Birgit
|
 |
« Antworten #60 am: März 10, 2012, 08:38:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #61 am: März 11, 2012, 09:39:07 » |
|
Wat is daran so lustig, Birgit 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #62 am: März 12, 2012, 12:43:33 » |
|
Destinys Child und Mariah Carey sind schonmal 2 solche Kandidaten 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer

|
 |
« Antworten #63 am: März 12, 2012, 01:49:25 » |
|
Dass gehört ja dann in den "Hin und zurück" Thread.  Ich warte derzeit noch auf die neue Platte von Saint Vitus. Die Single ist ja schon draußen, aber ich warte noch auf das komplette Album 
|
|
|
|
|
|
|
Birgit
|
 |
« Antworten #64 am: März 12, 2012, 06:32:14 » |
|
Heute kam die neue Nightwish CD.
|
|
|
|
|
|
|
Colt45
Jess Brandon's Aktenschlepper
|
 |
« Antworten #65 am: Mai 23, 2012, 09:10:39 » |
|
Heute im Brockenhaus gefunden Telly Savalas Some Broken Hearts LP. natürlich gekauft 
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #66 am: Mai 25, 2012, 10:56:27 » |
|
Heute im Brockenhaus gefunden Telly Savalas Some Broken Hearts LP. natürlich gekauft  Ein Muss. Da muss man einfach zuschlagen. (Muss ich als Webmaster von www.tellysavalas.de natürlich sowieso schreiben...  )
|
|
|
|
|
|
|
Colt45
|
 |
« Antworten #67 am: Mai 25, 2012, 04:25:46 » |
|
@Goliath: da hast du recht da muss man zuschlagen www.tellysavalas.de gratulation Tolle Seite 
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt45
|
 |
« Antworten #69 am: Juni 03, 2012, 07:52:00 » |
|
Kane: Gefällt mir auch gut 
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #70 am: Juni 03, 2012, 09:48:49 » |
|
Kane: Gefällt mir auch gut  Freut mich, dass er Dir auch gefällt. Ist auch wirklich eine tolle Scheibe! 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus

|
 |
« Antworten #71 am: Juni 05, 2012, 04:18:48 » |
|
Meine Letzte liegt schon 2 1/2 Wochen zurück, aber läuft derzeit immer noch: Epitaph - Dancing with Ghosts. Eine der unbekanntesten und unterbewertetsten deutschen Rockbands der 70er und 80er. Zu unrecht, denn die Jungs haben es echt drauf. Vor allem bei Ride The Storm. 
|
|
|
|
|
|
|
|
polli
Kautionsflüchtling
|
 |
« Antworten #73 am: Januar 21, 2014, 03:17:19 » |
|
Meine zuletzt gekaufte Cd ist von Micheal Bubble. Ist aber schon etwas länger her. Höre sie mir aber immer noch gerne an. Vor allem zur Weihnachtszeit 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus

|
 |
« Antworten #74 am: März 11, 2014, 12:42:48 » |
|
Meine 2 neuesten sind:
Alcest - Shelter - haben eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Black Metal Anteile sind komplett verschwunden, dafür wirken die Songs nun geradliniger und haben eine leichte Post-Rock Note. Gefällt mir sehr gut, wenngleich ich das Vorgänger-Album einen Schuss besser fand.
Gangstagrass - Broken Hearts and Stolen Money - klasse Truppe, die ich erst seit der Serie Justified kenne. Die Mischung aus Hip Hop, Blue-Grass und Country ist mal was erfrischend anderes, etwas neues und die Songs beschäftigen sich mit einer Thematik die recht ungewöhnlich für eine Hip Hop Band ist. Wer so innovativ ist hat es verdient nun in größeren Hallen aufzutreten. Starkes Album keine Frage, mit diesem Werk haben sich die Jungs selbst übertroffen.
|
|
|
|
|
|
|
|