FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 12:13:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte zeigt EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE  (Gelesen 37580 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #165 am: September 05, 2008, 04:49:54 »

Cagney und Lacey ist auch eine meiner Lieblingsserien. Bin groer Fan von Sharon Gless und Tyne Daly! Ich mag eigentlich alles aus den 80ern (vor allem die Serien, in denen die Frauen auch mal was zu sagen hatten und nicht nur Beiwerk waren - deswegen bin ich ja Fan von Terri und auch Jody) , das waren noch einmalige Originale. Heute gibt es ja nur noch Klone von CSI und die sind eine wie die andere stinkelangweilig. Liebe Gre, Lorvana. PS: Willkommen Birgit!
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #166 am: September 07, 2008, 02:46:30 »

Fr mich gibt es nur Fall Guy... sonst gibt es in meinen Augen keine zweite Serie, die so viel Aufmerksamkeit verdient hat... ja, so bin ich nunmal...  [12]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #167 am: September 08, 2008, 10:38:47 »

Zitat
Birgit schrieb am 04.09.2008 19:21[/i]
Also wenn das so ist bitte ich Alle die sich angegriffen fhlen um Entschuldigung.Ich find es halt nur schade das viele gute Serien aus den letzten 25 Jahren nicht wiederholt werden.Ich mochte auch Cagney und Lacey ganz gerne, auch den dicken Cannon fand ich ganz nett.Also bitte nichts fr ungut


Ich denke nicht, dass sich jemand angegriffen gefhlt hat [13] Ich htte mich auch gefreut, wenn Serien wie "Baretta", "Der Schutzengel von New York", "Die Zwei mit dem Dreh" oder hnliche gute Krimiserien, die lange nicht mehr wiederholt wurden sind kommen wrden. "Edel und Starck" htte ich auch nicht gebraucht! Aber der Sender setzt lieber auf Serien, die jeder kennt und wonach derer Meinung die Quoten besser sind. Htten die von "Eine himmlische Familie" wiedermal die Staffeln 8-10 wiederholt...wre es wirklich bld, denn die 3 Staffeln hat VOX nun schon zu genge runtergekurbelt...

Cannon wre auch nicht schlecht...wobei ich die Serie erst letztes Jahr bei "Premiere" gesehen habe - aber fr die Free TV Gucker wrs sicher auch mal nicht schlecht [13]

Auch Quincy wre mal nicht schlecht - solange nur jene Folgen dabei sind, die seit 18 Jahren nicht mehr wiederholt wurden. Oder Mike Hammer - die hatte DAS VIERTE ja 2007 einmal gezeigt, leider aber nicht alle Folgen. Viele Folgen aus der 3. Staffel sind auch schon seit ber 15 Jahren nicht mehr gelaufen [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #168 am: September 08, 2008, 03:32:58 »

... was ich auch gern mal wiedersehen wrde ist "Spencers Piloten".  Lief Ende der Siebziger auf ARD. Floppte wohl ziemlich in den Staaten. Ich fand die Serie damals toll. Kennt die noch jemand von Euch? Wahrscheinlich seid Ihr alle noch VIEL ZU JUNG.....[13]

LG very old fan
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #169 am: September 08, 2008, 05:05:24 »

Zitat
Very old fan schrieb am 08.09.2008 15:32[/i]
Kennt die noch jemand von Euch? Wahrscheinlich seid Ihr alle noch VIEL ZU JUNG.....[13]

Stimmt! [1]
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #170 am: September 08, 2008, 09:33:26 »


Zitat
Very old fan schrieb am 08.09.2008 15:32[/i]
Kennt die noch jemand von Euch? Wahrscheinlich seid Ihr alle noch VIEL ZU JUNG.....[13]


Kann  mich noch ganz schwach an die Serie erinnern, fand sie aber recht gut - stimmt, wre auch mal eine Wdh. wert [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #171 am: September 11, 2008, 01:19:50 »

DAS VIERTE wird auch weiterhin "Ein Colt fr alle Flle" ausstrahlen! Zwar dann nicht mehr tglichst, sondern nur noch Sonntags gegen 15 Uhr (Wdh. am Morgen) Colt erstetzt damit "Detektiv Rockford", welches dafr abgesetzt wurde.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=124
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #172 am: September 11, 2008, 07:40:13 »

Na das sind ja mal gute Nachrichten!!!
Gespeichert
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #173 am: September 11, 2008, 09:16:15 »

Dass Rockfod abgesetzt ist, ist n icht soo schlimm.

Nicht, weil ich den nicht mah, im Gegenteil.

Aber die Serie ist bereits zur Hlfte auf DVD erschienen, im Gegensatz zum Colt.
Und ich denke mal, die meisten Fans haben diese Boxen eh schon gekauft und warten, (wie ich selbst auch [1] ) nur drauf, dass die anderen Boxen und die Fernsehfilme erscheinen.
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #174 am: September 12, 2008, 09:53:48 »

Zitat
Jlbbischer schrieb am 11.09.2008 21:16[/i]
Dass Rockfod abgesetzt ist, ist n icht soo schlimm.

Nicht, weil ich den nicht mah, im Gegenteil.

Aber die Serie ist bereits zur Hlfte auf DVD erschienen, im Gegensatz zum Colt.
Und ich denke mal, die meisten Fans haben diese Boxen eh schon gekauft und warten, (wie ich selbst auch [1] ) nur drauf, dass die anderen Boxen und die Fernsehfilme erscheinen.


Stimmt schon, nur: Das Vierte zeigte gerade die Folgen,die (noch) nicht auf DVD erschienen [8]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #175 am: September 12, 2008, 08:41:16 »

Bei der Geschwindigkeit, in der sie die bisherigen Boxen auf den Markt geknallt haben (Im Vergleich zu den anderen alten Serien), drften wir auf den Rest auch nicht mehr lange Warten mssen.
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #176 am: September 13, 2008, 04:28:43 »

Zitat
Jlbbischer schrieb am 12.09.2008 20:41[/i]
Bei der Geschwindigkeit, in der sie die bisherigen Boxen auf den Markt geknallt haben (Im Vergleich zu den anderen alten Serien), drften wir auf den Rest auch nicht mehr lange Warten mssen.


Im Grunde hast du schon recht - nur: Selbst in den USA gibts nur bis Staffel 5 - d.h. die 6. Season ist selbst da noch nicht erschienen, die ersten 5 gibts dchon lnger-die kamen auch flott nacheinander raus, nur Staffel 6 eben nicht - ergo werden wir da wohl auch Pech haben...

Die 6. Staffel hatte ja auch nur wenige Folgen. Auch mglich, dass die mit zur 5. Staffel gezogen wurden - mte mich da mal schlau machen

Aber zurck zum Thema Colt beim Vierten [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

Stuntman


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #177 am: Oktober 04, 2008, 02:14:17 »

NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Ab 5.10. luft "Ein Colt fr alle Flle" Sonntagsnachmittags auf dem Vierten!!!
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #178 am: Oktober 04, 2008, 06:51:16 »

Zitat
Bond007 schrieb am 04.10.2008 14:14[/i]
Ab 5.10. luft "Ein Colt fr alle Flle" Sonntagsnachmittags auf dem Vierten!!![/B]


ACH WAS ?!

Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #179 am: Oktober 04, 2008, 07:20:42 »

Zitat
Colt Seavers schrieb am 13.09.2008 16:28[/i]
Die 6. Staffel hatte ja auch nur wenige Folgen.


6. Staffel? Oi, ich glaube, da habe ich was nicht mitgekriegt...  [6]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.246 Sekunden mit 22 Zugriffen.