FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 03:11:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Was hört ihr so?  (Gelesen 18809 mal)
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #75 am: November 07, 2011, 09:21:33 »

Also ich probiers aus, cool da wir in der Musik ein ähnliches Feeling haben.Alles Gute aufs Weitere.
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #76 am: November 07, 2011, 11:09:57 »

Also ich probiers aus, cool da wir in der Musik ein ähnliches Feeling haben.Alles Gute aufs Weitere.

Da kann ich nur den Daumen nach oben zeigen! Die sind zwar etwas langsam und schleppend, aber für mich derzeit genau das richtige bei dem Wetter.  froh
Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #77 am: November 08, 2011, 05:52:29 »

Ja AnErminig spielen auch außerhalb, leider nie in meiner Ecke ich muß immer viel fahren um die zu sehen.Die Webside mit der Vorstellung der Band und Konzertterminen: www. an-erminig.de.Viel Spaß dabei
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #78 am: November 08, 2011, 10:28:54 »

Ja AnErminig spielen auch außerhalb, leider nie in meiner Ecke ich muß immer viel fahren um die zu sehen.Die Webside mit der Vorstellung der Band und Konzertterminen: www. an-erminig.de.Viel Spaß dabei

Danke. zwinker

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, das ich sie mal sehe, finde ich die Band ziemlich gut. Habe ja schon einiges davon angehört.
Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #79 am: November 09, 2011, 12:40:04 »

na dann viel erfolg, sie sind es wert mal live gesehen und gehört zu werden, ich könnt da geschichten erzählen.....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 21 Zugriffen.