CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 01:34:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Filmfehler - Goofs  (Gelesen 14483 mal)
andy65
Detective Inspector

« Antworten #120 am: Oktober 19, 2007, 07:03:21 »

das war zwar ziemlich zerfetzt, aber an irgendwelchen Dreck kann ich mich auch nicht wirklich erinnern
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #121 am: Oktober 19, 2007, 07:20:38 »

Naja ist ja auch egal geniesst die Serie einfach und geht nicht in die Details... [1]

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent

Worauf wartest du noch?

« Antworten #122 am: Oktober 19, 2007, 08:22:19 »

genau das macht aber auch irgendwie spass [1]

heute kan man sich ber solche fehler nur amsieren.
frher htte das scriptgirl dafr den kopf abgerissen bekommen [1]

btw, damals scheint ja auch so eine art schauspielermangel zu herrschen [1]
zumindest in england.

der vergiftete wissenschaftler in 'eine lunte fr london' ist der selbe schauspieler, wie der alte spurensucher in doyles wohnung in 'hunter hunted' [1]

Niemand ist vollkommen
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #123 am: Oktober 19, 2007, 09:55:49 »

Ja und die Mdels sind auch oft dieselben
(siehe Werner Schmitz's Buch)

[1]

Zitat
guinerva schrieb am 25.01.2007 21:29 Uhr:
Hallo Allerseits,
ich habe mir gerade "Schwarze Tage fr Doyle" angeschaut. Da haben sie ja die Cugan (schreibt man das so?) Brder hochgenommen und in einen Verhrraum gesperrt...
Zum einen sehr interessant, dass die Schreihlse, die einen Aufstand fr 10 proben nicht durch die offenen Tren rausmarschieren... und zum anderen blinzelt die Leiche [11] Nmlich nach dem der kleine Bruder Paul nach Doyle's Faustschlag an der Wand zusammengesunken und gestorben ist - kommen Doyle und Bodie um ihn freizulassen... naja und Bodie kniet sich neben ihn als er sich nicht rhrt und dann sieht man ganz deutlich, dass Paul blinzelt [13]
Was auch lustisch ist, dass erst Doyle meint, das er Paul holen geht und Bodie mit dem Martin Cugan weggeht und dann doch beide zu Paul gehen...

LG Guinerva

Paul blinzelt nicht, sondern bewegt die Augen! Und nicht nur dann, wenn sein Gesicht zu Bodie gedreht ist, sondern noch whrend sein Kopf von Bodie gedreht wird.

Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #124 am: Oktober 20, 2007, 10:42:40 »

Die Schauspieler wurden ganz oft doppelt besetzt.....das ist eine lange Liste! Susan aus "The Purging of CI5" spielt ja auch erst in "The Female Factor" die nette blonde Prostituierte, die von Doyle aufgesucht wird.  [1]
Das nenne ich mal einen Karrieresprung!!  [1]  [1]  [1]

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #125 am: Oktober 20, 2007, 11:52:54 »

*looool*
[1] [1] [1]

Die Pamela Stephenson, die die nette Krankenschwester mit dem grossen Ausschnitt ( [1] ) in "Old Dog with new Tricks" (Perfekter Plan mit kleinem Fehler) spielte, war auch in "Stakeout" (Eine Lunte fr London) zu sehen, als dieses Drogenmdchen!

Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #126 am: Oktober 20, 2007, 01:31:03 »

Ich sag ja, man knnte die Liste ewig lang vervollstndigen!!  [1]  [1]

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #127 am: Oktober 20, 2007, 01:32:10 »

*michKronianschliess*

Ach, htte ich doch in einer frheren Zeit gelebt... Ich htte vieles drum gegeben, auch wenns nur als Statistin gewesen wre, in einer Folge dabeizusein! *seufz*

So und damit keatoon nicht (wieder) einschreiten muss:

Hat noch wer einen Film-(oder besser: Serien-)Fehler entdeckt?

FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #128 am: Oktober 28, 2007, 03:37:08 »

Hoffe, ich schreibe jetzt nichts doppeltes, aber ich habe bei "Gedchtnisschock" was entdeckt:
Als Ray mit seinem Kollegen das leerstehende Haus durchsucht...
In einer Einstellung ist oberhalb einer Tre so eine Art Schrank. Bei der ersten Einstellung sind beide Tren dieses Schrankes offen, in der nchsten Einstellung ist eine Seite zu die andere auf.
Oder als Ray in das Haus der Parkers durchs Fenster einsteigt. Beim Einsteigen hat er die Waffe in der linken Hand, dann wechselt die Kamera ins Haus und da hat er die Waffe pltzlich rechts. So schnell gewechselt???

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #129 am: Oktober 28, 2007, 04:59:31 »

Danke Doyle45!

Das mit der Waffe ist mir auch in anderen parts aufgefallen, aber es kann schon sein, dass sie sie wechseln.. [1]

WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #130 am: März 01, 2008, 03:50:44 »

Leute, mir ist noch ein anderer Filmfehler aufgefallen:

Im einen Part (keine Ahnung, wie er heisst!) sitzen Bodie & Doyle in Bodie's silbernem Capri und berwachen ein Haus. Dann werfen sie eine Mnze, wer ins Haus gehen muss und nachschauen, dass drinnen auch niemand auf die Frau wartet, die dann reingeht. SIe werfen eine Mnze und schliesslich muss Ray dann rein!

Als sie im Auto miteinander reden (vor dem Mnzwurf!) sieht man bei Doyle am Wagen den Schatten von jemandem, der hingeht und gleich wieder weggeht. ALs man dann Ray von Bodie's Sicht her sieht, steht dort aber niemand!

Da muss wohl einem des Filmteams ein kleiner Fehltritt unterlaufen sein! *hehe*

Juliet

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)

« Antworten #131 am: März 01, 2008, 06:20:56 »

Du meinst die Akte Thomas Darby, ich kann mich an den Ausschnitt erinnern, wegen der Synchro....

Aber der Schatten ist mir neu, muss das mal ganz genauuuuuuuu anschauen.... [6]  [6]

Ich habe mir diese Szene in Zeitlupe angeschaut, aber ich sah kein Schatten. Wobei, meine Kontaktlinsen mssten mal wieder ausgetauscht werden.  [4]

I am what I am!
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #132 am: März 22, 2008, 06:04:31 »

Der Mann auf dem Dach (Foxhole on the Roof)

In der einen Frequenz sieht man den Tter, der das Krankenhaus angegriffen hat, mit seiner angeblichen weiblichen Geisel, die eig. ein Mann und Mittter ist, an den Rand des Daches kommen, um Cowley zu sagen, dass sie runter kommen werden.

Als man das Dach das erste Mal in dieser Frequenz von Cowley's Sicht aus sieht, stehen die beiden noch nicht da, beim 2. mal dann aber doch!

Und weiter geht's:

Spter sieht man, wie der Hubschrauber, der die beiden vom Dach holen sollte, langsam von der hinteren, rechten Seite zum Dach fliegt, und als er beinahe bei dem *Bunker* landet, wechselt das Bild zu denen im Bunker. Bei ihnen kommt der Hubschrauber von vorne angeflogen, und laut dem Gerusch muss er noch etwas weiter weg sein.

Dann als die Strickleiter runtergelassen wird: Wer war da noch im Hubschrauber? Wenn Doyle nicht gewesen wre; wer htte dann die Leiter runtergelassen? Ich meine, der Pilot htte ja nicht einfach nach hinten gehen knnen und den Heli sich selber berlassen...

Als Bodie auf die angebliche Geisel schiesst, sieht man nichts von einem Einschuss!

Auserdem ganz kurz vor dem Abspann: Man sieht die Landschaft rund ums Gebude mit dem Bunker nochmal, und die sieht pltzlich ganz anders aus: berall Land anstelle der Fabriken, und das Krankenhaus ist auch nirgends mehr...

Dann noch eine Frage zu den Kletterknsten von Bodie & Murph: Da ja der nachkletternde Bodie die Hacken wieder rausnehmen sollte, da es zu wenige waren; Wie sind die beiden da genau wieder runtergekommen? Und dazu war Murph ja noch verwundet... Ob sie wohl von einem Hubschrauber abgeholt wurden?

Juliet

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)

« Antworten #133 am: März 22, 2008, 07:10:15 »

Das sind sehr gute Fragen!

Den mit der Strickleiter habe ich mir auch schon gedacht. Vorallem war ich erstaunt, als Ray pltzlich in dem Heli sass. Wie wusste der das eigentlich, das da ein Heli war?Huh? Er war mal bei einer Tonne und schwupps das nchste Mal im Heli. Tarotkarten oder Kristallkugeln?

Wegen dem Klettern: Das Ding war ja nicht so hoch, wie man meint. Steht was davon im Buch. Und ich denke, die Macher haben sich gedacht, das wir uns gar keine Gedanken darber machen, wie die wieder runterkommen, bzw. der verletzte Murph ins KH.

Habe auch noch einen:

Was wusste Sammy?

Bodie und Ray kommen bei Cowley an. Ray ziemlich verstrubbelt, also wie aus dem Bett. In der nchsten Einstellung sind sie bei diesem Landhaus. Und Ray hatte anscheinend in dieser Zeit einmal Waschen/Legen. Keine einzige Locke ist am falschen Platz. Das nenne ich Wash and Go!  [13]

I am what I am!
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #134 am: März 22, 2008, 11:03:45 »

Danke Juliet!

Ja, das mit dem Hubschrauber & Ray ist wirklich ziemlich merkwrdig, aber Werner hatte schon Recht: Interessieren tut es da soweit sowieso keinen! *smile*

Ich hab noch einen bei *Operation Susi* entdeckt: Im Krankenhaus, als Susi und Raoul auf der Flucht vor dem Typen sind, rennt (von ihnen aus gesehen) Susi nach rechts und Raoul nach links, doch dann sind sie wieder gemeinsam auf dem weg nach geradeaus...

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.