CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 12:10:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
Autor Thema: Filmfehler - Goofs  (Gelesen 13045 mal)
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #165 am: April 05, 2008, 02:33:40 »

@juliet: Du musst das in Deutsch anhren!!! Desshalb heisst es ja: Synchronfehler!!! [13] [7]

Wow, den Goof habe ich wirklich bersehen! Danke Juliet!! [1]

Aber wegen der Jacke: Ich dachte, es war immer gleiches Wetter? Gut, habe mich da auch nicht so geachtet, aber an Regen erinnere ich mich nicht...
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #166 am: April 05, 2008, 03:13:52 »

Ok! Ich hre ganz deutlich: FahrT zurck. Es ist aber eigentlich total egal, wie es genau heisst, denn in einer solchen Lage - wie ich schon sagte - kann es durchaus sein, das man sich verspricht. Also sehr menschlich. Ich denke als wirklichen Fehler kann man das nicht sehen.


Ich denke, das man sich wirklich nur auf extreme Fehler berufen sollte, wie mal Sonne, dann Regen. Auto steht woanders, andere Farbe und so weiter. Oder in Deutsch sagt einer Ciao und im Englischen aber Hi....so irgendwie.

Denn sonst wird das hier ein Theard ohne Ende und schlussendlich kommt man berhaupt nicht mehr mit.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #167 am: April 05, 2008, 03:16:39 »

Yo, stimmt schon!

Und selbst *Fahrt* wre kein gutes Deutsch! *lol* Aber egal - ist ja eig. auch im Synchronfehler - Thread! [1]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #168 am: April 08, 2008, 08:29:40 »

Sorry fr das Doppel-Posting, aber das ist jetzt wieder ein Themen - Post!

Gott, schaut euch die Filme auch mal in Zeitlupe an - so genial!
Nee, quatsch - Mach ich nur, wenn ich neugierig bin!

In "Der Exporteur" (It's Only A Beautiful Picture) wird Cowley abgeholt (schwarzer Wagen). Er steigt ein und sagt dann zu dem Fahrer: "Fahren Sie!" Wenn man dann in Zeitlupe weiterguckt, sieht man den Kameramann im kleinen Seitenfesnter! [1] Ist zwar nicht direkt ein Goof, sondern nur etwas Kleines! [7]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #169 am: April 08, 2008, 09:21:34 »

Wieso??? Der Kameramann im Spiegel oder im Fenster ist doch DER klassische Goof schlechthin!!!  [1]  [1]
Das kommt komischerweise immer wieder vor!
Oder der Kameramann als Schatten! *g*

Gut beobachtet....muss ich bei Zeiten auch mal drauf achten!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #170 am: April 08, 2008, 10:49:01 »

[1] Danke Kroni!

Hab mir vorhin noch die folgenden Parts angesehen und Goofs (aber vor allem synchrofehler) entdeckt - aber die poste ich dann morgen rein!

Jetzt bin ich erst mal reif fr's bett! *ghn*

Good Night @ all!!!
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #171 am: April 09, 2008, 02:51:00 »

WillBodie, ich muss dich umtaufen, dein Name ist mir zu lang.  [13]

WB:

Das ist ein super Goof, wirklich der wahre Klassiker. Hehe.... [1]

Der Wahnsinn des Mickey.....

In dieser Arena wo die rzte den Kongress haben, grinsen sich die Jungs an. Wir haben bereits darber diskutiert und dachten, es sei was hinter der Kamera gewesen. Im Zeitlupentempo angesehen muss ich das verneinen. Bodie schaut Ray an, lchelt, Ray lchelt zurck und schwupps ist da dieses alles und nichts sagende Grinsen.

Hinter der Kamera kann also nix passiert sein. Vielleicht haben die noch nie so eine grosse Arena gesehen oder sie freuten sich, das die Folge bald zu Ende war oder sie haben sich fr den Abend verabredet. Oder oder oder.... [13]
Gespeichert

I am what I am!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #172 am: April 09, 2008, 05:18:09 »

Also wie ich die beiden kennen, wollte Bodie mit seinem Blick sagen:

"mmh, nicht schlecht! Schn gross fr 'ne Konferenz, was?"
Und Doyle hat dann einfach zurckgegrinst, weil Bodie so eine lustige Miene gezogen hat.
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #173 am: April 09, 2008, 06:06:07 »

Tja....Fragen ber Fragen!!  [1]
Vielleicht war das ja auch schon die x-te Einstellung und bei den vorhergegangenen Drehs ist irgendetwas Bldes passiert, woran sich die beiden in dem Moment erinnert haben!  [7]
Und der Regisseur war einfach froh, dass die Szene endlich halbwegs im Kasten war und hat alles so gelassen!!  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #174 am: April 10, 2008, 08:14:00 »

*lach* Sowas kennt man ja! *grins* [1]

---------

Mir ist aufgefallen, dass die Wagenszenen oft etwas unlogisch sind.
Mir ist das besonders in "Ein Wochenende auf dem Lande" (Weekend in the Country) und noch einer Folge (weiss jetzt im Moment nicht genau, welche, ich glaube in "Ein Sportsmann stirbt" (Blood Sports)) aufgefallen.
Beim Wochenede: Die Frau steht an der Strasse und macht Autostop. Shelly, Cowley & noch ein Mann fahren an ihr vorbei. Dann fragt Cowley, ob man nochmal wenden knne, um noch einmal an ihr vorbeizufahren. Shelly meint klar und wendet kurz darauf. Bei der Frau sieht man den Ci5 - Wagen dann aber auf der andere Strassenseit enicht vorbeifahren, sondern wieder auf ihrer Seite, und kurz darauf hlt er ja dann wieder an.
Und beim Sport: Doyle macht seinen Rundgang und ein Wagen mit einer blonden Frau und einem Mann kommt ihm entgegen. Dann lsst die Frau den mann aussteigen und wendet wieder. Doch da kommt ihr Wagen Doyle wieder egnau gleich entgegen, und er wendet dann erst und fhrt zurck.

---------

Im Labyrinth

Wieso hatte Bodie die Tennistasche aus seinem Wagen mitgenommen zur Kugeluntersuchung mit Ray? Er htte sie doch einfach im Wagen lassen knnen!

Ausserdem ist mir in vielen Parts was aufgefallen (ist nicht direkt ein Goof, aber trotzdem auffllig):

Man sieht die Agenten im Auto fahren (von Weitsicht aus) und dabei hrt man sie sprechen! Sie haben aber weder das R/T noch den Autofunk in der Hand bzw. an den Mund gefhrt...
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 21 Zugriffen.