NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 14:11:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Daredevil (2015-2018)  (Gelesen 19106 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jesse
Master Trooper

« Antworten #30 am: 14. April 2015, 07:17:00 »

Ich habe gestern auch die 1. Folge gesehen und gebe Guter Film/Serie! Die Frage, die ich mir stelle ist, ob Daredevil im Laufe der Staffel statt eines schwarzes Tuches irgendwann eine Maske tragen wird? Keine Ahnung Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Serie entwickelt... zwinkern

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #31 am: 14. April 2015, 17:18:19 »

Mittlerweile habe ich die ersten 3 Episoden gesehen und bin immer noch überzeugt von der Serie und meine  Sehr guter Film/Serie werden bestätigt. So in etwa habe ich mir "meinen" Daredevil vorgestellt. Er ist ja eh' anders als die anderen "Marvel Helden".

Übrigens ist der Regisseur von "Guardians of the Galaxy" James Gunn von der Umsetzung einer seiner Lieblingshelden  begeistert:

http://www.moviepilot.de/news/guardians-of-the-galaxy-regisseur-uber-marvel-s-daredevil-147836

@Dan: Übrigens nettes kleines Detail: In Folge 3 tritt ja erstmals Vondie Curtis-Hall, der ja aus div. Serien bekannt ist. Und er spielt den Zeitungs-Redakteur (Ben) Urich Grinsen. Und an seiner Büro-Tür prangt sein Name   "B.Urich" . Da musste ich schon ein bisschen schmunzeln (übrigens Lob an die Synchro, die seinen Namen nicht Deutsch aussprechen sondern "amerikanisch"   "Jurig" zwinkern )

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #32 am: 14. April 2015, 17:30:41 »

Das mit dem Ben urich wußte ich schon, als ich letztes WE mein DVD Cover dazu angefertigt hatte und auch schon drüber gegrinst Grinsen

Bei Eath Final Conflict gabs ja auch einen...Hubble-Urich Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #33 am: 14. April 2015, 17:51:27 »

Bin noch nicht dazu gekommne, mir die Serie anzschauen, mein  Program ist voll. Werde ich nachholen, wenn die anderen Helden pausieren zwinkern

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #34 am: 14. April 2015, 18:01:32 »

Habe mir jetzz auch die letzten drei Episoden (1.11-1.13) angesehen...
Spoiler  :

... und leider war die Verbesserung der Serei nur minimal, was aber nicht für einen weiteren Stern ausreicht.

In seinem Comic Kostüm sah man ihn nur in der letzten Folge für 5-6 Minuten.

Die Serie gehört leider für mich in die Einmal-sehen-reicht-Schublade.

Serien Bewertung, bzw. Staffel 1:  Serie/Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich ansehen) Sterne.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #35 am: 23. April 2015, 13:15:51 »

Daredevil kehrt 2016 mit einer 2.Staffel zurück (wie nicht anders zu erwarten, da die Serie allgemein auf positive Resonanz stiess und Netflix eigentlich normalerweise immer zumindest eine 2.Staffel genehmigt)  Freuen

Ich habe jetzt alle 13 Folgen geschaut und bleibe auch bei meiner anfänglichen Einschätzung der  Sehr guter Film/Serie Wertung. Obwohl man sich teilweise deutlich von den Comics entfernte (ich spreche hier von den ersten Daredevil Comics aus dem Jahre 1964, da das ja der Beginn der Reihe war). Aber im Gegensatz zum nur durchschnittlichen Kinofilm von 2003 mit Ben Affleck hat man doch der Figur des Daredevils und den Comics mehr "Respekt" bezeugt.

Der Charakter des Daredevils ist nunmal kein "Strahlemann" wie Superman, sondern er ist eher düster und das wurde auch gut rübergebracht. Und wenn man sich vielleicht fragt, wie kann denn ein Blinder trotz geschärfter anderer Sinne sich nahezu behinderungsfrei bewegen, der sollte niemals die Comics lesen, denn da wird es noch "abenteuerlicher" (denn da wird anfangs immer erklärt, warum und wieso er das jetzt kann und das ist manchmal echt kaum zu glauben, was sich Stan Lee da ausgedacht hat zwinkern )

Deborah Ann Woll hat mich sehr überzeugt in ihrer Rolle als Karen Page, die in den Comics anfangs eigentlich nur am Schwärmen für Matt ist (der schwärmt auch für sie, sieht aber das Foggy auch für sie schwärmt und lässt es sein, was Karen wieder frustriert usw usf (schon fast Soap Niveau Grinsen )) , aber hier in der Serie ist sie weitaus selbstbewusster und auch düsterer.

Elden Henson als "Foggy" Nelson ist auch sehr sympathisch und gut "portiert" worden. Aber ausgerechnet Charly Cox als Daredevil überzeugt mich persönlich noch nicht so ganz, ich nehme ihm den Blinden nicht richtig ab. Ich weiß auch nicht, aber manchmal scheint er zu vergessen, dass er einen Blinden spielen muss und sein Blick ist da einfach "normal" , wenn er seine dunkle Brille auf hat ist es besser, da sieht man die Augen dann ja nicht zwinkern

« Letzte Änderung: 23. April 2015, 13:18:56 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #36 am: 23. April 2015, 13:23:31 »

Steffi und ich müssen noch die restlichen 11 Folgen schauen, werden wir sicher an diesem WE weitermachen können, hatten erstmal Staffel 4 von "Lost Girl" letztes WE abgeschossen, wo wir noch 3 Folgen sehen mußten, um die Staffel abzuschliessen. Nun gehts mit daredevil dann weiter zwinkern

Freut mich, dass es eine 2. Staffel geben wird Happy

Jesse
Master Trooper

« Antworten #37 am: 12. Mai 2015, 11:17:43 »

Mich hat es nach 3 Folgen schon "gepackt" und ich erhöhe meine Wertung von 3,0 auf 4,5 Sterne, was aufgerundet Geniale/r Film/Serie ergibt. Ich habe die Comics immer gerne gelesen und konnte mit Ben Affleck in der Rolle nicht soviel anfangen.

Wie wbhom bereits sagte:
Zitat
So in etwa habe ich mir "meinen" Daredevil vorgestellt
Betenn / Anbeten

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #38 am: 12. Mai 2015, 12:35:20 »

Steffi und ich sind mittlerweile bis Folge 9 vorgedrungen - und die Serie wird immer besser und besser.
Spoiler  :
Matt mußte ja in Folge 9 viel einstecken und hat nur durch viel Glück gewinnen können....und nun ist Foggy auch eingeweiht. War eh nur eine Frage der Zeit zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #39 am: 15. Mai 2015, 23:57:14 »

Eben das Staffelfinale gesehen. Endete zum Glück ja ohne Cliffhanger. Glaube aber, dass Fisk nicht lange im Knast sein wird, wahrscheinlich wird seine Holde sich was einfallen lassen, um ihn zu befreien....oder sämtliche zeugen  überlegen sich es doch noch anders oder erleiden einen "Unfall" zwinkern

Freue mich jedenfalls schon sehr auf Staffel 2 Happy

Voting von Sehr guter Film/Serie bleibt für die komplette Staffel Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #40 am: 07. Juni 2015, 09:51:58 »

Ich hatte nachdem ich den Trailer gesehen hatte, ja so mene Zweifel an der Serie. Aber nachdem ich die erste Staffel jetzt gesehen habe, kann ich nicht anmders als  Geniale/r Film/Serie zu geben

Mich hat die Serie voll überzeugt, Spannung, Drama, zwischenmenschliches, Charakterzeichnungen - alles perfekt

Es war wirkllch ein 13h-Film und das hat mir besondrs gut gefallen. Eine durchgehende Handlung, ohne Bösewicht der Woche, ohne Füllfolgen - klasse

Dass die Kampfszenen zu dunkel bzw nicht gut zu erkennen sind, kann ich nicht empfinden. War alles gut zu sehen

Besonders beeindruckt hat mich Voncent D'onofrio als Kingpin. Besondrs in seien Kampfszenen war er wie aus den Comics entsprungen (Ich kenne ihn eigentlich nur als Gegner von Spidey, wo er einfach durch seine brutale gewalt und seine mächtigen Musklepakte den Netzschwinger oft in arge Bedrängnis bringt)). Auchsiene Beziehung zu Vanessa hat mich sehr an die Comics aus den 1960ern erinnert. Und er war nicht einfach nur dr Böse, er schaffte es bei  ir sogar Sympathien zu wecken in manchen Szenen. Ich finde, Vincent D'Onofio hat für die Rolle einen Preis verdient

Auch hebt sich die Serie durch eine Art Realismus von den anderen Superhelden-Serien ab.

Freue mich schon sehr auf Staffel 2

Jesse
Master Trooper

« Antworten #41 am: 23. Juni 2015, 22:24:18 »

Ich bin auch voll überzeugt, denn ich habe gerade mit meiner besseren Hälfte die 8. Folge gesehen und es ist ungemein spannend! Happy

Spoiler  :
Wir waren sehr überrascht, das Fisk an die Öffentlichkeit getreten ist und somit seiner "Enttarnung" zuvorgekommenen ist. Auch auf die weitere Entwicklung seiner Freundin sind wir sehr gespannt! Die Frau ist nicht ohne... Hinterlistig

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #42 am: 27. Juni 2015, 13:16:38 »

‘Daredevil’ Staffel 2 als  ‘Daredevil vs. Punisher’ beschrieben

Daredevil bringt keine Leute um. Punischer bringt eine menge Leute um. Die beiden sind auf verschiedenen Seiten des Marvel Helden Spektrums und diese Ungleichheit wird man wohl nächstes Jahr sehen, wenn Netflix die 2. Staffel mit einigen Schlüsselcharakteren und inklusive niemanden anderes als Frank Castle zeigen.

Die aufregenden Nachrichten die Anfang des Monats herrauskamen, das Jon Bernthal als Frank Castle aka "The Punisher" im Mavel Cinematic Universe gecastet wurde und im erfolgreichen Marvel TV Ausflug seine Einführung bei Netflix haben wird.

Als Marvel und Netflix anfangs ihre Vereinbarung und Partnerschaft verkündeten war erst einmal nur die Rede von 4 inviduellen Charakter Serien die dann in zu einer Team-Up Miniserie "The Defenders" führen sollte. Mit dem Erfolg von Daredevil, das erste Kapitel des Netflix Experimentes/Erweiterung, änderte aber die Dinge und nun wird eine schnelle Umsetzung einer 2. Staffel mit dem "Mann ohne Angst" zusammen mit den anderen noch kommenten Original Marvel Serien angestrebt.

In diesem Herbst werden wir zwei weitere Debüts von Defenders Charakteren in "Jessica Jones" (Wo Luke Cage auch eine wichtige Rolle spielen wird) sehen und nächstes Jahr wird erwartet das Luke Cage ebenfalls seine eigene Serie bekommen. Auch möglicherweise gefolgt von "Iron Fist" wo schon nach Darstellern gecastet wird. Dies im Hinterkopf, könnte da auch "The Punisher" seine eigene Serie bekommen und eine Rolle in "The Defenders" spielen?

Laut eines Insiders von Nerdist.com, haben sie eine Quelle die besagt das Daredevil Staffel 2 Showrunner Marco Ramirrez, der sich mit Doug Petrie zusammen tut um die Arbeit von Steven DeKnight (Verantwortlich für Staffel 1) zu übernehmen, die nächste Staffel als “Daredevil vs. The Punisher.” bezeichnen.

Es ist keine Überraschung das die beiden durch die unterschiedlichen Methoden gegen Kriminalität vorzugehen, wie es in einnigen Geschichten und Miniserein in den Comics zu sehen und lesen ist, sich ab und zu bekämpfen. Trotz der Schlagzeilen-Kampf-Beschreibung zur nächsten Serie zwischen zwei Fan-favorisierten Charakteren, wissen wird doch alle das da mehr dahinter steckt. Immerhin haben Matt Murdock (Charlie Cox und Frank Castle, mit dem säubern der Straßen und für Gerechtigkeit zu sorgen, auf die eine oder andere Art ein gemeinsames Hauptziel.

Erwartet mehr von Kingpin/Fisk (Vincent D’Onofrio) und anderen Kriminellen, zusammen mit der Einführung zwei neuer Marvel Charakteren Bullseye und Elektra, die beide ja ein paar Oster-Ei Refferenzen in Staffel 1 hatten. Elektra wurde natürlich bereits unoffiziel durch das durchsickern der Castaufnahmen bestätigt, die schnell wieder Offline genommen wurden und Jason Statham hätte fast für die Rolle des Bullseye unterschrieben, bevor die Verhandlungen sauer wurden. 

Kingpin wird höchstwahscheinlich das kriminelle Mastermind hinter den Kullissen sein, der nichst gutes im Sinn hat und Bullseye (Der vielleicht schon maskiert in Staffel 1 zu sehen war...) wird vermutlich auf seine Rechnung Mordaufträge ausführen, die die andern Charakteren zwingen wird zusammenzuarbeiten. Elektra und Punisher bilden ein intereessantes Bündnis in den neuesten Comic Umsetzungen im Thunderbold Anti-Helden Teams, das bereits auf Interesse von hohen Marvel Leuten
(Inklusive Guardians of the Galaxy Drehbuchautor James Gunn) stößt. Und falls ihr es noch nicht wisst William Hurt wird im nächsten "Captain America: Civil War" wieder als General Ross dabei sein, der in den Comics ja zum Red Hulk wurde. Und für Marvel gibt es keine Grenzen, was sie mit diesen Charakteren machen können.

(Mehr oder weniger frei übersettzt von mir SilverLion, aka Ray)

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #43 am: 27. Juni 2015, 14:21:50 »

Ich wage mal zu behaupten, dass das tolle Neuigkeiten sind  Freuen
Bin schon sehr gespannt und voller Vorfrede auf Staffel 2 (und die anderen erwähnten Sachen)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #44 am: 27. Juni 2015, 16:36:00 »

Klingt in der Tat sehr vielversprechend Happy ich freue mich darauf!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages