NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 22:00:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Person of Interest (USA, 2011-2016)  (Gelesen 10301 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #45 am: 28. Oktober 2016, 16:22:35 »

@Jaime:
Spoiler  :
Pflichte dir absolut bei! Ist bei JJ Abrams ja irgendwie immer so, dass mind. ein großer Hauptdarsteller im Serienfinale draufgeht.  Lange hatte ich auch Harold getippt....aber das es Reese sein würde? Am Anfang dachte ich noch, dass sogar alle draufgehen würden....zum Glück ja nicht, aber es sah echt übel aus....jeder (ausser Shaw) schwer verwundet. Schön fand ich jedoch, dass Harold seine Freundin zurückbekommen hatte! Happy


@Dan Tanna Spencer:

Spoiler  :
Daß alle überleben, hatte ich zwar auch nicht erwartet. War nur etwas erstaunt darüber, daß ausgerechnet Reese, der immer überall irgendwie raus gekommen ist, jetzt wirklich sterben mußte. Traurig

Ich finde es auch gut, daß Harold das überlebt hat.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #46 am: 08. Mai 2017, 11:57:18 »

Wir sind jetzt leider auch durch und es war nach unserer Meinung ein würdiger Abschluss!  Geniale/r Film/Serie Wir werden die Serie vermissen...
Spoiler  :
...aber im Grunde wurde bereits alles erzählt! Ich hatte übrigens ebenfalls erwartet, dass nicht alle Haupdarsteller überleben. zwinkern
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #47 am: 29. August 2023, 19:19:49 »

Mochte die Serie unfassbar gerne! Hatte einfach alles was ich mag, speziell die Action war klasse!  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 30. August 2023, 01:07:58 »

Mochte die Serie unfassbar gerne! Hatte einfach alles was ich mag, speziell die Action war klasse!  Geniale/r Film/Serie

Ja, sehe ich absolut genauso. Im allgemeinen fesseln mich Serien von J.J. Abrams immer Happy
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS