NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:25:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????)  (Gelesen 23037 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #75 am: 05. Oktober 2019, 14:52:50 »

Mir gefällt diese Serie immer besser. Bin inzwischen in der 5. Staffel angelangt.
Und Ben Miller war grandios als Richard Poole. Aber den Charakter mochte ich nicht so.
Humphrey Goodman ist mir irgendwie sympathischer. Irgendwie mag ich seine Tolpatschigkeit und das leicht vertrottelte....  totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #76 am: 05. Oktober 2019, 16:50:27 »

Ja, jeder Ermittler war bisher anders. Poole war der unsympathische wie geniale Stinkstiefel, Goodman versuchte es eher auch die "Columbo" - Masche, wirkte vertrottelt, ist aber genialk und Mooney ist der eher unorganisierte, etwas zerstreute - aber auch geniale Ermittler Grinsen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #77 am: 07. Oktober 2019, 14:28:45 »

Ab dem 27.09. strahlt auch ZDF-NEO die 7. Staffel als deutsche Free-TV Premiere aus.
Die achte! Ulkig - der Verlobte von Florence hat die deutsche Stimme von Fidel (Leonhard Mahlich). Grinsen (steht so auf der Sprechertafel nach dem Abspann)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #78 am: 07. Oktober 2019, 15:35:53 »

Schande über mein Haupt! Natürlich Staffel 8 zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 10. Oktober 2019, 14:17:56 »

Und es passiert leider wieder in dieser Serie..... Traurig
Spoiler  :
...und mal wieder in dieser Serie: der Chef-Ermittler verläßt die Serie Traurig Alex O'Hanlon alias D.I. Jack Mooney verläßt nach 3 Staffeln das Traumparadies wieder und räumt den Stuhl für seinen Nachfolger:

Liess mich
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #80 am: 13. Oktober 2019, 23:20:25 »

Ich war fleißig und bin jetzt in der siebten Staffel angekommen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich Dwayne sehr vermissen werde.
DI Jack Mooney ist auch genial, trotzdem bleibt Humphrey mein Favorit.

Bei dem Zweiteiler, als sie in London waren, fühlte ich mich ja irgendwie ein wenig an den Film Cool Runnings erinnert,
als Dwayne mit dieser Fellmütze rumlief und über seiner Uniform noch einen Pullover gezogen hatte, weil ihm so kalt war.  totlachen

Spoiler  :
Ich bin ja gespannt, wie der Ausstieg von Jack Mooney aussehen wird und vor allem, wer sein Nachfolger wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #81 am: 13. Oktober 2019, 23:23:36 »


Spoiler  :
Ich bin ja gespannt, wie der Ausstieg von Jack Mooney aussehen wird und vor allem, wer sein Nachfolger wird.

Spoiler  :
Angeblich soll eine Frau als Nachfolgerin kommen....aber das waren bisher nur Gerüchte....lassen wir uns überraschen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 21. Oktober 2019, 12:18:43 »

Bevorstehende Änderung:

Spoiler  :
„Death in Paradise“: BBC präsentiert neuen Hauptdarsteller
Ralf Little tritt in die Fußstapfen von Ardal O’Hanlon

Mit dem Ausstieg von Ardal O’Hanlon war klar, dass „Death in Paradise“ einen neuen Ermittler brauchte, um die Lücke zu füllen. BBC One hat nun Ralf Little („The Café“) als neuen Hauptdarsteller des langlebigen Krimidramas bestätigt. Er stößt in der kommenden neunten Staffel zu der Erfolgsserie.

Zunächst hatte die BBC am Wochenende das Teaser-Bild von einem einem Mann mit Rucksack veröffentlicht, der auf einer Hängematte sitzt und die Strandatmosphäre zu genießen scheint. Dahinter verbarg sich nun Little, wie der britische Sender am Sonntag enthüllte.

Ralf Little verkörpert Detective Inspector Neville Parker, der zunächst widerwillig nach Saint Marie entsandt wird um den Tod einer Frau zu untersuchen, die aus seiner Heimatstadt stammt. Schon bald ist klar, dass die Dame wohl keines natürlichen Todes gestorben ist.

„Wir freuen uns sehr, Ralf im Team willkommen zu heißen. Er ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch äußerst witzig“, so Executive Producer Tim Key in einem Statement. „Von dem Moment an, als er das Set betrat, wussten wir, dass sich die Serie in guten Händen befindet.“ Key versprach außerdem, dass Saint Marie Neville Parker auf Herz und Nieren testen werde, da sich der Ermittler zunächst wie ein Fisch auf dem Trockenen fühlen werde.

Ralf Little ist bekannt durch Hauptrollen in den britischen Serien „Borderline“, „The Café“ und „The Royle Family“. Little habe laut eigenen Angaben nur „0,005 Sekunden“ überlegt, bevor er bei seinem neuen Job zusagte: „Wie hätte ich es ablehnen können? Ardal war wunderbar in den letzten Staffeln und an einem idyllischen Ort wie Guadeloupe in seine Fußstapfen zu treten, ist eine große Ehre und ein Traum, der in Erfüllung geht.“

Die neunte Staffel von „Death in Paradise“ wird voraussichtlich im Januar bei BBC One auf Sendung gehen. Das Krimidrama wurde zuletzt auch bereits für ein zehntes Jahr verlängert (fernsehserien.de berichtete).



Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/death-in-paradise-bbc-praesentiert-neuen-hauptdarsteller
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 12:20:41 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #83 am: 21. Oktober 2019, 19:23:29 »

Den etwas verwirt lustigen fand ich gut .... weiß leider nicht den Namen.....
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #84 am: 21. Oktober 2019, 19:46:03 »

Den etwas verwirt lustigen fand ich gut .... weiß leider nicht den Namen.....

Humphrey Goodman (Kris Marshall) zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #85 am: 21. Oktober 2019, 21:12:07 »

Den etwas verwirt lustigen fand ich gut .... weiß leider nicht den Namen.....

Humphrey Goodman (Kris Marshall) zwinkern
Er ist auch nach wie vor mein Favorit.
Ich bin jetzt in der 8 Staffel angekommen, also bin ich wohl fast auf aktuellem Stand.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #86 am: 26. November 2019, 14:05:42 »

 totlachen Wollen die DOCTOR WHO übertrumpfen als Serie mit den häufigsten Darstellerwechseln? totlachen

(Aber Harry wird die Serie definitiv nie verlassen.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #87 am: 26. November 2019, 20:24:05 »

totlachen Wollen die DOCTOR WHO übertrumpfen als Serie mit den häufigsten Darstellerwechseln? totlachen



...nur dass sie hier nicht reinkarnieren Grinsen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #88 am: 07. April 2020, 15:40:46 »

Am Ende der neunten Staffel gibt es bei den Hauptfiguren folgende Reihenfolge:

1. Dwayne (56 Folgen)
2. JP (44 Folgen)
3. Florence (38 Folgen)
4. Humphrey (30 Folgen)
5. Camille (28 Folgen)
6. Fidel (24 Folgen)
6. Jack (24 Folgen)
8. Richard (17 Folgen)
9. Ruby (15 Folgen)
10. Madeleine (10 Folgen)

Wenn es in Staffel 10 keine personellen Veränderungen geben sollte, würde Richard Poole in dieser Liste auf Platz 10 abrutschen, und bei einer elften Staffel könnte JP sogar Dwayne an der Spitze ablösen.

Die Spoiler-Tags sind eigentlich überflüssig, da ja ohnehin mittlerweile jeder weiß, welche Figur ausgewechselt wird. Zudem wurde die neunte Staffel schon in manchen Ländern wie beispielsweise der Schweiz ausgestrahlt.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #89 am: 07. April 2020, 19:19:50 »


Die Spoiler-Tags sind eigentlich überflüssig, da ja ohnehin mittlerweile jeder weiß, welche Figur ausgewechselt wird. Zudem wurde die neunte Staffel schon in manchen Ländern wie beispielsweise der Schweiz ausgestrahlt.

Ist immer nicht so leicht, der eine ist auf dem der andere auf einen anderen Stand. Gerade letztend bin ich in einem anderen Forum massiv attakiert wurden wegen eines Spoilers, der eigentlich auch keiner mehr gewesen war, weswegen mich einige Leute heute immer noch anätzen...ich bin mittlerweile einfach echt vorsichtig geworden, lieber einmal mehr, als einmal zuwenig zwinkern Un d so ein Klick auf den Spoilertag bringt keinen um und man sitzt auf der sicheren seite, auchg wenn er, wie ich dir beipflichte, manhcmla nicht notwendig ist.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS