NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:17:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 41565 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #180 am: 14. Juni 2017, 07:06:02 »

The Flash ist aber von DC! Grinsen

Manchmal werfe ich das ein bischen durcheinander, aber so ganz fit bin ich in der Zuordnung Marvel/DC ohnehin nicht... peinlich


...aber gerade bei diesen Serien bringt es eigentlich garnichts, ab und an eine Folge zu schauen, da sie stark aufeinander aufbauen, da wäre also so, als wenn du ab und an mal in einem Film kurz reinzappst zwinkern

Für uns ist das OK. Allerdings gibt es natürlich Serien, wo der rote Faden nur ganz schwach ist wie z.B. bei Blue Bloods. Da haben wir vor ca. 6 Monaten das letzte mal eine Folge gesehen, was aber nicht so schlimm ist, da jede Folge im Prinzip abgeschlossen ist. Wir haben zur Zeit schätzungsweise 30 angefangene Serien und fangen möglichst nichts neues mehr an, sondern versuchen einige davon zum "Abschluss" zu bringen. Bei White Collar haben wir nur noch 2 Folgen, dann sind wir komplett durch und mit einigen anderen Serien sind wir auch gerade auf der Zielgraden... zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #181 am: 15. Juni 2017, 08:17:40 »

Hatte vor einigen Tagen das Staffel-Finale gesehen ! Bin offensichtlich wohl der einzigste, der diese serie (n) noch verfolgt, was?

Das es einen Cliffhanger geben wird, war ja klar....
Spoiler  :
aber mal ehrlich - wie will man jetzt noch mit Barry weitermachen? Man könnte ja denken, Wallace übernimmt nun. Naja, man wird sicher einen Weg finden (müssen).

Das iris letztendlich geretet werden wird, dachte ich mir schon....aber ich fands tragisch, dass HR sich opfern mußte....klar, er war schon irgendwie nervig....aber irgendwie war genau dieser "Wells" am nächsten am eigentlichen Tom Cavanagh dran Grinsen Bin auch gespannt, wie es nun mit Caitlin / Killerfrost weitergeht. Die klassische Caitlin will sie ja nicht mehr sein, aber die klassische Killer Frost ja auch nicht...sie will nun einen Mittelweg finden, mal sehen, ob es ihr geleingen wird, und welchen Namen sie sich zulegen wird.

So, hab das Staffelfinale jetzt auch gesehen
Spoiler  :
HR werde ich vermissen, ich mochte ihn wirklich

Der Cliffahnger am Schluss ... haut mich nicht wirklich um. Da ja klar ist, dass Barry irgendwie zurück kommen wird. Spanend ist daher nur die Frage nch dem "Wie"
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #182 am: 15. Juni 2017, 17:38:01 »


So, hab das Staffelfinale jetzt auch gesehen
Spoiler  :
HR werde ich vermissen, ich mochte ihn wirklich

Der Cliffahnger am Schluss ... haut mich nicht wirklich um. Da ja klar ist, dass Barry irgendwie zurück kommen wird. Spanend ist daher nur die Frage nch dem "Wie"

Spoiler  :
...oder die machen künftigst mit Kif Flash weiter! totlachen

Ja...das mit HR schmerzt mich wie gesagt auch sehr. Er war eine Nervensäge....mag ja sein, aber ich mochte ihn sehr gerne! Lag wohl auch mit daran, das mich seine Art an seinen Charakter Ed Stevens aus "Ed-Der Bowlinganwalt" erinnerte Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #183 am: 15. Juni 2017, 21:52:49 »

Spoiler  :
In den Comics war Kid Flash nach dem Tod von Flsh ja mal Flsh bevor Flash wieder Flash wurde  ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #184 am: 15. Juni 2017, 23:43:42 »

Spoiler  :
In den Comics war Kid Flash nach dem Tod von Flsh ja mal Flsh bevor Flash wieder Flash wurde  ich werde verrückt

Spoiler  :
Von soviel Flash bin ich jetzt echt geflasht! Grinsen Grinsen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #185 am: 18. Juni 2017, 00:00:05 »

Mir hat das Ende gut gefallen ,
Spoiler  :
nur HR wird mir fehlen
.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 00:06:57 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #186 am: 28. Juli 2017, 22:49:40 »



"The Flash": Tom Felton geht, Gypsy-Darstellerin wechselt zu "Taken"

Auf zwei Darsteller, denen in der dritten Staffel von "The Flash" wichtige Rollen zukamen, werden die Fans in der kommenden vierten Staffel wohl weitgehend verzichten müssen. Tom Felton alias Julian Albert wird nicht in den Hauptcast zurückkehren und Jessica Camacho, die in sieben Folgen als Gypsy zu sehen war, hat eine Hauptrolle in der zweiten Staffel der NBC-Serie "Taken" erhalten.

Laut Entertainment Weekly gibt es derzeit keine Pläne für eine Rückkehr von Tom Felton, auch in der Form von Gastauftritten. Womöglich wird sein Schicksal durch einen Zeitsprung von etwa sechs Monaten erklärt, den die Serie zu Beginn der vierten Staffel absolvieren wird. Feltons Figur, der Kriminaltechniker Julian Albert, kam zu Beginn von Staffel 3 durch eine alternative Geschichtsentwicklung im Rahmen der "Flashpoint"-Storyline nach Central City. Es mangelte nicht an Reibungspunkten mit Barry, doch im Verlauf der Staffel konnte man gemeinsam gegen die zahlreichen Bedrohungen der Stadt arbeiten.

Jessica Camacho wechselt zum NBC-Drama "Taken" und wird dort Santana verkörpern, früher Captain bei der Army. Die Frau, die gerne die Regeln bricht, kommt mit kalkulierter Angeberei daher und kann zunächst sehr einschüchternd wirken. NBC hatte zuletzt die inhaltliche Ausrichtung von "Taken" für das zweite Jahr geändert und sämtliche Ensemble-Mitglieder außer Clive Standen und Jennifer Beals entlassen. In Deutschland wird "Taken" voraussichtlich nach dem Jahreswechsel beim Sender Nitro (bisher RTL Nitro) anlaufen.

Weitere Gastauftritte von Camacho bei "The Flash" sind sicher auch trotz der neuen Hauptrolle nicht auszuschließen, zumal die Produzenten zuletzt Exploitation-Ikone Danny Trejo für die Rolle von Gypsys Vater angeheuert haben (TV Wunschliste berichtete).

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #187 am: 10. Februar 2018, 19:25:36 »

Ich konnte mich mit deer Serie noch nicht richtig anfreunden. Aber geil, dass der Flash-Darsteller von 1990 den Vater spielt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #188 am: 06. Mai 2018, 10:11:47 »

So4E4.18; "Loose Yourself"
Spoiler  :
Die haben Ralph Dibney gekillt??? WARUM??? ich war so happpy, als der Plastic man ins Arrowverse einzog und hatte insgeheim sogar auf einen weiteren Spinn Off mit ihm in der hauptrolle gehofft. das hat mich echt geschockt ... ich hoffe, die bringen ihn irgendwie wider zurück ins reich der Lebenden  ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #189 am: 08. Juli 2018, 19:15:48 »

Ab dem 24.07. strahlt Pro7 die 4. Staffel als Free TV premiere aus.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #190 am: 26. März 2019, 10:20:17 »

The Flash" bekommt mit Staffel sechs neuen Showrunner

An der Spitze der Produktion der Serie

"The Flash" kommt es für die Season 2019/20 zu einer erneuten Veränderung. Seit der langjährige Chef Andrew Kreisberg wegen des Vorwurfs der mehrfachen sexuellen Belästigung bei seiner Arbeit nach einer Untersuchung im November 2017 entlassen worden war (TV Wunschliste berichtete), hatte hier Todd Helbing mit starker Unterstützung von Franchise-Chef Greg Berlanti als Co-Showrunner-Team das Sagen. Ab Staffel sechs wird der bisherige Executive Producer Eric Wallace zum alleinigen Showrunner.

Der Wechsel erfolgt im Guten: Todd Helbing darf fortan für "The Flash"-Produzent Warner Bros. TV neue Serien entwickeln - darin liegen einerseits immer gute Verdienstmöglichkeiten und andererseits ist die Ausarbeitung eigener Ideen auch spannender als die Fortführung bestehender Projekte. So ist es auch üblich, dass die Schöpfer erfolgreicher neuer Serien sich dort nach einer Zeit verabschieden, um weitere neue Serien entwickeln zu können.

Wallace hatte sich in der vierten Staffel als Co-Executive Producer "The Flash" angeschlossen, wurde mit der aktuellen fünften Staffel zum Executive Producer befördert. Er wird ab Staffel sechs nun Showrunner, also "der Chef unter den Executive Producern".

Zu den von ihm geschriebenen Episoden gehören "Lauf, Iris, lauf!" (4x16), "Wir sind Flash" (4x23, das Staffelfinale) sowie die Folge zum Crossover in der fünften Staffel, "Elseworlds, Part 1" (5x09). "Eric Wallace hat sein außergewöhnliches Talent und seine kreative Stimme seit der vierten Staffel unter Beweis gestellt und wir könnten uns nicht mehr darauf freuen, zu sehen, wie er die Zukunft von Team Flash und die zahlreichen Abenteuer gestalten wird, die auf unsere Figuren und unsere treuen Fans warten."

"The Flash" ist die als zweites gestartete Serie im sogenannten Arrowverser (nach der ersten Serie des Franchise,
"Arrow") oder Berlantiverse (nach dem Mastermind des Sub-Franchise an DC-Serie, Greg Berlanti)

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #191 am: 02. April 2019, 10:52:05 »

Ich bin total geflasht  Freuen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #192 am: 02. April 2019, 11:52:17 »

Ich bin total geflasht  Freuen

Freuen So  muß es sein! Grinsen Lieber spät als nie! zwinkern
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #193 am: 02. April 2019, 14:34:43 »

Ich bin total geflasht  Freuen

Das freut mich. Kenne das Gefühl sehr gut Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #194 am: 27. Februar 2020, 23:36:37 »

Pro 7 MAXX strahlt ab dem 30.03. die 6. Staffel in deutscher EA aus Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS