Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 18:36:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012 - ?????)  (Gelesen 29533 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 21. November 2013, 19:19:39 »

JOHN BARROWMAN IS BACK !!!  Freuen Freuen Freuen

Ja und das finde ich voll Ka...e, auch wenn ich den Schauspieler mag, aber ich kann es echt nicht leiden, wenn tote Charaktere ständig von den Toden auferstehen.

Mir gefällt Season 2 bislang recht gut, wenngleich Arrow langsam Clark Kent ähnelt, der ja in "Smallville" auch (meistens) keinen um die Ecke gebracht hat zwinker

Vllt. wollte man die Serie etwas familientauglicher machen, um noch besere Quote zu kriegen - keine Ahnung!

Was ich von diesen Held-niemanden-töten-will-Komplex halte habe ich schon in einem Beitrag weiter oben geschrieben. Was das ganze bringt ist in der neuen Folge zu sehen gewesen. Hätte der "HELD" diesen Count endlich erledigt gehabt, wäre der ganze Mist mit Vertigo Zeug nicht passiert. Das nervt einfach nur und ist total ineffizient. Anti-Helden sind einfach eher mein Ding und das ist ARROW ja leider nicht mehr ab Staffel 2. Aber die Serie gefällt mir dennoch, auch wenn es jetzt etwas schwächer ist als die erste Staffel, wegen dem Moralmist.

In den nächsten beiden Folgen (2.08 und 2.09) wird es Besuch aus Central City geben, Barry Allen "The Flash" stattet Starling City einen Besuch ab.

Die Macher planen ja auf einen Backdoor Piloten am Ende der aktuellen Arrow Staffel zu verzichten, stattdesen wird er in diesen 2 Folgen eingeführt, die Serie The Flash die ebenfalls auf CW laufen soll ist für 2014/2015 geplant. Vom Foto her finde ich den etwas zu jung, besonders für einen Polizei Wissenschaftler, muss ich sagen. "The Flash" wird im übrigen von Grant Gustin gespielt. Er hatte auch u.a. Rollen in "90210" und "Glee", was nicht gerade für ihn spricht. Grinsen Mal schauen ob dieser Flash auch so einen Heissjunger hat, wegen seinem Stoffwechsel. Grinsen

In der Folge 2.07 wurde oft Star Lab erwähnt, das ist doch auch das Labor, das bei Flash oft vorkam und auch bei Supermann, zumindest in der Flash Serie die ich kenne. Also spielt ja alles im gleichem "Universum".

Mal abwarten wie das wird.
« Letzte Änderung: 21. November 2013, 19:29:42 von SilverLion » Gespeichert

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #61 am: 22. November 2013, 13:34:34 »

JOHN BARROWMAN IS BACK !!!  Freuen Freuen Freuen

Ja und das finde ich voll Ka...e, auch wenn ich den Schauspieler mag, aber ich kann es echt nicht leiden, wenn tote Charaktere ständig von den Toden auferstehen.

Ist aber doch typisch für Superhelden-Comics, dass die Erzfeinde immer wieder zurückkehren. Wie oft ist z.B. Doctor Octopus von den vermeintlich Toten zurück gekehrt um Spidey ins Netz zu spucken? zwinker

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 07. Dezember 2013, 15:43:04 »

Hatte mir letztens die erste Folge mit Barry "Flash" Allen angesehen und ich bin immer noch der Meinung das der Schauspieler zu jung für diese Rolle ist. Ausserdem passierte in der ersten Folge nichts "Flash-mässiges", hoffe das ändert sich in der 2. Folge mit Barry Allen.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #63 am: 09. Dezember 2013, 15:57:03 »

ich könnte mir sogar vorstellen, dass Barry Allen erst noch zum Flash wird. Die bemerkung über die Chemikalien, wie sie da so zusammenstehen, war ja schon verdächtig, und so ein kleiner Unfall ist schnell passiert ...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #64 am: 13. Dezember 2013, 21:04:24 »

Naja, war ja nicht viel Flash drin, aber umso mehr Stoff für die Anfänge des Flashs bleibt dann in der geplannten Flashserie. Diese 2 Folgen sollten ja als eine Art Backdoorpiloten fungieren.

Spoiler  :
Immerhin sind sie bei der Chemikalien-Blitzeinschlag-Labor-Story geblieben. Finde den Schauspieler immer noch zu jung, aber würde der Flashserie eine Chance geben, wenn sie dann wirklich kommt.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, 10:49:44 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 14. Dezember 2013, 06:00:07 »

Ich finde Barry Allen pers. keine sonderlich gute Besetzung für die Rolle...irgendwie passt er nicht in die Rolle - aber OK, ich kenne die Comics um Flash nicht, eigentlich nur die Serie mit John Wesley Shipp aus den 90gern.

Naja mal sehen,. ob Allen die Rolle in der geplanten Serie spielen wird oder ob die doch einen anderen Schauspieler nehmen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #66 am: 17. Dezember 2013, 14:31:59 »

Okay, der darsteller ist Jahrgang 1990 ... und vom Ausshe würde er besser als Kid Flsh als als Flash durchgehen, aber ansonsten fand ich ihn durchaus sympathisch. Werde der Serie aiuf jeden Fall eine Chance geben

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 17. Dezember 2013, 23:24:25 »

Spoiler  :
Das Slade noch lebt und der Bösewicht ist, hatte mich schon ziemlich überrascht
...mal sehen, wie es im Januar weitergeht.

Wann soll die Flash-Serie denn starten?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 18. Dezember 2013, 17:18:38 »

Ist noch nicht genau bekannt, aber defintiv 2014.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 18. Dezember 2013, 21:43:18 »

Na, da bin ich ja mal gespannnt....vermutlich wohl im Herbst 2014. Aber dann wäre der Backdoor-Pilot schon sehr früh gekommen, bis dahin erinnern sich einige schon garnichtmehr dran....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 18. Dezember 2013, 21:49:46 »

Ja, schon, aber die einzige Szene die wirklich für die Serie Relevant war, war im in der zweiten Barry Folge in Arrow. Wo man in den letzten 20 Sekunden Sekunden sah, wie der Blitz ins Labor einschlug, diese 20 Sekunden könnten die auch locker noch in die erste Fogle der Flash Serie einbauen.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #71 am: 16. Februar 2014, 19:59:01 »

"Arrow": RTL Crime zeigt zweite Staffel ab April

Achtung! Der folgende Artikel enthält im zweiten und dritten Absatz inhaltliche Spoiler zur zweiten Staffel von "Arrow". Lesen auf eigene Gefahr!

Am kommenden Montag geht die erste Staffel von "Arrow" auf VOX mit einem actionreichen Finale zu Ende. Alle, die RTL Crime empfangen, müssen jedoch lediglich zwei Monate auf eine Rückkehr von Oliver Queen (Stephen Amell) warten. Der Pay TV-Sender zeigt ab 17. April bereits die zweite Staffel von "Arrow" als deutsche Erstausstrahlung, immer donnerstags um 20.15 Uhr.

Spoiler  :
Von den dramatischen Ereignissen in Starling City gezeichnet, ist Oliver Queen (Amell) auf jene Insel zurückgekehrt, auf der er fünf Jahre lang festsaß. Nur Diggle (David Ramsey) und Felicity (Emily Bett Rickards) können ihn dazu überreden, zurück zu kehren und sich dem Prozess gegen seine Mutter Moira (Susanna Thompson) zu stellen. Doch auch Thea (Willa Holland) hat es vor lauter Zorn bislang nicht geschafft ihrer Mutter persönlich gegenüber zu treten.

Gleichzeitig werden die Queens von der gerissenen Geschäftsfrau Isabel Rochev (Summer Glau, "Terminator: Sarah Connor Chronicles") unter Druck gesetzt. Sie hat vor, sich Queens Consolidated mit einer feindlichen Übernahme einzuverleiben. Schließlich wird Oliver klar, dass Starling City 'Arrow' braucht, er aber nicht länger seine Feinde auf die bisherige Art aus dem Weg räumen kann.

"Arrow" ist derzeit eine der erfolgreichsten Serien des kleinen US-Networks The CW. Dementsprechend wurde die Serie zuletzt bereits für eine dritte Staffel verlängert. Gleichzeitig arbeiten die Macher an einem Spin-Off über die Comicfigur 'The Flash', deren Alter Ego Barry Allen (Grant Gustin) im Laufe der zweiten Staffel erstmals auftauchen wird (wunschliste.de berichtete).

Nach dem Ende der ersten Staffel beginnt VOX ab Montag, 24. Februar, um 20.15 Uhr noch einmal mit der Ausstrahlung der Serie von vorne. Auf RTL Crime laufen derzeit ebenfalls noch die Episoden aus Staffel 1.

16.02.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Freut mich für die deutschen Zuschauer. Ich bin zum Glück wie auch Spenser auf US Stand Happy

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #72 am: 03. März 2014, 15:36:40 »

Folge 2.14:
Hat mir sehr gut gefallen
Das Duo Arrow/Black Canary kämpt gemeinsam gegen das Verbrechen
Felicity fühlt sich übergangen/überflüssig (tat mir direkt ein wenig leid), kommt aber dann doch noch zu ihrer eigenen Narbe (außer der von der Weisheitszahn-OP)
Versöhnung der Lance-Sisters
Dass es einenBezug von Sin zu der Insel gibt, hat mich überrascht, aber ist eigentlich klar, irgendwie hat alles einen Bezug zur Insel
Überaschendes Ende der Folge, das einen schon gespannt auf die nächste warten lässt

Nur eins frage ich mich: Roy gehört doch mittlerweile auch zum team, aber nach seiner offiziellen Aufnahme ward er nicht mehr gesehen ...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #73 am: 03. März 2014, 20:21:56 »

Naja, Roy ist noch sehr unerfahren, er kann nur mit Connection in den Glades und seiner Superstärke aufwarten, ich denke er wird nur eingesetzt, wenn es anders nicht geht.
« Letzte Änderung: 04. März 2014, 03:11:17 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 04. März 2014, 01:59:45 »

Roy ist noch sehr grün und unbeherrscht, glaube aber schon, dass er im grunde nur ein "ungeschliffener Diamant" ist und mir Arrows Training ein wertvolles Teammitglied werden wird.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.