Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 03:15:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Sons of Anarchy (USA, 2008 - 2015)  (Gelesen 27913 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #30 am: 13. Juni 2013, 19:48:44 »

Ich hoffe, dass mein Serienplan etwas leerer wird in naheliegender Zeit, so dass diese Serie reinrutschen kann Happy

Scheint ja fast, dass es leichter ist eine Audienz beim Papst zu bekommen als das eine Serie in deinen vollen Terminkalender reinrutschen kann  Totlach

edit: Ich hatte hier ja noch garnicht gevotet. 5 Sterne, aber hallo.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 13. Juni 2013, 20:59:53 »

Scheint ja fast, dass es leichter ist eine Audienz beim Papst zu bekommen als das eine Serie in deinen vollen Terminkalender reinrutschen kann  Totlach

Damit liegst du garnichtmal so falsch :lol:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 15. Juni 2013, 16:28:17 »

Habe mir Staffel 1 nun mal von einem Kumpel geliehen. Weiß nur nicht, wann ich mal dazu komme, reinzusehen, da ich derzeit mit meinen jetzigen Serien mehr als ausgebucht bin...vllt. irgendwann ja mal.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #33 am: 15. Juni 2013, 17:29:53 »

Habe mir Staffel 1 nun mal von einem Kumpel geliehen. Weiß nur nicht, wann ich mal dazu komme, reinzusehen, da ich derzeit mit meinen jetzigen Serien mehr als ausgebucht bin...vllt. irgendwann ja mal.

Ach, da wird doch mal 45 min frei sein. Lässt du einfach mal den ganzen CSI, NCIS Mist weg und schon hast du Platz  Totlach (no offense an die CSI, NCIS Fans, war nur ein Schääärchz).

Wenn man sich was leiht, dann sollte man es auch baldmöglichst wieder zurückgeben. zwinker  Also, ran an die Glotze und Sam Crow reinziehen. Fang am besten mit Folge 5 an (siehe mein Posting weiter vorn  Totlach)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2013, 17:31:26 von wbohm » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 16. Juni 2013, 18:12:15 »

CSI und NCIS sind eh gerade alle in den Sommerfereien (OK, ausser NCIS L.A.) Grinsen

Habe gestern die erste Folge geschaut und.....ja...was soll ich sagen....war nach 30 Minuten eingeschlafen Totlach

Hatte aber nichts mit der Serie zu tun, sondern weil ich gestern nacht kapuuter war als ich gedacht hatte, hätte gestern doch nicht mehre meinen Busch beschneiden sollen und meine Hecke. War denn doch ausgepowerter, als ich dachte Grinsen

Werde aber wohl heute nacht einen neuen Versuch starten (sofern nichts dazwischen kommt) Happy

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #35 am: 16. Juni 2013, 18:18:11 »

Habe gestern die erste Folge geschaut und.....ja...was soll ich sagen....war nach 30 Minuten eingeschlafen Totlach

Passiert mir auch öfters. Ich schaue...irgendwann penne ich ein...wache wieder auf. Der Film und die Serie läuft noch und ich denke "Häää, wieso macht denn der oder die jetzt aufeinmal mit der oder dem rum...."  Totlach, dann schaue ich auf die Spielzeit vom Player und sehe, dass ich mal eben 20 min oder noch mehr von der Handlung verpasst habe.  ich werde verrückt

Zitat
hätte gestern doch nicht mehre meinen Busch beschneiden sollen

Deinen Busch hast du beschnitten? So genau wollte ich es jetzt nicht wissen  Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 16. Juni 2013, 22:19:31 »

Passiert mir auch öfters. Ich schaue...irgendwann penne ich ein...wache wieder auf. Der Film und die Serie läuft noch und ich denke "Häää, wieso macht denn der oder die jetzt aufeinmal mit der oder dem rum...."  Totlach, dann schaue ich auf die Spielzeit vom Player und sehe, dass ich mal eben 20 min oder noch mehr von der Handlung verpasst habe.  ich werde verrückt

Tja...wir sind eben nicht mehr die jüngsten....muß uns nicht peinlich sein Grinsen

Deinen Busch hast du beschnitten? So genau wollte ich es jetzt nicht wissen  Totlach

Totlach Totlach In diesem Fall meinte ich einen echten blühenden Busch. Der war schon so gewaltig geworden, dass er den Treppenaufgang zum haus etwas blockiert hatte, wenns mal geregent hatte und man dran vorbei mußte, war man gleich platschnass Grinsen

Aber für nachher siehts bisher gut aus..."Dark Blue" ist ja nun durch, Staffel 2 hatte ja nur wieder 10 Folgen (übrigens - hast du da schon reingeschaut - wegen Tricia Helfer und Nikki Aycox) und sonst scheint heute nichts mehr anzuliegen. Also Bahn frei für die Rocker-Show Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 17. Juni 2013, 04:45:40 »

Habe mir nun die ersten beiden Folgen angesehen und mir hatten die durchaus gefallen. Katey Sagal spielt so ein intrigantes Miststück, dass sie locker die Tochter von JR Ewing sein könnte Grinsen Mich würde nicht wundern, wenn der Tod von Jacks Vater kein Unfall gewesen ist, sondern von ihr oder Sam eingefädelt wurde, weil er nicht nach denen ihrer Pfeife tanzen wollte.

Vom Grundstil der Serie erinnert sie mich an "The Shield", die ja damals auch beim Sender F/X lief. Wenn man Vic Mackey mit Sam Crow vergleicht, gibts da schon einige Gemeinsamkeiten Grinsen

Mal sehen, was die nächsten Folgen bringen.

Die Serie steigt bei mir erstmal mit 3 Sternen ein, hat aber durchaus das Zeug für mehr zwinker

Hmmm...was meint ihr? Passt die Serie unter "Familienjserie" wirklich gut hin? Oder sollte sie lieber zu Action / Abenteuer hin?

Irgendwie finde ichs schon etwas amüsant, dass diese Serie unter anderen Serien wie "Eine himmlische Familie" oder "Ein Hauch von Himmel" steht Totlach
« Letzte Änderung: 17. Juni 2013, 04:51:43 von Spenser » Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #38 am: 17. Juni 2013, 08:55:51 »

Habe mir nun die ersten beiden Folgen angesehen und mir hatten die durchaus gefallen. Katey Sagal spielt so ein intrigantes Miststück, dass sie locker die Tochter von JR Ewing sein könnte Grinsen

Ja. nichts mehr zu spüren von "Dumpfbacke" Peggy Bundy.  Totlach

Zitat
Vom Grundstil der Serie erinnert sie mich an "The Shield", die ja damals auch beim Sender F/X lief. Wenn man Vic Mackey mit Sam Crow vergleicht, gibts da schon einige Gemeinsamkeiten Grinsen

Jay Karnes aus "The Shield" taucht ja auch noch auf, in einer fiesen Rolle

Zitat
Mal sehen, was die nächsten Folgen bringen.

Die bringen noch allerhand z.B (ohne zu spoilern) Ally Walker in einer klasse Rolle und, natürlich, "Jerky-Jerky Man" Chuck  Totlach (Ich weiß garnicht, wie sie das in der deutschen Synchro übersetzt haben)

Zitat
Hmmm...was meint ihr? Passt die Serie unter "Familienjserie" wirklich gut hin? Oder sollte sie lieber zu Action / Abenteuer hin?

Für alle ist ja SAMCRO die Famile. Und man kümmert sich ja auch "liebevoll" umeinander Totlach

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #39 am: 17. Juni 2013, 10:32:36 »

Habe mir nun die ersten beiden Folgen angesehen und mir hatten die durchaus gefallen. Katey Sagal spielt so ein intrigantes Miststück, dass sie locker die Tochter von JR Ewing sein könnte Grinsen

Ja. nichts mehr zu spüren von "Dumpfbacke" Peggy Bundy.  Totlach

Sorry, ich kann nicht anders, ich muss dich berichtigen. "Dumpfbacke" war der liebevole Spitzname für Kelly Bundy, die Tochter, gespielt von Christina Applegate

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #40 am: 17. Juni 2013, 12:00:47 »

Du hast natürlich vollkommen recht. Unverzeihlicher Fehler meinerseits.

Mesta
Major

« Antworten #41 am: 17. Juni 2013, 21:56:27 »

Wobei es ja auch keinen Charakter Sam Crow gibt.

Das ist:

Sons of
Anarchy
Motorcycle
Club
Redwood
Original

SAMCRO - das Chapter aus Charming

Die Charaktere sind an sich alle sehr spannend, nicht nur Gemma Teller.
Es ist da ein wenig wie bei Game of Thrones, jeder hat eine gute und eine böse Seite, eine klare Trennung gibt es da nicht.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2013, 21:59:32 von Mesta » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 18. Juni 2013, 12:04:06 »

Habe mir heute vormittag noch Folge 3 & 4 vor der Arbeit angesehen. Die Serie kommt immer besser ins Spiel, sobald man alle Hauptcharaktre und dessen Eigenarten besser kennt Happy

Übrigens, habe die Serie jetzt doch zu "Action & Abenteuer" verschoben, ich denke, dass sie dort doch etwas besser reinpasst zwinker

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #43 am: 18. Juni 2013, 13:14:54 »

Habe mir heute vormittag noch Folge 3 & 4 vor der Arbeit angesehen. Die Serie kommt immer besser ins Spiel, sobald man alle Hauptcharaktre und dessen Eigenarten besser kennt Happy

Habe ich doch gewußt, dass auch dir die Serie gefallen wird. Dann steht dir ja bald Folge 5 bevor  Totlach

Was sagst du denn eigentlich zu Mitch Pileggi's (aufgemalten) Hakenkreuz Tattoo? Damit darf er sich aber auf der "Daedalus" nicht sehen lassen  Totlach

Zitat
Übrigens, habe die Serie jetzt doch zu "Action & Abenteuer" verschoben, ich denke, dass sie dort doch etwas besser reinpasst zwinker

Echt? Also noch mehr Familie als in SoA geht doch garnicht mehr Grinsen  (nee, passt scho')

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 18. Juni 2013, 13:35:19 »

Habe ich doch gewußt, dass auch dir die Serie gefallen wird. Dann steht dir ja bald Folge 5 bevor  Totlach

Bald ist gut, nach 4 kommt ja bekanntlich 5 zwinker Bin ja schon gespannt, was in dieser berüchtigten Folge passieren wird Grinsen

Was sagst du denn eigentlich zu Mitch Pileggi's (aufgemalten) Hakenkreuz Tattoo? Damit darf er sich aber auf der "Daedalus" nicht sehen lassen  Totlach

Totlach Ja, da hast du sicher recht. Aber auch beim FBI würde das seiner Karriere als stellvertre. Chef in "Akte X" nicht so ganz förderlich sein Totlach

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.