Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 09:15:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Leverage (USA, 2008-????)  (Gelesen 19187 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #30 am: 25. August 2010, 22:49:13 »

Die Serie finde ich nach wie vor sehr gut, da hat mich die 3. Staffel bis jetzt zum Glück nicht enttäuscht. Hutton ist ein wirklich guter Schauspieler, der als Nate Ford ja auch immer wieder exzentrische Charaktere gibt.

Die Chemie zwischen den Mitgliedern des Teams ist auch gut, besonders nett sind immer die kleinen Reibereien zwischen Hardison und Elliot.

Das neue Intro gefällt mir auch nicht so gut, fand das alte aus der 1. Staffel besser.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 27. August 2010, 08:00:41 »

Kenne nun die ersten 3 Folgen in deutsch, finde die Serie wirklich sehr gut, auch die Charaktere sind sehr passend. Aber "Hustle" finde ich nachwievor besser.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 07. September 2010, 21:56:16 »

Schaut sich noch jemand anderes ausser Spenser die Serie in deutsch an?

Habe mir gestern Folge 13 der 3. Staffel angesehen und ist erstmal die letzte, die machen blöderweisse erstmal Pause, und muss warten bis die letzten DREI Folgen dann im Dezember laufen.

Die Amerikaner haben also den selben Hirnschaden wie die deutschen Senderverantwortliche, den RTL ist noch ein hauch extremer, den die hatten die 9. Staffel pausiert und haben jetzt erst die letzten ZWEI Folgen gebracht.

« Letzte Änderung: 07. September 2010, 23:15:19 von SilverLion » Gespeichert

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #33 am: 07. September 2010, 22:56:05 »

Ich sehe mir Leverage nur mit O-Ton an und habe vorhin gerade Ep 3.13 geschaut. War wieder eine gute Folge, in der Parker FBI Agent Hagen gespielt hat, da McSweeney oder wie der eine Agent noch hieß, wieder aufgetaucht ist. Er war, wie eigentlich immer, hin und weg von Parker.  schwärmen

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 07. September 2010, 23:17:13 »

Die Fogle hatte ich mir gestern auch angesehen, sorry, oben stand Folge 10 war aber Folge 13 von 16.

Ja, schon das der Agent wieder dabei war... als er sie mit dem Leichengesicht gesehen hat war schon klasse, aber als er sein Geschenk im Kofferraum entdeckt hat und er dann einfach den Kofferraum wieder zugemacht hat, Genial. Grinsen

Parker finde ich total süss. Und sie sorgt immer für Lacher.

Ich und meine Schwester schauen uns Leverage auch nur im Original an, die Serie ist einfach zu gut um Jahrelang auf eine deutsche Ausstrahlung zu warten.
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 23:19:33 von SilverLion » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #35 am: 08. September 2010, 01:06:53 »

Ich hatte mir die erste Folge angesehen und fand sie ganz gut. Ist jetzt aber von der Thematik her nichts was mich so richtig reizt, um die Serie weiter zu schauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 08. September 2010, 09:07:10 »

Ich kenne bis jetzt die ersten 5 Folgen in deutsch, mir gefällt die Serie ganz gut, die Bankraub-Folge war echt klasse, obwohl Michael O'Neill dabeiwar...immerhin wurde er am Ende so richtig fertiggemacht Grinsen

Die Kirchenfolge fand ich nicht ganz so gut...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #37 am: 08. September 2010, 19:56:53 »

Ja, schon das der Agent wieder dabei war... als er sie mit dem Leichengesicht gesehen hat war schon klasse, aber als er sein Geschenk im Kofferraum entdeckt hat und er dann einfach den Kofferraum wieder zugemacht hat, Genial. Grinsen

Parker finde ich total süss. Und sie sorgt immer für Lacher.

Ja, das mit dem Kofferraum war wirklich wieder zu gut. Auch wie er das "Ich liebe diesen Job" rübergebracht hat - superb. Ich hoffe, dass er noch öfter auftauchen wird.

Dr. John H. Watson
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #38 am: 14. September 2010, 13:31:45 »

Zur Zeit meine absolute Lieblingsserie. Action, Humor und schrullige Figuren. Was will man mehr! Werde auf jeden Fall dran bleiben. Freuen
Mesta
Major

« Antworten #39 am: 14. September 2010, 22:08:53 »

Mir gefällt die Serie auch ziemlich gut. Finde zwar Hustle noch etwas besser, aber es kommt auf eine etwas andere art zumindest heran.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 15. September 2010, 18:24:06 »

Mir gefällt die Serie auch ziemlich gut. Finde zwar Hustle noch etwas besser, aber es kommt auf eine etwas andere art zumindest heran.

Sehe ich ganz genauso Happy

Aber Leverage ist auch ziemlich klasse..besonders die letzten beiden Folgen (Bankenkrise) und "Auslandseinsatz) fand ich ziemlich super Freuen

mokka
Colonel

« Antworten #41 am: 23. Oktober 2010, 23:08:06 »

Ich kann Euch nur beipflichten. Die Serie ist echt gut gemacht. Und die Schauspieler spielen auch hervorragend.
Und ein nettes Extra ist natürlich, dass Christian Kane mit von der Partie ist.  Freuen
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 23. Oktober 2010, 23:14:27 »

Ich finde es sogar einen Hauch besser, als Hustle, da bei Leverage noch mehr verschiedene Stile und Genre zusammenkommen.

mokka
Colonel

« Antworten #43 am: 23. Oktober 2010, 23:23:02 »

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die weiteren Folgen.

Nur nebenbei bemerkt: kennt jemand den neuen Videoclip von Christian Kane? Er singt ja auch und hat ein Album rausgebracht. Und in der dritten Staffel wird das wohl auch irgendwann in einer Folge eingebaut. Produziert hat das Video Timothy Hutton und sein Sohn Noah Hutton.  grin
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 23. Oktober 2010, 23:30:12 »

Ist Kane Countrysänger, wenn ja dann habe ich die Folge gesehen kommt in der 3. Staffel, die Folge fand ich klasse, wo er das ganz toll fand, das ihn die Leute für einen echten Sänger gehalten haben. Grinsen

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.