Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 09:15:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Leverage (USA, 2008-????)  (Gelesen 19191 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mokka
Colonel

« Antworten #45 am: 23. Oktober 2010, 23:33:34 »

Ja, ist er.
Hier der Link zum Clip auf youtube.
Eigentlich mag ich den typischen Country nicht so, aber sein Stil ist auch etwas anders, was mir richtig gut gefällt.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ag-v3qrJHG0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ag-v3qrJHG0</a>
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 23. Oktober 2010, 23:38:50 »

Stimmt der Stil ist nicht schlecht, der Song in der Folge war so ähnlich, so genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern ist schon ein paar Monate zurück wo ich die Folge gesehen habe. Werde mal nachsehen in welcher Folge das war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 24. Oktober 2010, 00:37:40 »

Ich kann Euch nur beipflichten. Die Serie ist echt gut gemacht. Und die Schauspieler spielen auch hervorragend.
Und ein nettes Extra ist natürlich, dass Christian Kane mit von der Partie ist.  Freuen

Christian Kane ist privat auch sehr nett, hatte ihn vorletztes Jahr auf der FedCon ja live gesehen - er hatte sogar ein kleines Konzert gegeben Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #48 am: 24. Oktober 2010, 11:08:09 »

Ohhh, den hätte ich auch gerne mal live gesehen.  wink
Scheint wirklich ein netter Typ zu sein. Und privat sehr gut befreundet mit Jensen Ackles. Irgendwie lustig.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #49 am: 24. Oktober 2010, 14:19:07 »

klassische Countrymusik mag ich auch nicht so unbedingt, aber den Song fand ich schon recht gut, war eher Countryrock. Nicht schlecht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 24. Oktober 2010, 18:36:25 »

Ich mag sehr gerne Countrymusik (vor allem Kenny Rogers, Jerry Reed, Johnny Lee, Garth Brooks, John Schneider) - Christian Kane gefällt mir aber auch, hatte sein Konzert auf der FedCon wirklich genossen Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #51 am: 24. Oktober 2010, 21:07:12 »

Hätte ich auch gerne gesehen, keine Frage.
Spoiler  :
John Schneider spielt doch in besagter Folge von Leverage auch mit.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 24. Oktober 2010, 22:52:05 »

Spoiler  :
John Schneider spielt doch in besagter Folge von Leverage auch mit.

Ja, tut er. Aber ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan von ihm Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 26. Oktober 2010, 09:34:31 »

Gestern lief nun der 1. Teil des Season-Finales der ersten Staffel. WOW...echt ziemlich super! Dachte ja schon, dass Mark Shappard darin involviert sein wird und dass die Geschichte um seinen Erzfeind Ian mal erwähnt wird. War ja ziemlich spannend....und Eliot hatte gegen den einen Typen mehr Probleme, als ich gedacht hätte, sah ja lange Zeit nicht gut für Eliot aus Grinsen

Freue mich schon auf den 2. Teil des Season-Finales nächste Woche Happy

Schade, dass RTL Crime nicht auch gleich Staffel 2 hinterherschickt.

Endet die 1. Staffel eigentlich mit einem Cliffhanger?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 26. Oktober 2010, 10:15:42 »

Mit einem mittelheftigen Cliffhanger.

Bei Elliots Fights wundere ich mich auch immer wieder, da die Stärke immer sehr deutlich an die Story angepasst wird, manchmal macht er gleich 4-5 auf einmal in nullkommanix fertig, aber öfters brauch er ewig um mit einem fertig zu werden. Kommt einen öfters spanisch vor.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 26. Oktober 2010, 10:18:00 »

Mit einem mittelheftigen Cliffhanger.

Alles klar...dann muß ich mir noch den Season Opener der 2. Staffel in englisch organisieren....

Bei Elliots Fights wundere ich mich auch immer wieder, da die Stärke immer sehr deutlich an die Story angepasst wird, manchmal macht er gleich 4-5 auf einmal in nullkommanix fertig, aber öfters brauch er ewig um mit einem fertig zu werden. Kommt einen öfters spanisch vor.

Finde ich auch merkwüdig...als ob er Einzelgegenern irgendwie eine Chance lassen will Grinsen

Schade...nur noch eine Folge...dann ist erstmal Schluß! heulen heulen

Aber es kommt ja ein guter Ersatz - in der Folgewoche gehts Montags ja mit der 3. Staffel von BURN NOTICE bei VOX weiter Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 03. November 2010, 03:31:50 »

Das Staffel-Finale der 1. Staffel gefiel mir ganz gut, endete im Grunde mit keinem Cliffhanger. Da das Team ja auseinanderging, konnte sich jeder denken, dass sie schnell in der ersten Folge der 2. Staffel wieder zusammenkommen. Die habe ich mir ach gleich danach in englisch angesehen. War ungewohnt, die Leute nun in der Originalsprache zu hören, wobei Timothy Huttons deutsche Stimme wirklich gut gewählt wurde, gefällt mir sogar besser als seine Originalstimme, da seine Lockerheit in der deutschen Stimme besser rüberkommt. Christian Kane klingt dagegen ziemlich anders, aber das wußte ich ja vorher schon, da ich Christian Kane ja schon öfters in seiner eigenen Stimme gehört habe

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #57 am: 03. November 2010, 04:09:48 »

Habe zwar noch nicht in die deutschen Stimmen reingehört, werde ich machen wenn ich die Box bei mir im Regal im Dezember stehen habe, aber Nathan würde ich nicht ganz so Locker nennen, immerhin hat er den dramatischen Part in der Serie, wegen dem Tod seines Sohnes, und dem Alkoholproblem usw.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 03. November 2010, 10:14:07 »

aber Nathan würde ich nicht ganz so Locker nennen, immerhin hat er den dramatischen Part in der Serie, wegen dem Tod seines Sohnes, und dem Alkoholproblem usw.

OK...locker ist das falsche Wort...meine eher, wie er als Kopf der Clique gegen die Bösen dialogisch vorgeht.

Ja, so gesehen hat er natürlich den dunkelsten Part wegen dem Tod seines Sohnes und seinem Alkoholproblem...was er ab Anfang Season 2 bisher wohl in den Griff hat...wenn er nicht wieder abstürzt.

Der Sprecher von Hutton ist übrigens die deutsche Stimme von geordi LaForge aus der "Star Trek TNG" Serie (nicht den Filmen!(, wenn mich nicht alles täuscht...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 20. Dezember 2010, 14:39:27 »

Heute Morgen habe ich mir die letzen beiden Episoden der 3. Staffel (3.15 & 3.16) angesehen.
Einteils ist es toll das es diesmal keinen Cliffhanger gab und einer der ganz großen Feinde ist geschlagen, trotzdem macht die Serie unheimlich viel Spass, deshalb alleine tut es mir leid das ich auch auf diese Serie wieder ein Jahr warten muss, bis die 4. Staffel los geht.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.