Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:15:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 25034 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 30. September 2009, 20:53:23 »

Genau!!! Einfach genial die Nachricht! Da können wir uns bei BBC America bedanken, dass sie mit aufgesprungen sind - ohne die wäre es sicher nicht möglich gewesen! Freuen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #106 am: 30. März 2010, 08:47:14 »

Wow, es war ja bekannt das durch eine Koproduktions-Vereinbarung (u.a. Deutschland & USA) nach der Absetzung von ITV eine 4. Staffel (7 Folgen) gedreht wird, aber nun erfahre ich, das gleich eine 5. Staffel (6 Folgen) hinterher gedreht wird. Der Drehort ist aufgrund günstigerer Steuern auf Irland (Komisch, soweit ich weiss ist Irland ein teueres Pflaster, weil das meiste importiert werden muss u.a.?). Die Dreharbeiten haben neulich bereits begonnen und sollen bis November dauern, um dann 2011 auf ITV ausgestrahlt werden und eben in den anderen Lännder die zur Koproduktion gehören, da noch bei uns synchronisiert werden muss, könnte das bedeuten das es eine Blitzausstrahlung wie bei Staffel 3 oder dann doch eher Ende 2011 ausgestrahlt wird.

« Letzte Änderung: 30. März 2010, 23:26:42 von SilverLion » Gespeichert

Mesta
Major

« Antworten #107 am: 30. März 2010, 18:19:41 »

Das freut mich sehr. Finde die Serie grossartig. Vor allem ist das Thema Dinosaurier auch sehr in den Hintergrund gerückt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 30. März 2010, 19:34:13 »

Super!!!!! Freuen Also gleich 2 neue Staffeln...einfach genial!!!!!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #109 am: 20. Oktober 2010, 23:19:21 »

Hier mal ein Bild vom neuen/alten Cast

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #110 am: 20. Oktober 2010, 23:29:09 »

Hier ist die Quelle mit vielen Infos:

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9560/2/

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 20. Oktober 2010, 23:29:55 »

Oh, also einige neue Gesichter. Dann ist ja nur noch Captain Beckett, Connor und Abby mit dabei.

Naja, 2 hängen ja auch in der Vergangenheit fest.

Hmmm, demnach wird auf dem Season Finale wohl kein Bezug mehr genommen und die Charaktere abgeschrieben.

Schade, hätte Jason Flemyng zumindest noch weiter gesehen Traurig

Connor mit Bart...uah...ungewöhnlich!

Hier der Text zu Steffis Fund Happy

"Primeval"-Fans haben es nicht leicht: Bis zum Start der 4. Staffel müssen sie sich immerhin noch über ein halbes Jahr gedulden. Um die Wartezeit etwas zu versüßen, gibt es in den folgenden Zeilen einige interessante Infos zu den neuen Folgen.

Die Dreharbeiten haben im März 2010 begonnen und sollen bis November 2010 andauern. Insgesamt werden 13 neue Episoden gedreht, sieben davon für Staffel 4 und die restlichen sechs für Staffel 5. Durch den neuen Produktionspartner BBC America hat man eine neue Finanzierungsstrategie entwickelt. Deshalb wurde der Drehort gewechselt und die "Primeval"-Crew ist von England ins preiswertere Irland umgezogen.

Bei der Gelegenheit wurden gleich zwei irische Darsteller verpflichtet: Ciarán McMenamin ("Jericho") wird den neuen Team-Leiter spielen, einem Zoologen namens Matt. Auch die die Newcomerin Ruth Kearney steigt ins Team ein und wird Jess spielen. Jess ist eine hochtalentierte Managerin für die Operationen des Arc.

Die nächste Casting-Überraschung ist sicherlich Alexander Siddig (Star Trek: Deep Space Nine)! Er wird den charismatischen Chef-Wissenschaftler des Teams spielen und übernimmt somit die Nachfolge von Douglas Henshall (Prof. Nick Cutter).

Hannah Spearritt (Abby), Ben Miller (Sir James Lester), Andrew Lee-Potts (Connor) und Ben Mansfield (Captain Becker) sind natürlich ebenso wieder dabei. Leider ist noch nicht bekannt, ob auch Laila Rouass als Sarah zurück kehren wird.

Und was wird aus der Handlung? Bisher wissen wir nur soviel: Die Britsche Regierung hat den Glauben an Lesters Fähigkeiten verloren, das Arc allein zu leiten. Deshalb soll das Arc nun in einer neuen Kooperation betrieben werden. Die 4. und 5. Staffel führt unsere Helden in den Hafen von Dublin, in die O2-Konzertarena, in den West Business Park sowie zu vielen anderen spannenden Plätzen.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 23:32:00 von Spenser » Gespeichert

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #112 am: 20. Oktober 2010, 23:36:33 »

Aber dafür kommt Alexander Siddig. Das letzte, was ich mit ihm gessehen habe, war seine Gastrolle bei Spooks.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #113 am: 04. Dezember 2010, 16:10:52 »

Weitere News zur kommenden 4. Staffel

Die Sendetermine für England und der USA stehen bereits fest, Folge 1 von insgesamt 7 (4. Staffel) werden Zeitgleich am 01.01.2011 gezeigt. Wann ProDoof mal wieder soweit ist, weiss keiner.

Hier die ersten Details zur 4. Staffel:
Spoiler  :
Für die neue Staffel, die ein Jahr nach den Ereignissen der dritten Staffel spielen wird, kündigen die Produzenten einige neue Gesichter und die überraschende Rückkehr von Menschen (und Reptilien) aus früheren Staffeln an. Nachdem die Regierung das Vertrauen in James Lesters (Ben Miller) Führungsqualitäten verloren hat, wird das Team des "Anomaly Research Centers" (ARC) sozusagen teilprivatisiert und jeweils zur Hälfte von der Regierung und von dem charismatischen Wissenschaftler Philip Burton (Alexander Siddig) gesteuert. Während Abby (Hannah Spearritt), Connor (Andrew Lee Potts) und Danny (Jason Flemyng) noch immer in der Vergangenheit festsitzen und sich mit einem gigantischen Spinosaurus herumschlagen müssen, hat das ARC neue Mitglieder gefunden: den Ex-Soldaten, Zoologen und Tierflüsterer Matt (Ciarán McMenamin, "Jericho - Der Anschlag") sowie die neue Operationsleiterin Jess (Ruth Kearney), die Interesse an Captain Becker (Ben Mansfield) entwickelt.

Hier auch der Offizielle Trailer, der meiner Meinung nach richtig Laune auf weitere Folgen macht:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Ce6FXdqC48w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Ce6FXdqC48w</a>
Falls nicht sichtbar, dann hier klicken: KLICK MICH

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 04. Dezember 2010, 21:35:06 »

...wobei Pro7 bei der letzten Staffel zeitgleich die Staffel mit den Briten zeigte. Wir4d diesmal aber nicht so sein, da Pro7 am Mystery Montag am Januar weitere Wdhss zur Fringe und die 2. Season von Vampire Diaries bringen wird.

Liegt sicher auch daran, weil die letzte Primeval Staffel keine guten Quoten bei Pro7 brachte....

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #115 am: 02. Januar 2011, 21:01:45 »

Habe mir gerade die 1. Folge der neuen Staffel angsehen. Sie hat mir gut gefallen, Ich mag den neuen Charakter Matt zwar nicht besonders, aber ich freue mich schon darauf, mehr von Alexander Siddig zu sehen. Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 03. Januar 2011, 02:16:04 »

In England lief jeute schon die 2. Folgen, die Folge n laufen da ja immer Samstags und Sonntags...die glücklichen!

Ich habe vorgestern die 5 Web-Episoden gesehen, die Staffel 4 einläuten, die fand ich sehr gut...aber den n euen, Matt...ist auch nicht mein Fall! Ich will als Teamleiter lieber wieder Cutter oder Danny wiederhaben Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #117 am: 03. Januar 2011, 18:03:26 »

Habe mir die ersten beiden Folgen der 4. Staffel angesehen und es sieht so aus, als ob jetzt der Fokus eher auf irgendwelche Verschwörungen gelegt wird, als auf die Dinos selbst. Hoffe das bleibt nicht so.

Bin nun hier im Forum schon der 3. der den Charakter Matt nicht besonders gut findet.

Abbys neue Frisur finde ich Klasse, jetzt sieht sie wenigstens wie ein Mädel aus. Connor scheint auch ein wenig Erwachsener geworden zu sein.

Schön das Lester noch dabei ist, irgendwie find ich den lustig. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 04. Januar 2011, 03:16:21 »

Schön das Lester noch dabei ist, irgendwie find ich den lustig. Grinsen

Lester ist einfach klasse! seine sarkastischen Sprüche...einfach klasse! Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 05. Januar 2011, 00:30:25 »

Bin froh, dass ich mir vor ein paar Tagen die 5 Web-Episoden angesehen habe, die erklärten ja gut den Übergang in die Staffel, wie Matt zum ARC kam, Becketts Zweifel am Job, etc.  Sollte man sich wirklich anschauen, bevor man mit der Staffel startet.

Bin ja gespannt, wer am Anfang der 4.1 da geschrieben hat...die Erinnerungen von Matt. Er scheitn in der Anomalie ja auch jemanden zu suchen...

Übrigens...wer wissen möchte, was im Staffel-Finale von Season 4 passieren wird...es gibt ein Wiedersehen mit 2 alten Stars der Serie.... zwinker

Spoiler  :
After living in the rift valley for many years Danny finally finds a way back to the present when he finds an anomaly which leads from the rift valley to the Jurassic ocean.He then discovers an anomaly leading from the Jurassic Sea to a submarine in the present but i pursued by a pod of pliosaurs which enter the present searching for food.He contacts Connor to tell him his status and he informs him that he knows how to stop the future predators ever coming through the anomaly in the seaside village because he knows a location of a future anomaly which leads to the future minutes before the creatures went through the anomaly leading to a seaside village.The team must be quick because the anomaly will open in 12 hours.The team now split up Jenny,Jess and Abby go on boat to meet Danny and contain the Liopleurodon.While Connor and Becker wait for a Phone Call telling them where the future anomaly will open.Will the team be able to stop the future creatures from ever coming through the anomaly leading to a seaside village,the Liopleurodon recking havoc on a submarine and what is Matt planning?
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 00:48:38 von Spenser » Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.