Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:17:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 25036 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #120 am: 10. Januar 2011, 22:39:32 »

Die 3. Folge der 4. Staffel war auch ganz gut, nur habe nicht so richtig verstanden warum der Pcyshopath jeden killt, den er begegnet.

Die Serie macht immer noch Spass, wobei mir Cutter irgendwie fehlt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #121 am: 17. Januar 2011, 00:50:52 »

Folge 4.04 war auch wieder gut, hätte nicht gedacht das solch eher kleinere Dinos unterhaltsam sein können, mich wunderte es ja schon das die Macher zeigten, das ein junges Schulmädchen angegriffen oder sogar verspeisst wurd, "oder", weil man davon nichts gesehen hat, aber man muss zu diesem Schluss kommen, wenn man die Szene und die Reaktionen der Leute in der Fogle sieht.

Was mich so in der neuen Staffel etwas stört, obwohl es eigentlich nicht nennenswert ist, ist das man alle paar Minuten den Titelschriftzug von "Primeval" gezeigt bekommt, nehme an das damit in die Werbung gegangen wird und damit auch wieder rausgeht, zumindest vergesse ich schon nicht, nach 6-8 Minuten, was ich da für eine Serie schaue!
« Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 06:09:04 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 17. Januar 2011, 23:42:26 »

zumindest vergesse ich schon nicht, nach 6-8 Minuten, was ich da für eine Serie schaue!

Eben...die denken ja auch an ihre Alzheimer-Zuschauer Totlach

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 22. Januar 2011, 00:33:31 »

Die Folge 4.4 habe ich vor ein paar Tagne auch gesehen, fand sie eigentlich ganz gut, erinnerte mich etwas thematlich an die eine Folge aus Season 1, wo die Urwesen ein Bürogebäude eingenommen hatten, diesmal wars eine Schule.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #124 am: 23. Januar 2011, 15:18:27 »

Folge 4.05 war nicht so toll. Besonders Abby hat mich genervt...

Spoiler  :
... den nicht nur das sie wieder anfängt ihre Haare kürzer zu tragen, das steht ihr nicht, sondern was noch wichtiger ist das sie wieder mit ihren Alleingängen für Ärger sorgt.
Sie hatte die Kreatur mehre Sekunden vor sich, statt sie schiesst und somit das Vieh betäubt wartet sie lieber bis die Kreatur ihre Waffe aus den Händen schlägt (Und natürlich fällt sie unter einem Camper. Abby fällt nichts bessers ein als sich in einem Camper zu verschanzen, als Connar fragt ob sie Hilfe braucht, verneint sie das natürlich - *nerv!*

Lester war klasse, er versucht ja auch immer seinen Leuten zu helfen, obwohl er so einen steifen/harten Charakterkern hat. Grinsen War schon lustig wie er so unbeholfen mit den PC umging. Grinsen

Noch zwei Folgen dann ist auch schon wieder Schluss mit der 4. Staffel. Die 5. Staffel sollte eigentlich auch schon im Kasten sein, glaube aber nicht das sie die sofort dahinter senden werden, hoffentlich aber nicht erst nächstes Jahr.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 29. Januar 2011, 22:47:56 »

Folge 5 hatte mir sehr gut gefallen. Dieses typische skeptische Kleinstadt-Feeling erinnerte mich an einer Torchwood-Folge aus Staffel 1 Grinsen

Und Lester war einfach wieder genial....Lester als Verbindungsmann am PC

Lester: Wenn sie das bedienen können, kann ich das schon lange
 Ähm...wie mache ich dieses und jenes Totlach

paar Minuten später:

Lester: "Das Ding ist kaputt"
Nein, Sie müssen den Ton auch anmachen" Totlach

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #126 am: 30. Januar 2011, 18:42:40 »

Oh, die 4. Staffel hat sogar noch eine Folge mehr als ich dachte - 8 Episoden um genau zu sein.

Also sind ab jetzt noch 2 Folgen bis die Staffel zu Ende geht. In der aktuellen Folge (4.06) werden wir eine alte alte Bekannte aus Staffel 1 - 3 zu sehen bekommen. Die Dinos diesmal war nicht so spektakulär, aber die Vorschau auf die nächste Folge zeigt zumindest das es nochmal etwas spannender wird und falls es keine anderen Dinos mehr in der nächsten Folge gibt, dann reissen die mich auch nicht vom Hocker.

Zum "rätselhaften" Mann den Matt immer trifft...
Spoiler  :
... wurde auf "aufgelöst" das es sein Vater ist. Oh, das war ja auch so schwer dies rauszufinden. War schon recht früh klar geworden in einern der ersten Folgen der Staffel.

Mal sehen was Matt noch vor hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 11. Februar 2011, 01:41:29 »

Hat Staffel 4 nun 7 oder 8 Folgen? Habe gerade Folge 7 geschaut und da stand "Staffel-Finale". Bei epguides ist von Folge 8 aber noch die Rede - was stimmt denn nun?

Fand die Folge jedenfalls ziemlich gut und es sah mir auch schon nach dem Staffel-Finale aus.

Spoiler  :
Naja...jedenfalls ist diesmal mal keiner draufgegangen Grinsen Zuerst dachte ich, Ethan / Patrick hätte Becker erwischt, aber im Gewehr waren ja nur "Schlaf schön-Kugeln" drin Grinsen

Denke mal, dass Danny in Staffel 5 wieder mind. einmal dabei sein wird...er sagte ja, er hätte mit Matt eine Rechnung offen Grinsen

Das Philip ein Böser ist, dachte ich mir schon - zumindest stand er neben Matt und Ethan auf meiner Liste

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #128 am: 11. Februar 2011, 11:20:10 »

Kann ich bestätigen, bin auch aufgrund von epguies.com etwas unsicher. Es kam auch eine Vorschau auf die nächsten Folge, was sonst immer dabei ist, also noch ein Punkt der für eine Finalfolge spricht. Andererseits war es jetzt nicht so spannend und Cliffhangerlästig, das ich es als Finale ansehen würde, aber die Story passt schon dazu.

Spoiler  :
Das mit Phillips war mir schon länger klar, es war einfach die Art wie er sich verhalten hat. Oh, mann und Connor hat ihn ausgrechnet ihn als erstes davon erzählt, jetzt wäre es eigentlich ein leichtes für Philip, den Quaselfaktor zu erledigen.

Ja, vielleicht sehen wir Danny wieder, leider ist das mit den Anomalien sehr unzuverlässig, wann die mal wieder erscheinen, besonders in die richtige Zeit.

Denke Staffel 5 wird ganz gut werden. das einzige was ich bemerkt habe ist, das die Monster nun kleiner bzw. ungefährlicher aussehen. aber ansonsten hat die Serie nichts verloren. Mit Matt werde ich zwar immer noch nicht warm, aber naja. Mal sehen was die Serie noch so bringt.

Und ob es dieses Wochenende nun noch eine 8. Folge geben wird oder nicht.

EDIT: Habe mir mal die ITV Seite angesehen und Folge 7 war die letzte der 4. Staffel, also wars das erstmal mit Staffel 4.
Mal sehen wann Staffel 5 gesendet wird, die ja auch schon fertig gedreht sein soll. Denke aber das es frühestens Ende des Jahres kommen wird, aber ich lasse mich gerne überraschen, wenn sie es früher zeigen. Grinsen
« Letzte Änderung: 11. Februar 2011, 14:40:02 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 12. Februar 2011, 00:46:07 »

Also doch richtig, dass Staffel 4 nur 7 und nicht 8 Folgen hat.

Passiert ja sehr selten, dass epguides.com sich auch mal irrt zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 05. März 2011, 05:36:20 »

ProSieben zeigt neue "Primeval"-Folgen
Mit einer Doppelfolge startet ProSieben am 11. April (20.15 Uhr) in die neue Staffel von "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster".

Eigentlich hatte der britische Privatsender ITV das Dino-Drama wegen der hohen Produktionskosten bereits abgesetzt. Weil "Primeval" sich jedoch als Exportschlager erwiesen hat, konnte mit finanzieller Unterstützung unter anderem durch BBC America und ProSieben die Produktion neuer Folgen auf die Beine gestellt werden (wunschliste.de berichtete). Die vierte Staffel, die ProSieben nun zeigt, startete in den USA und Großbritannien bereits im Januar. Sie besteht aus sieben Folgen. Es folgt noch mindestens eine fünfte Staffel mit weiteren sechs Episoden.

Für die vierte Staffel, die ein Jahr nach den Ereignissen der dritten Staffel spielt, kündigten die Produzenten einige neue Gesichter und die überraschende Rückkehr von Menschen (und Reptilien) aus früheren Staffeln an. Connor und Abby gelingt es, nach einem Jahr in der Kreidezeit in die Gegenwart zurückzukehren. Sie erfahren, dass das Team des "Anomaly Research Centers" (ARC) teilprivatisiert wurde und jeweils zur Hälfte von der Regierung und von dem charismatischen Wissenschaftler Philip Burton (Alexander Siddig) gesteuert wird, der James Lester (Ben Miller) zur Seite gestellt wurde. Neue Mitglieder des ARC sind Ex-Soldat, Zoologe und Tierflüsterer Matt (Ciarán McMenamin, "Jericho - Der Anschlag") sowie die neue Operationsleiterin Jess (Ruth Kearney), die Interesse an Captain Becker (Ben Mansfield) entwickelt (wunschliste.de berichtete).

Mesta
Major

« Antworten #131 am: 05. März 2011, 11:07:38 »

Wird also Zeit die Staffeln 1-3 noch mal anzuschauen, um die Erinnerungen aufzufrischen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #132 am: 09. März 2011, 13:48:27 »

Ist euch eigentlich bekannt das ProSieben mal was richtig gutes macht? Den nicht nur die 4. Staffel wird gezeigt, sondern auch als Europa Premiere die 5. Staffel direkt im Anschluss!

Irre oder, Freu mich riesig!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #133 am: 09. März 2011, 20:09:22 »

Ist euch eigentlich bekannt das ProSieben mal was richtig gutes macht? Den nicht nur die 4. Staffel wird gezeigt, sondern auch als Europa Premiere die 5. Staffel direkt im Anschluss!

Irre oder, Freu mich riesig!

Echt Huch

Das ist mir neu! Soll die nicht erst im Spätherbst in England erst laufen Huch

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #134 am: 09. März 2011, 20:21:09 »

Das ist ja das irre, die Englander müssen noch länger warten, deshalb auch eine Europa-Premiere bei uns.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.