Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:20:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 25043 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 31. März 2008, 08:21:58 »

Ab dem 07.02. zeigt Pro7 die 2. Staffel der Serie [11]

Ich habe gestern nun bei Pro7 die ersten 3 Folgen aufgenommen und die ersten beiden angeschaut (Ich kannte die Serie ja vorher garnicht) Hatte mir sehr gut gefallen, spannend, actionreich, netter Humor. Lediglich dieser Student strt, der ist etwas nervig [1]

Werde mir nchsten Sonntag die Folgen 4-6 ansehen.

Wei eigentlich jemand, ob die Wdh. jetzt bei Pro7 geschnitten sind, da sie ja nachmittags laufen? Nach dem Rausschneiden der Werbung gingen die Folgen so ca. 44 1/2 Minuten. Ich meine,geschnitten gegenber der UK-Fassung sind sie ja sowieso -wie alle britischen Serien, aber ich meine gegenber der Abendausstrahlung von damals?

Ist die bei uns erschienene DVD Box eigentlich denn auch cut, wei das jemand?

brigens, habe gelesen, dass auch eine 3. Staffel kommen wird [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 31. März 2008, 16:45:30 »

ProSieben hat mit der 2. Staffel schon im Februar angefangen?

Ich habe die 1. Staffel als Kauf-DVD und ich denke schon das sie Uncut ist.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #32 am: 31. März 2008, 18:43:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 31.03.2008 16:45 Uhr:
ProSieben hat mit der 2. Staffel schon im Februar angefangen?

Nein, da hat sich Spenser wohl mal wieder vertippt.  [1] Sie beginnt am 7.4.08.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 01. April 2008, 00:05:28 »

Sorry, meinte natrlich den 07.04., sie lst "Supernatural" ab, die heute ja Staffel-Ende hatte - der ohnehin schon aus allen Fugen platzende Montag wird dann noch voller [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 09. April 2008, 02:39:21 »

Mir hat die 1. Folge der 2. Staffel sehr gut gefallen. Finde nur ich, dass der Humor etwas zugenommen hat? Jedenfalls was die Sprche angeht. Ich hatte die letzten 3 Folgen der 1. Staffel ja erst am Sonntag gesehen. Trotzdem mu man sich an dieser "leicht vernderten Realitt" erst gewhnen. Ob Rex noch weiterhin dabei ist?  Dieser Neue. Michael....sowieso" gefllt mir aber nicht, der Typ nervt [1]

Aber Gut ab! Diese Serie hat sich in den letzten beiden Wochen ziemlich stark Richtung oben zu meinen Lieblingsserien entwickelt [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 09. April 2008, 13:51:11 »

Ich warte auf die DVD und schau es mir dann in Ruhe und ohne Werbung an. Die erste Staffel fand ich schon gut, habe auch die DVD, bin sehr gespannt wie Staffel 2 weitergeht.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #36 am: 12. April 2008, 20:14:45 »

Fand die erste Folge der 2.Staffel auch klasse, vor allem wie sie die Story in der anderen Zeitlinie fortsetzen find ich gut. Ist schwer hier was zu schreiben, ohne zu viel zu verraten, bin ja selbst kein Freund von Spoilern. Die 2.Staffel hol ich mir auf jeden Fall auch auf DVD.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 12. April 2008, 21:09:55 »

berhaupt ist der Pro7-Montag derzeit absolut klasse: Primeval, EUReKA und Nemesis  [7]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #38 am: 12. April 2008, 23:19:57 »

Ja, ganz meine Meinung, sonst schau ich Pro7 eher selten.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 14. April 2008, 18:40:39 »

Wow, die DVD kostet jetzt schon nur noch knapp 15, dabei kommt sie erst am 30. Mai raus.
Wenn ich nur wsste ob sie den Preis bis dahin wieder steigen lassen, wrde ich jetzt schon vorbestellen - Mist das Amazon so ein verdammtes Glcksspiel ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 14. April 2008, 19:19:41 »

Es kommt auch eine Kpl.-Box raus, die die 1 & 2 Staffel beinhaltet. Kostenpunkt: 25,95

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 14. April 2008, 21:29:49 »

Ja, habe ich gesehen, aber da ich die erste Staffel schon habe. Verzichte ich auf die Komplettbox.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #42 am: 15. April 2008, 12:12:15 »

Was hat sich ProSieben blo erwartet von der Serie? Die paar Folgen der ersten Staffel haben natrlich noch relativ gute Quoten gebracht, von Folge zu Folge weniger (wie das ja bei allen Serien bei ProSieben am Montag Abend ist), aber die Quoten waren immer noch gut, weil es eben so wenige Folgen waren.
Jetzt sieht es natrlich anders aus mit den Quoten der neuen Staffel. Richtig mies, ich schaue mir die Serie auch an, aber ich glaube, da wird sich in zwei drei Wochen bei den Quoten erledigt haben.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26647

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 15. April 2008, 19:19:01 »

Die 1. Staffel war quotenmig auch schon nicht dolle, bltteret von Woche zu Woche ab. Viele Deutsche sind voreingenommen gegen englische Serien - was wei ich, weswegen...

Nur gut, dass Staffel 2 nur 7 Folgen hat, so dass man hoffen kann, dass die zumindest noch durchgezogen wird. Ab Staffel 3 ist man wohl entweder auf die DVDs angewiesen oder wenns ganz hart kommt, auf die englischen Folgen zurckgreifen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 15. April 2008, 19:35:34 »

Eine Folge mehr als in der 2. Staffel und jetzt schon billiger als die erste Staffel.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.