Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 16:29:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Wisst ihr wem oder was ich meine???.....  (Gelesen 14238 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 08. April 2007, 17:36:28 »

Habe im Classic Movie Club einen Thread errichtet. [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 23. Mai 2007, 23:48:25 »

Ich hatte von unserem Mitglied seal eine PN bekommen, die ich ihm leider nicht beantworten konnte. Vllt kann ihm ja jemand von euch helfen [13]

habe eine Frage :

auf Pro7, Sat1, Kabel1 oder so, habe ich eine Serienvorschau gesehen, mit Dinosauriern usw. wie heist denn diese serie - hoffe Du oder das forum kann da weiterhelfen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 24. Mai 2007, 12:45:23 »

Die Serie heit "Primeval - Rckkehr der Urzeitmonster" hat 6 Teile und startet am 4. Juni um 20.15 bei Pro7.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 24. Mai 2007, 14:25:29 »

Jep, das ist die Serie sie soll auch schon am 27.07.2007 auf DVD erscheinen.
Gespeichert


Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #19 am: 10. August 2007, 02:55:22 »

Eine Frage:
Wie heit die Serie in der ein mnnlicher Teenager mit einem Zauberer ( Merlin ) befreundet ist?
amerikanische Serie....muss irgendwann in den 80ern und/ oder frhen 90ern gelaufen sein und spielt nicht im Mittelalter oder so
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 10. August 2007, 03:57:38 »

Hm, knnte das "Mr. Merlin" sein?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #21 am: 10. August 2007, 11:34:11 »

Ups! So simpel isses? *gg*
Hab den titel gerade gegoogelt und die Serie ist es, die ich meine.

Danke!!
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 10. August 2007, 13:59:56 »

Kennt einer den eher unbekanten Film "Die berlebensknstler" mit Robin Williams? Wenn einer von euch diesen Film kennt, sagt mal eure Meinung dazu.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 10. August 2007, 17:16:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.08.2007 13:59 Uhr:
Kennt einer den eher unbekanten Film "Die berlebensknstler" mit Robin Williams? Wenn einer von euch diesen Film kennt, sagt mal eure Meinung dazu.


*meld* Ja, ich, ich [1]

Robin Williams und Walter Matthau spielen die Hauptrollen darin. Finde den Film recht gut, hatte ihn frher auf Video und ihn mir vor einiger Zeit von Premiere auf DVD aufgenommen, kann den Film empfehlen [11]

@Daviana: Gern geschehen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #24 am: 02. Februar 2008, 08:57:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.08.2007 13:59 Uhr:
Kennt einer den eher unbekanten Film "Die berlebensknstler" mit Robin Williams? Wenn einer von euch diesen Film kennt, sagt mal eure Meinung dazu.


Ich kenne ihn. Fr mich ist der Film ein grandioses Beispiel dafr, dass zwei groe Komiker den Spa keineswegs verdoppeln, sondern ins Nichts verwandeln. Ein absoluter Schei-Film, mit wenigen guten Momenten! Als Satire zu inkonsequent und als Slapstick-Revue ermdend und nervend!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 02. Februar 2008, 12:51:16 »

@Libuda:
Ich gebe dir sogar Recht Libuda, hatte mir den Film vor einer ganzen Weile mal angesehen, war wirklich nicht so toll.

Sagt mal letztens ist mir eine Serie von damals eingefallen die so hnlich war wie diesr Film ein Chinischer Kaiser und eine englische oder amerikanische Nanny oder Lehrerin die fr die 10-12 Kinder des Kaisers verantwortlich war.
Wie gesagt ich meine nicht den Film sondern die Serie die damals kam, die Ich weiss garnicht mehr wie sie hiess.

Habt ihr eine Ahnung was ich meine?
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 02. Februar 2008, 13:20:01 »

Das ist "Anna und der Knig von Siam". Der Film den du meinst war der Pilotfilm zur Serie.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0359
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 02. Februar 2008, 19:12:12 »

Zitat
Quark schrieb am 02.02.2008 13:20 Uhr:
Das ist "Anna und der Knig von Siam". Der Film den du meinst war der Pilotfilm zur Serie.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0359


Davon gibts auch einen Kinofilm "Anna und der Knig" mit Chow Yun Fat und Jodie Foster, lief neulich im TV.

Die Serie kenne ich auch noch, lief in den 80gern - war ganz nett aber ein Fan war ich nie davon
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 03. Februar 2008, 13:12:08 »

Ich fand sie damals ganz unterhaltsam, aber wie ich sie jetzt finden wrde nach so langer Zeit, weiss ich nicht. Vielleicht wird sie ja mal wiederholt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 03. Februar 2008, 19:32:24 »

Die letzte Wdh. liegt meines Achten schon sehr lange zurck, ich glaube, das war irgendwann in den frhen 90gern
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS