Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:38:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Life on Mars - Gefangen in den 70gern (Life on Mars) GB, 2006-2007  (Gelesen 11285 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #45 am: 24. Februar 2007, 20:48:05 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.02.2007 20:14 Uhr:
Zitat
Hlya schrieb am 24.02.2007 17:48 Uhr:
ein Cahrakter aus einer Serie reicht doch vollkommen fr ein Spin-off ...

Das wirft allerdings die Vermutung auf, eigentlich mu es so sein, da Gene real ist und nicht nur im Geist oder Unterbwewutsein o. existiert, also mte jetzt davon ausgehen, da Sam nicht im Koma liegt...

Mu man nicht, man kann doch auch ein Spin-Off in einer "Fantasiewelt" spielen lassen.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #46 am: 24. Februar 2007, 21:07:07 »

@Tobac

Beides muss doch nicht einander widersprechen. Gene kann real sein und dennoch kann Tyler im Koma liegen. Abgesehen davon, erfhrt man in der letzten Folge einige wichtige Dinge ...

Edit:

Wie man gerade bei der letzten Folge der ersten Staffel von "Life on Mars" erfahren konnte, startet die 2. Staffel im Herbst.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 24. Februar 2007, 23:10:57 »

Zitat
Hlya schrieb am 24.02.2007 21:07 Uhr:

Wie man gerade bei der letzten Folge der ersten Staffel von "Life on Mars" erfahren konnte, startet die 2. Staffel im Herbst.

Das hrt sich gut an, hoffentlich bleibts dabei und wird nicht ins Nirvana verschoben...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 26. Februar 2007, 10:48:21 »

Was den Start der zweiten Staffel angeht, bin ich doch sehr skeptisch, da die Quoten doch von Folge zu Folge katastrophaler geworden sind.
Wenn die Staffel im Herbst wirklich laufen sollte, dann sicherlich nur sehr spt Abends irgendwann an einem Wochentag.
Und die letzte Folge der ersten Staffel war die beste, wirklich.

Es deutet jetzt natrlich fast alles daraufhin, da Sam im Koma liegt und sein Unterbewutsein ihm einen Streich spielt, aber abschlieend geklrt ist das fr mich n och nicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #49 am: 01. März 2007, 16:43:23 »

Zitat
kabel eins hlt an Life on Mars fest

kabel eins wird trotz der miesen Quoten von Life on Mars auch die zweite Staffel zeigen - sogar noch dieses Jahr.

Den ganzen Artikel gibt es bei Quotenmeter.de

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19018
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #50 am: 01. März 2007, 17:14:03 »

Immerhin, gut da man auch die zweite und letzte Staffel bei uns im TV sehen kann.
Bin mal auf den Sendeplatz gespannt, sicherlich Montags nach Akte X oder so was...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 01. März 2007, 22:31:52 »

Die DVD Box kommt jetzt nicht im April, sondern erst am 10.05. auf DVD raus...

http://www.tvondvd.de/newsticker/2007/maerz_01_2007_1.html

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #52 am: 13. März 2007, 21:22:36 »

Mir gefllt die Serie nach wie vor gut. Auch die ersten 3 Folgen der 2. Staffel fand ich wieder sehr interessant.

Viele Serien der 70er sind nicht so mein Ding, aber diese, die nur in den 70ern spielt, mag ich, was zu einem groen Teil an den interessanten Charakteren. Auerdem kann man sich selbst fragen, wie man pltzlich in einer Zeit ohne Computer, Handy etc. klarkommen wrde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #53 am: 15. April 2007, 16:37:35 »

So, die 2. Staffel habe ich jetzt komplett gesehen und kenne damit die Auflsung der Serie. Nein, keine Panik, ich werde nichts davon verraten.

Mir persnlich hat die 2. Staffel noch einen Tick besser als die 1. gefallen. Mag zum Teil sein, weil ich sie im engl. Original sehen konnte.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 02. Juni 2007, 05:05:08 »

Habe mir die DVD Box vor ein paar Wochen geholt und mir die letzten 4 Folgen, die ich verpasst hatte bei Kabel 1, angeschaut. Fand die Folgen ziemlich super - und die letzte Folge war sehr spannend mit seinem Vater [11]

Wei einer, wielang die Folgen bei Kabel 1 waren - die waren ja gekrzt - auf der DVD Box gings immer knapp 52 Min. pro Folge (incl. Abspann). Ob die nun auch gekrzt waren, wei ich nicht...

Libuda
Major

« Antworten #55 am: 02. Juni 2007, 09:58:23 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.06.2007 05:05 Uhr:
Habe mir die DVD Box vor ein paar Wochen geholt und mir die letzten 4 Folgen, die ich verpasst hatte bei Kabel 1, angeschaut. Fand die Folgen ziemlich super - und die letzte Folge war sehr spannend mit seinem Vater [11]

Wei einer, wielang die Folgen bei Kabel 1 waren - die waren ja gekrzt - auf der DVD Box gings immer knapp 52 Min. pro Folge (incl. Abspann). Ob die nun auch gekrzt waren, wei ich nicht...

Die deutsche Box ist leider identisch mit der KABEL1-TV-Ausstrahlung. Einer der Grnde, warum sie floppen wird. Schade!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 02. Juni 2007, 22:21:34 »

Schade! Ausnahmsweise sind "wir Deutschen" diesmal unschuldig an den Krzungen. Der englische BC hat die Serie selbst krzen lassen fr die Ausstrahlungen in ganz Europa - so dass sie nur in England uncut ist. Keine Ahnung, was denen dazu bewegt hatte [14]

Nichtsdestotrotz - bereue ich den Kauf der Box nicht [13]

Libuda
Major

« Antworten #57 am: 06. Juni 2007, 19:32:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.06.2007 22:21 Uhr:
Schade! Ausnahmsweise sind "wir Deutschen" diesmal unschuldig an den Krzungen. Der englische BC hat die Serie selbst krzen lassen fr die Ausstrahlungen in ganz Europa - so dass sie nur in England uncut ist. Keine Ahnung, was denen dazu bewegt hatte [14]

Nichtsdestotrotz - bereue ich den Kauf der Box nicht [13]

Wahrscheinlich weil es ansonsten zu schlecht in die Zeit-Schemata passt. Sehr schade, dass man auf der DVD nur die TV-Fassung erhlt. Dann bleibe ich wohl bei meiner Aufzeichnung. Lohnt sich irgendwie nicht.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 01. Dezember 2007, 04:24:08 »

Tja, dass Staffel 2 im Herbst kommen sollte, war wohl nichts....

Mal sehen, wann sie nun kommt (falls berhaupt...)

Libuda
Major

« Antworten #59 am: 01. Dezember 2007, 11:50:24 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.12.2007 04:24 Uhr:
Tja, dass Staffel 2 im Herbst kommen sollte, war wohl nichts....

Mal sehen, wann sie nun kommt (falls berhaupt...)

Sehr schade!

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.