Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 01:37:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Jesse Stone (USA, 2005-2012) [TV-Reihe]  (Gelesen 12982 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 08. August 2006, 19:03:10 »

Ein Großstadt-Cop als Landei wider Willen: Seine gescheiterte Ehe, Alkoholprobleme und der Rauswurf beim Los Angeles Police Department liegen hinter dem desillusionierten Cop Jesse Stone, der als neuer Polizeichef der Kleinstadt Paradise an vielen Fronten kämpft.

mit Tom Selleck (Chief Jesse Stone)

Dies ist keine "gewöhnliche" Serie, sondern TV-Filme, die immer 90 Min. gehen, also ähnlich wie "Columbo", "B.L.Stryker", etc.

Der erste Film ist bei uns auf DVD herausgekommen, 2 weitere wurden dieses Jahr gedreht und liefen kürzlich in den USA im TV.

Teil 1 kam bei uns unter dem Titel: "Stone Cold" heraus

Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich schwer, alte Gewohnheiten abzulegen, und so frönt er weiterhin seinen beiden Lieblingsaktivitäten - dem Scotch und den Frauen. Als sich die Mordfälle in dem sonst so friedlichen Kstenort häufen und eine Highschool-Schülerin vergewaltigt wird, muss er den eigenen Dämonen ins Auge blicken, um die Verbrechen aufzuklären.

« Letzte Änderung: 15. August 2013, 23:13:10 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 08. August 2006, 19:05:04 »

Kann ich nur empfehlen! Alle Folgen beruhen auf den Romanen von Robert B. Parker, der eh seit vielen Jahren mein Lieblings-Autor ist. Parker ist auch der "Erfinder" von SPENSER. Die Romane sind allesamt top und auch dieser erste Film ist wirklich sehr gut. Selleck hat brigens wieder seine "Magnum"-Stimme [13]

Ich hoffe, dass die anderen beiden bisher verfilmten auch auf DVD kommen werden [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 13. August 2006, 16:58:42 »

Nanu? Kennt ihn / sie keiner?

Solltet euch mal den ersten Teil ausleihen - kann ihn wie gesagt nur sehr empfehlen [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 13. August 2006, 17:24:03 »

Den Film kenne ich und ich dachte, da wre ein Film fr sich, aber mehrere Teile machen durchaus Sinn.
Allerdings hatte ich fr den Film auch einen Thread gemacht... ist wohl auch weg.

Guter Film, hat mir gefallen, wahrscheinlich hauptschlich wegen Tom Selleck, der ist immer gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 14. August 2006, 19:18:56 »

Ich hoffe sehr, dass die anderen beiden auch noch zu uns kommen werden. Selleck soll ja bereits fr 3 weitere Movies unterschrieben haben...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 15. August 2006, 14:56:33 »

Aber wirklich Erfolg hatte dieser eine Film sicherlich nicht, aber die Person pat zu Tom Selleck.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 15. August 2006, 15:40:50 »

Noch nicht gesichtet den Film, muss ich mal aufpassen ob er irgendwann mal wieder kommt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 25. November 2006, 21:25:48 »

Gibts mittlerweile nhere Infos darber ob die restlichen Filme bei uns auch erscheinen und wenn ja wann? Tom Selleck ist immer gut und es gibt ja leider so gut wie nichts aktuelles was er macht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 26. November 2006, 00:36:11 »

Leider noch nicht, ich hoffe sehr, dass es jetzt bald mal soweit ist!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 30. Juni 2007, 00:36:38 »

Diese Woche ist in den Videotheken endlich der zweite Jesse Stone Film erschienen

Er heit "Night Passage" und ist ein Prequel zum ersten Film und schildert, wie Stone Chief wurde... Ab dem 19.07. kann man ihn auch bei Amazon kaufen.

VideoMarkt
Frisch wegen Trunkenheit aus dem Polizeidienst von L.A. gefeuert, heuert der ausgebrannte Jesse Stone in der Ostkstengemeinde Paradise als neuer Dorfsheriff an. Dort heit man ihn trotz der alten Geschichten herzlich willkommen, was Stone bald misstrauisch macht, zumal sei Vorgnger schon am zweiten Tag nach seiner Ankunft einen gewaltsamen Tod erleidet. Es stellt sich heraus, dass schmutziges Geld im Dorf gewaschen wird. Jetzt muss Stone beweisen, dass er nicht der Versager ist, als den man ihn geholt hat.

VideoWoche
Tom "Magnum" Selleck kehrt zurck in jener Rolle, die er bereits in dem etwa ein Jahr zuvor verffentlichten Krimi "Stone Cold" verkrperte, in einem als Prequel konzipierten, stimmungsvoll ruhigen Thriller um einen alkoholkranken, geschiedenen Ex-Cop, der auf dem Land einen neuen Anfang sucht und Mafiosi wie Stephen Baldwin und Saul Rubinek findet. Natrlich interessiert sich auch die lokale Damenwelt fr den gebrochenen Helden, was Raum fr romantische Episoden vor beeindruckender Naturkulisse lsst. berdurchschnittlicher TV-Krimi.

...und ab dem 09.08. kommt auch gleich der 3. Film "Death in Paradise" bei uns auf DVD heraus

VideoMarkt
In seiner Eigenschaft als Sheriff von Paradise untersucht der von L.A. in die beschauliche Ostkstenprovinz bergesiedelte und vom Dmon Alkohol dorthin verfolgte Jesse Stone den gewaltsamen Tod eines etwa vierzehnjhrigen Mdchens. Die Tote war eine ehemalige Einserschlerin, die dann auf einmal Probleme mit den Drogen bekam und zur rtlichen Schlampe avancierte. Verdchtig gebrden sich unter anderem der Sportstar der Schule und ein erfolgreicher Literat, der in sozialkritische Jugendstudien macht.

VideoWoche
Tom Selleck reift wie guter Wein und luft noch mal zu hchster Form auf als Held einer auf einer erfolgreichen Romanserie basierenden Krimireihe um einen von Selbstzweifeln geplagten Provinzbullen, der in einem malerischen Postkartenstdtchen an der Atlantikkste in Abgrnden hinter brgerlichen Fassaden stochert. Diesmal fhrt der Weg der Ermittlungen bis in die Unterwelt von Boston, weshalb im Finale auch John-Woo-mige Schieereien komplett mit Taubenflug in Zeitlupe stattfinden drfen. Gepflegter Zeitvertreib fr Thrillerfreunde.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 30. Juni 2007, 00:53:40 »

Den ersten Film fand ich ganz gut, die Fortsetzungen sehe ich mir daher auch an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 30. Juni 2007, 15:16:12 »

In den USA wurde nun ein vierter Film auch gedreht [11]

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #12 am: 12. Juli 2007, 18:53:03 »

Klingt interessant.Muss ich mal schauen,wo ich den Film herbekomme!Tom Selleck ist zwar nicht einer meiner Lieblinge,aber dennoch sehe ich ihn recht gerne!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 12. Juli 2007, 19:26:24 »

Film ist gut [13]

Derzeit sinds 2, aber der dritte kommt die Tage nun auch raus - zuerst in den Videotheken, dann auch zu kaufen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 28. Juli 2007, 21:40:14 »

Habe mir vorhin aus der Videothek den brandneuen 3. Film ausgeliehen und angeschaut. Auch dieser Film ein absoluter Genuss, sehr dialogstark mit vielen versteckten ironischem Humor und einer spannenden Story [11]

Sehr empfehlenswert!

Mal sehen, obs noch weiter neue Filme geben wird, jetzt vom Selleck ja in "Las Vegas" die Hauptrolle spielt. Aber ich denke einen Film pro Jahr drfte noch machbar sein [13]

Dieses Jahr gabs in den USA schon Film 4: "Sea Change" http://german.imdb.com/title/tt0905345/

Fr 2008 steht bereits Film 5: Thin Ice fest [11]
http://german.imdb.com/title/tt1064884/

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.