Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:22:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 43148 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tyra
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9




« Antworten #90 am: 17. September 2009, 08:31:37 »

am besten hat mir bisher gefallen:

das was mit Bela passiert. super spitze sage ich da nur. genau das hat sie verdient, obwohl sie hin und wieder doch mal kurz nett war, aber auch nur kurz.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #91 am: 10. Oktober 2009, 20:29:01 »

Sky Cinema Hits bringt 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung!

Sky Cinema Hits (Pay-TV)
ab Montag, 23.11.2009 ab 20.15 Uhr im Doppelpack
(ersetzt dann Teminator-SCC, die dann durch ist)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #92 am: 18. November 2009, 21:03:41 »

Denkt daran, ab nächsten Montag startet Staffel 4 bei Sky Cinema Hits Happy

Und ProDoof hats nicht mal gebcaken bekommen, Staffel 3 bislang zu zeigen, obwohl die Serie doch gute Quote hatte. Muß man das verstehen? Grinsen

Staffel 4 soll, was ich so gejhört habe, um einiges düsterer werden...bin ja mal gespannt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #93 am: 25. November 2009, 20:35:54 »

Wow, was ist den mit SKY los, die senden ja wirklich die Folgen im Doppelpack und das noch jede 3 Tage, die nudeln das aber schnell runter, sind die auf der Flucht oder was?

Um so besser füc mich dann muss ich nicht ständig auf die nächste Folge so lange warten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #94 am: 25. November 2009, 21:52:16 »

Wow, was ist den mit SKY los, die senden ja wirklich die Folgen im Doppelpack und das noch jede 3 Tage, die nudeln das aber schnell runter, sind die auf der Flucht oder was?

Um so besser füc mich dann muss ich nicht ständig auf die nächste Folge so lange warten.


...hatten sie davor bei "Terminator-SCC" ja auch schon gemacht - ich fands da genauso toll wie jetzt mit Supernatural - jeden Montag 2 neue Folgen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #95 am: 25. November 2009, 23:09:53 »

Ja, aber es ist ja nicht jeden Montag jetzt so mit Supernatural sonder JEDE 3 Tage kommen 2 neue Folge, das heisst ca. 4 neue Folgen pro Woche. Sei den der Epiguide auf Wunschliste ist auch da wieder falsch.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #96 am: 03. Dezember 2009, 20:19:51 »

OK, es ist doch so wie Spenser sagt, die vielen Wiederholungen haben mich wohl irritiert, also doch nur eine Doppelfolge pro Woche.

Jetzt muss mir aber doch noch mal jemand erklären warum Sky Folge 4 der 4. Staffel ausläßt??? Und diese erst nächste Woche zeigt.

Habe zwar die Folgen 1, 2, 3 und 5 da, aber ich schau es mir erst an, wenn auch die 4 gezeigt wird.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #97 am: 11. Dezember 2009, 08:16:47 »

Norm.weise zeigt Sky immer der richtigen Reihenfolge nach - diesmal ist denen wohl ein kleiner Fauxpas passiert zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #98 am: 06. Januar 2010, 08:50:32 »

Staffel 4 ist bisher - wie die anderen Staffeln - der Hammer! Die beiden Engel Uriel und Castiel sind...wirklich Engel, wie man sie noch nie gesehen hat Grinsen Auch wenn die Staffel etwas düsterer sein sollte, so hat sie immer noch ihre witzigen Folgen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #99 am: 06. Januar 2010, 15:19:59 »

Ich habe auch die ersten 12 Episoden hier, aber noch nicht reingeschaut, mal sehen vielleicht am Wochenende. Verschiedene Menschenaus diversen Foren fanden die 4. Staffel ziemlich gut, ich lasse mich mal überraschen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #100 am: 06. Januar 2010, 19:42:51 »

Ich habe auch die ersten 12 Episoden hier, aber noch nicht reingeschaut, mal sehen vielleicht am Wochenende. Verschiedene Menschenaus diversen Foren fanden die 4. Staffel ziemlich gut, ich lasse mich mal überraschen.

Mir wurde vorher gesagt- dass Season n4 sehr düster sein wird und der Humorpegel deutlich nach unten geht - kann ich nach den ersten 12 Folgen nicht bestätigen - düsterer...OK, etwas, das stimmt schon, dennoch sind immer noch einige Folgen und Szenen dazwischen, die nachwievor den Humorpegel gut halten Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #101 am: 09. Februar 2010, 23:41:05 »

Ich finde der Humor ist nicht weniger geworden, aber trotzdem auch etwas ernster, bzw. düsterer, wobei der meiste Anteil auf Sam`s Konto geht.
Fand die 4. Staffel ziemlich gut.

Ich denke ich weiss warum ProSieben die Serie nicht mehr zeigt, den wann wollen die die dann senden? Staffel 3 nimmt an Horror und Ekel schon ziemlich zu, aber die 4. Toppt das ganze nochmal, wo ich bei manchen Folgen mir schon denke, reicht da noch eine FSK 18 - gibt es vielleicht eine FSK 21! Grinsen Wenn dann dürften die diese Serie erst nach weit nach 22 Uhr senden und trotzdem wird vermutlich geschnitten, sie ganzlich ins Spät-Spät-Programm zu versenden, wäre Supernatural nicht würdig - Es wäre einfach schade drum, wenn die meisten Leute es dann nicht mehr verfolgen könnten.

Ich habe mir heute die vorletzte Folge der 4. Staffel angesehen und es spitzt sich immer noch zu, ziemlich  klasse die Serie - immer noch. Morgen werde ich mir dann noch die letzte ansehen, aber ich erwarte einen schlimmen Cliffhanger, wo ich auf die Auflösung wieder ewig warten muss. Sei den meine Neugierde zwingt mich zum US Orginal. Grinsen

EDIT: Habe mir die Letzte Fogle angesehen und das war ja grausam mit dem Cliffhanger. Andererseits muss die Serie irgendwie weitergehen, wird wohl ein Kampf zwischen den Engel. Und wem wunderts, der gute Alte Gott macht keinen Finger krum, nicht mal wenn die Apucalypse kommt.


« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 16:00:03 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #102 am: 10. Februar 2010, 23:51:24 »

Die 4. Staffel war ein echter Knaller...durchweg gute Folgen, das Staffel-Finale war wiedermal sensationell gut...aber eben mit Cliffhanger, mußte mir danach gleich Folge 1 der 5. Staffel in englisch reinziehen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #103 am: 08. März 2010, 23:14:19 »

Ich habe die Serie bisher nie wirklich verfolgt, die letzten Folgen habe ich mir aber auf Pro7 mal angeschaut. Bin wirklich positiv überrascht.
Spassige Grusel Action. Werde ich jetzt mal genauer verfolgen. Muss mal sehen, dass ich an den Rest der Serie herankomme.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #104 am: 09. März 2010, 13:27:41 »

Ich habe die Serie bisher nie wirklich verfolgt, die letzten Folgen habe ich mir aber auf Pro7 mal angeschaut. Bin wirklich positiv überrascht.
Spassige Grusel Action. Werde ich jetzt mal genauer verfolgen. Muss mal sehen, dass ich an den Rest der Serie herankomme.

Ja, bei der serie ist es besser, um das Große Ganze besser zu verstehen, wenn du sie von Anfang an schaust. Staffel 1 & 2 gibts ja auch auf DVD, Staffel 12 sogar letztens bei Amazon in einer Aktion für einen Zehner...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS