Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 17:55:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Merlin (GB, 2008-2012)  (Gelesen 21877 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 03. Februar 2011, 21:46:12 »

Folge 2.8 fand ich wieder sehr gut. Wobei - diese Hexe hatte Arthur nicht angelogen, sie hatte die Wahrheit erzählt, weils diese ihr auch in den Kram passte. Merlin mußte Arthur nur sagen, es wäre nicht wahr, damit er Uther nicht umbringt. Das es wahr ist, erfuhr man ja schon in Season 1, als Uther sich mal mit Gaius unterhalten hatte. Ziemlich gute Folge! Happy Und Morganas Halbschwester wird sicher auch wieder auftauchen, sie gehört ja auch eh in die Saga rein...

Übernächste Woche gibts wieder im Doppelpack!

Habe nun auch deinen Spoiler gelesen:
Spoiler  :
Ist ja interessant. War ja klar, das der Drache mal freikommen wird. Aber draufgehen wird er nicht, da John Hurt in Season 3 ja auch dabei ist. Kann mir vorstellen, dass er am Ende wieder in Ketten gelegt wird oder ähnliches.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 21:48:26 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 04. Februar 2011, 00:39:43 »

Fand die Folge auch sehr interessant. Ich denke wenn Arthur fälschlicherweise von einer Hexe so angepisst wurde (Also er denkt die Hexe hätte gelogen) wird er jetzt genauso mies auf Zauberei zu sprechen sein wie Uther.

Spoiler  :
Ich denke nicht das der Drache wieder in Ketten gelegt wird, würdest du den Drachen dir wieder ins Haus holen, wenn er entkommen ist und versucht hat dich und dein Königreich zu zerstören? Also wird wohl irgendwas anderes passieren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 04. Februar 2011, 02:44:15 »

In der nächsten zeit wird Arthur sicher säuerlicher auf Zauberei reagieren - aber man weiß ja, dass es sich später wieder ändern wird. Merlin hatte ja auch kaum eine andere Wahl gehabt, wie auch immer er reagiert hätte, eine der Seiten hätte den kürzeren gezogen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 10. Februar 2011, 22:26:27 »

Die gestrige Folge war wieder ziemlich klasse. Besonders witzig die Szenen zwischen Marlin und Arthur, wo Merlin ihm das Essen gemopst hatte und die Anspielungen, er müsse Diät halten Totlach

Das Ende war ziemlich traurig, wobei es ja klar war, dass es so enden müßte...der arme Merlin.  Sie konnte ja nichts dafür, sie ist ja zu unrecht verhext wurde. Wenn Merlin schon seine Superkräfte gehabt hätte, hätte er sie sicher retten können...aber so... Schon sehr schade, ein süßes Pärchen!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 10. Februar 2011, 22:46:35 »

Ja, das mit dem geklauten Essen war schon lustig, ist eh immer ziemlich lustig die Dialog zwischen Merlin und Arthur.

Also die "Bestie" fand ich total schön, mag eh schwarze Pumas. Und hätten die den Biest eine She-Ra oder einen He-Man draufgesetzt - ich hätte es gekauft. Grinsen

Die Vorschau auf die nächste Folge war ja nicht so prikelnd, mal sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 11. Februar 2011, 01:45:05 »

Hatte ja weiter oben geschrieben, dass SRTL wiedre im Doppelpack ausstrahlt, stimmt auch - allerdings ist nur die 20.15 Uhr Folge neu, die 21.15 Uhr Folge ist eine alte aus Staffel 1. Ist Knight Rider denn schon durch oder haben die Pflaumen die Serie aus dem Programm genommen?

Ja, die Dialoge zwischen Merlin und Arthur mag ich auch immer sehr Grinsen

Stimmt, die Vorschau für die nächste Folge verspricht nicht so gut zu werden - mal abwarten.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 11. Februar 2011, 10:55:48 »

Hatte ja weiter oben geschrieben, dass SRTL wiedre im Doppelpack ausstrahlt, stimmt auch - allerdings ist nur die 20.15 Uhr Folge neu, die 21.15 Uhr Folge ist eine alte aus Staffel 1...

Beides habe ich auch schon weiter oben geschrieben, war also bekannt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 13. Februar 2011, 21:39:07 »

SUPER NEWS!

SuperRTL klatscht gleich an die 2. Staffel die brandneue 3. Staffel dran!
Und das ganze geht mit einer Dopelfolge los die am gleichen Tag zusehen sein werden.
 Laola

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 14. Februar 2011, 01:02:46 »

Das sind ja klasse Nachrichten. Ist man voin einem Sender wie Super RTL ja garnicht gewöhnt, dass sie nah an einer Erstausstrahlung dransind Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 18. Februar 2011, 19:30:07 »

Manno langsam reicht es mal mit den Liebesschnulzen-Folgen erst die Uther in Liebe (auch wenn ungewollt), dann Merlin in Liebe und nun in der aktuellen Folge Arthur in der Liebe, wenn ich in der nächsten Folgen nochmal irgendeinen schmalzigen Text hören muss, werde ich wohl nicht verhindern können das ich kotze. Das war jetzt echt zuviel.
Naja die Vorschau auf die nächsten Fogle lässt er auf mehr Spannung hoffen als Liebe, also ein gutes Zeichen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 18. Februar 2011, 19:38:51 »

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich witzig. Die Dreharbeiten müssen sejr spassig gewesen sein, Anthony Stewart Head hatte an einigen Szenen unfreiwillig lächeln müssen im Hintergrund. Grinsen

Übrigens....wollen wir die Serie nicht zu den Fantasy-Serien verschieben?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 18. Februar 2011, 19:48:19 »

...
Übrigens....wollen wir die Serie nicht zu den Fantasy-Serien verschieben?
Das frage ich mich schon seit Wochen was diese Serie hier in dieser Kategorie zu suchen hat. Was noch schlimmer ist, ich war es wohl damals der diese Serie hier reingetan hat, bin wohl von Abenteuer ausgegangen und habe aber noch keine Folge gesehen gehabt, also meinetwegen kann es ruhig verschoben werden, ist eigentlich überfällig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 18. Februar 2011, 20:08:20 »

Japp...genau, du hattest sie damals hier gespotet! Grinsen

Na, ich verschiebe sie mal. zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 24. Februar 2011, 10:36:22 »

Die gestrige Folge war auch wieder ziemlich klasse. Scheint ja wohl ein Dreiteiler zu werden, da die Folge einen Cliffhanger hatte und nur noch 2 Folgen kommen. So langsam kommt Morganas dunkle Seite zum Vorschein, war ja auch nur eine Frage der Zeit. Und Merlin hatz nun auch merken müssen, dass Mordred der große Böse ist. Freue mich auf die nächste Folge Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 25. Februar 2011, 01:19:46 »

Stimmt die Folge war ganz gut, aber nichts gegen die 2 letzten Folgen der 2. Staffel. Habe es nicht mehr ausgehalten und habe mir die beiden letzten Folgen im Orignal angesehen. Die deutsche Stimme von Arthur und den Drachen (Obwohl John Hurt im Original) finde ich im deutschen besser, die anderen Stimmen gehen in Ordnung in beiden Sprachen.

Man was könnte ich für tolle Sachen spoilern die hier noch nicht kennt, freut euch auf das ziemlich gute Ende der 2. Staffel.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.