Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:51:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Reich und schön (The Bold and the Beautiful) USA, 1987-XXXX  (Gelesen 26027 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Libuda
Major

« Antworten #45 am: 18. Oktober 2008, 11:02:01 »

Zitat
Snoopy schrieb am 17.10.2008 00:01 Uhr:

Das ZDF setzt "Reich und schn" gegen Ende des Jahres ab. Da jeweils zwei Folgen von Montag bis Freitag gezeigt wurden, sind wir den US - Folgen sehr nahe gekommen.

Weitere Infos:

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-artikel.aspx?cp-documentID=10172851

Oh, wie schade.

Mich wrde mal interessieren, wer um diese Zeit berhaupt TV gucken kann? Gibt es eigentlich niemanden mehr in Deutschland, der arbeitet?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #46 am: 03. April 2012, 19:56:06 »

Ich vermisse diese Serie. War zwar zum "Ende"(Ausstrahlungsende in D) hin immerwieder dasselbe,aber hat mich doch immer gefesselt.Vielleicht weils so abstruse Geschichten rund um die Forresters gab. Ich glaube,mittlerweile waren die Seriencharatere wohl alle irgendwie miteinander verwandt .  ich werde verrückt Totlach

Außerdem war ich total fasziniert wie gut sich "Brooke" über die Jahre gehalten hat. ich fand sie schon immer sehr hübsch. "Taylor" hingegen sah/sieht furchtbar künstlich und kaputt-operiert aus. Sie hätte doch lieber in Würde altern sollen. Die war mal so eine wunderschöne Frau...

Und ich hoffe immernoch,dass irgendein Sender "Reich und Schön" wieder aufleben lässt. Die Anfangsfolgen nochmal zu sehen wäre auch mal wieder ganz nett. Gerade als Caroline noch da war. *seufz*

Aber wie bei California Clan,wird wohl auch diese Serie nicht mehr im deutschen TV zu sehen sein.  Traurig
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #47 am: 04. April 2012, 10:57:39 »

Eine wunderbare Serienfigur hat mir nach ihrem Tod gefehlt : die unvergessene Sally Spectra Freuen,für mich der eigentliche Star
in der Serie.
Sie war warmherzig,intelligent,einfallsreich,und voller Energie,aber auch Mitfühlend und Einfühlsam,wie auch im richtigen Leben !!!

Häufig genug hat sie mich zum Lachen gebracht und mit ihr ging der Schmackes verloren... Traurig

In der Wuli habe ich einmal die Frage gestellt,ob sich dort die User(innen),ich war,so glaube ich,der einzigste Mann,war der Hahn im
Korb Freuen Totlach,vorstellen könten,das eine Rückkehr der Sally in Flashes,durch eine neue Schauspielerin,oder einen
endgültigen Serientod sich vorstellen könnten,die "Mädels" dort waren alle für Flashes.

Auch im ZDF-RUS-Forum wird/wurde über die weitere Entwicklung der Serie spekuliert und die nächsten Folgen sollten ziemlich
langweilig gewesen sein,aber die letzten Folgen,da war wieder Zunder drin... Freuen

Taylor war auch ein sehr aktuelles Diskussionsthema...

Hast Du denn die DVD-Boxen ?

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #48 am: 11. April 2012, 09:10:33 »

Läßt sich jemand von Euch auch noch von den aktuellen US-Folgen zeitweise "in's Wachkoma" langweilen?  sleepy
Stimmt leider auffallend, dass sich die Handlungen mit der einen Triangel unerträglich lang hinziehen  Augen rollen
Allerdings gab's rund um die Anniversary-Episode auch mal wieder gute Szenen....man ist ja als kummergewohnter Soapianer schon mit wenigem zufrieden  Unentschlossen
Auf welchem Episoden-Stand seid Ihr?
Nun wurde auch die VÖ der Box 5 angekündigt. Mal schauen, wann sie vorbestellbar ist!  Freuen Freuen
@Flyer_Boy21: Ja Sally war in dieser Soap eine der allerbesten Rollencharaktere und wurde durch die unvergessliche Darlene Conley zum Leben erweckt. Eine sehr vielfältige und schillernde Persönlichkeit, die alle möglichen Facetten an Charaktereigenschaften bot. Viele Szenen bleiben mir unvergesslich, ob nun die Lady-Fights mit Stephanie, die Interaktionen mit Clarky, Saul oder den Forris. Die Designklauereien in den jeweiligen Maskeraden waren die Brüller schlechthin *lol* Leider ist sie viel zu früh von uns gegangen :-(( Sie wird mir immer mehr als deutlich in Erinnerung bleiben<3<3<3<3<3
@sadie: Ich muß Dir absolut recht geben, Brooke hat sich wirklich gut gehalten. Taylor hat mir als Rollencharakter von Anfang an gefallen, weil sie auch das Gegenteil von Brooke war, nicht nur äußerlich. Es entstand eine gute Ausgewogenheit an Charakteren. Was auch auch immer Hunter Tylo dann zu dieser Fehlentscheidung trieb, ihr wunderschönes Äußeres mit hohem finanziellen Aufwand und Leiden so verunstalten zu lassen, wird mir immer ein Rätsel bleiben!! Ein SOLCHES Ergebnis hätte sie auch "preiswerter" haben können! Allerdings zolle ich ihr Respekt, dass sie sich von all ihren Schicksalschlägen nicht unterkriegen ließ und lässt! Das muß auch mal gesagt werden.
« Letzte Änderung: 11. April 2012, 11:51:10 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #49 am: 12. April 2012, 19:55:47 »

@Flyer_Boy: Dass es DVD-Boxen gibt,wusste ich bis dato nicht. *schäm*  Werd mich aber darüber mal informieren. Wieviele Folgen deckt denn so eine Box eigentlich ab? Ist ja ne regelrechte Mammut-Soap. zwinker  Und meine nächste Frage: Wird lückenlos veröffentlicht? Oder gesammte Handlungsstränge,Zeitspannen ausgelassen? Fänd ich schade.
Klar ists fast immer dasselbe in der Serie,aber sooooo schön nostalgisch. Happy

Mit Sally Spectra geh ich vollkommen konform. Sie war wirklich ein sehr liebenswürdiger Charakter,der der Serie ein gutes Stück weiteres Leben eingehaucht hat. auch ich mochte sie sehr gerne.

@Myrtle: Ich bin leider auf dem Stand,als die Serie dann beim ZDF letztendlich abgesetzt wurde.  Traurig Wo schaust Du die aktuellen US-Folgen? Youtube?
zu Hunter Tylo:Stimmt, Hut ab wie sie die Schicksalsschläge im Privatleben gemeistert hat. Ganz klar eine starke Frau.

Und wenn wir grad bei eigenartigen Schönheitsidealen der Stars sind: Wisst Ihr wen ich auch ganz ganz furchtbar anzuschauen finde? Donna Logan (Jennifer Gareis)! *grusel*

Wer ist eigentlich Euer männlicher Lieblingsdarsteller/Lieblingscharakter bei R&S? Ich schwanke da ja immer zwischen Thorne und Ridge. Aber tendiere mehr zu Thorne. Aber da gabs immer mal auch andere Charaktere die ich sehr mochte. Kam immer auf die Story ringsherum drauf an.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #50 am: 13. April 2012, 12:55:16 »

@sadie, ich hab Dir hier mal die Info's von Amazon zu den R&S-DVD-Boxen herausgeschrieben:
 Reich und Schön - Box 1: Wie alles begann, Folgen 1-25 (5 DVD's) > Fernsehjuwelen
Cover: die 4 "Standsäulen" der Soap Stephanie, Eric, Brooke und Ridge -hier noch jung und knackig, man erinnert sich beim Anblick sofort an einige Sequenzen laugh
Bonusmaterial: Backstage, Making-ofs, Model-Fotoshootings u.a., sowie Interviews mit zahlreichen "altgedienten" und auch neueren Darstellern (z.B. Jacqui MacInnes Wood) und Ehemaligen (z.B. William deVry, Kyle Lowder). Laufzeit des Bonusmaterials wird mit 70min angegeben.
1 

Reich und Schön - Box 2: Wie alles begann, Folgen 26-50 (5 DVD's) > Fernsehjuwelen
Cover: Eric, Brooke, Ridge und unsere heißgeliebte Sally *schnief*
Bonusmaterial: Das Intrigennetz der Sally Spectra (zwei komplette Folgen), Susan's & John's schönste Erinnerungen aus 24 Jahren, Video aller drei Vorspann-Sequenzen, Lesley-Anne Down beim Monte Carlo Fotoshooting. Laufzeit des Bonusmaterials: 55min
1  ...Sallyyyyy schwärmen  smiley

Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (5 DVD's) > Fernsehjuwelen
Cover:Thorne (C. Norcross), Ridge, Kristen (T. A. Linn), Stephanie und Eric
Bonusmaterial: DISCOVER BOLD - Backstage-Reportagen:
- B&B - Bold & Beautiful
- The Forresters
- The Logans, Hope Logan (letzteres musste echt nicht sein!!)  Schockiert
- The Spencers, Liam Spencer (da war er noch nicht so'ne Schlaftablette wie jetzt)  Augen rollen sleepy. Laufzeit des Bonusmaterials ist hier nicht angegeben.
1

Reich und Schön - Box 4: Wie alles begann, Folgen 76-100 (5 DVD's) > Fernsehjuwelen > Erscheinungstermin: 27.04.12
Bonusmaterial: Soundtrack 1

1 eigener Kommentar bzw. Info's von den einzelnen Boxen

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #51 am: 13. April 2012, 14:20:37 »

Attention!!! Dat Myrtle hat die Schreibtollwut...alles in Deckung  Totlach
@sadie, nuuu geht's weiter. Die Boxen 1-3 hab ich kürzlich hier in dem E-Markt mit dem tiefschürfenden Werbeslogan "Ich bin doch nicht blöd" gesehen und zwar dem in der City! Vielleicht hast Du auch einen in Deiner Nähe, da kannst Du sie Dir aus 'ner anderen Filiale in die Deine rübberschieben lassen, oder bestellst sie in Amazonien  :lol:  da hast Du gar keine Rennerei.
Also ich find's sehr schön, die Anfänge wieder sehen zu können...und wenn das Echo vom Intro um die Zimmer-Ecken klatscht, fühl ich mich sauwohl   Grinsen   Wieviele Boxen herauskommen weiß ich nicht, wird sicher vom Verkaufserfolg der ersten 4 abhängen. Die 5. ist bereits angekündigt, genauere Info's dazu hab ich aber noch nicht gefunden. Für wieviele Folgen Fernsehjuwelen die Rechte für die VÖ hat, weiß ich auch nicht. Ich freu mich einfach über jede Box, die erscheint, ansonsten mach ich mich da nicht heiß. Alles -aus 25 Jahren- zu veröffentlichen....booaaaarr, das wär sicher zu gigantisch...und ich bräuchte ein paar neue Schränke  :lol: :lol:
Ich hab's Dir in einer PN geschrieben, wo ich schau wink  Nein, die Tube hat -soweit ich weiß- keine aktuellen Episoden mehr....da wurde wohl ein regelrechter Kahlschlag veranstaltet, Täter nicht näher benannt!  angry
Zu den Schönheitsidealen: Jou..die Honigschleckerin Donna ist so ein Kapitelchen für sich  Augen rollen Jennifer ist mit ihrer ersten Schwangerschaft insgesamt -nicht nur im Gesicht- recht fraulich geworden...irgendwie hab ich ihr's sehr schnell angesehen (vor allem im Gesicht), dass da ein "blinder" Passagier an Bord ist  laugh
Im Grunde genommen lass ich mich von Äußerlichkeiten nicht beeindrucken, weder in der Soap, noch in der Realität. Mir ist eine gute Ausgewogenheit an Äußerem und Innerem, der jeweiligen Ausstrahlung, wichtiger. An innerer Ausstrahlung hat die Donna-Darstellerin so gar nüscht zu bieten, sehr blass und fad das Ganze. Ich hab den Verdacht, wenn sie nicht ständig mit Honig "hantiert" hätte, wäre Eric wohl nie an ihr "klebengeblieben" :lol: :lol: Das genaue Gegenteil davon ist Hunter Tylo: Sie hatte schon immer eine sehr starke Ausstrahlung, innerlich und äußerlich, war einst eine wunderschöne Frau...nun Ihr Gesicht anzuschauen, tut mir beinah weh, es ist so unendlich schade, was ihr da widerfahren ist  Traurig ABER: Sie hat nach wie vor eine sehr starke innere Ausstrahlung und das macht in meinen Augen vieles wieder wett!! Und sie hat ihre Frohnatur behalten (zumindest vor der Kamera). Leider hat Bell für sie nur solche mehr als miese Minimalisten-Parts und das ist echt schade. Wenn man bedenkt, als was sie bei R&S begann...ein sehr intelligente, studierte Frau und schau Dir diesen Mist an, den sie seit geraumer Zeit spielen muss, wenn sie überhaupt mal aus dem Keller ans Tageslicht darf, ebenso wie Thorne....grrrrrr...dafür könnt ich dem Bell aber manchmal auf die Denkeinrichtung  Schläger  grin
Mein männlicher Lieblingsdarsteller ist eindeutig Thorne (Winsor Harmon)!  Lechzen, sabbern Wer mir auch gefiel, weil er eine faszinierende Ausstrahlung hatte, war Spencer sen.! Er wirkte immer sehr kalt und zynisch, aber dahinter steckte schon auch ein empfindsamer mann, was er aber recht gut verbergen konnte  grin Nur Caroline gegenüber lies er diese empfindsame Seite durchblicken. Das waren für mich mit die schönsten Szenen mit ihm  smiley
Ridge konnte ich von der ersten Minute an nicht leiden, diese außerordentliche Arroganz, die ihm schon kilometerweit voraushopste, eh er erstmal auf der Bildfläche erschien...booaaarr.. zum Kotzen  Sorry! peinlich Und trotz allem versuche ich so fair zu bleiben und erkenne einen guten Handlungspart seinerseits auch als solchen an...auch wenn's ziemlich schwerfällt, ehrlich gesagt  wink Es gab in einer der neuesten Episoden (keine Sorge, ich schreibe nichts konkretes dazu!!) eine Szene, da hätte ich ihn am liebsten tröstend in den Arm genommen, weil er dort echt gelitten hat  cry...endlich wieder mal 'ne Folge mit richtig Emotionen...und der Taschentuch-Fabrikant reibt sich begeistert die Hände  Freuen :lol:

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #52 am: 13. April 2012, 14:28:00 »

Attention!!! Dat Myrtle hat die Schreibtollwut...alles in Deckung  Totlach

Mach' ruhig weiter damit, Myrtle.  Totlach

Also ich bin ja nicht so der große Soap Fan. Natürlich habe ich von den "einschlägigen" jeweils Folgen gesehen, aber irgendwann wurde es mir dann doch immer wieder "zu bunt" (bzw, sorry, zu dämlich zwinker )

Aber deine Ausführungen zu den div. Soaps lese ich sehr gerne. Ich hätte jetzt fast geschrieben, dass ich Lust bekomme wieder ein paar Folgen zu sehen. Aber soweit hast du es dann doch (noch) nicht geschafft  Hinterlistig

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #53 am: 13. April 2012, 15:16:06 »

@ Sadie :
Ich hatte was die DVD´s angeht,Dir heute nacht einen Link mitgegeben,genau jene Webseite,die auch von Myrtle erwähnt wird...eben
fernsehjuwelen.de.

@ wbohm :
Ich habe vor einiger Zeit auch nicht geglaubt,das ich ein RUS-Fan werden würde,doch ganze liebe Mädels haben mich mit ihrer
Begeisterung angesteckt und es würde mich nicht wundern,falls dies Myrtle und Sadie auch mit Dir schaffen würden.
Was ich nicht mag,sind diese mehrfach Varianten von einige Szenen,wenn dies nicht der Fall wäre,könnte ich mir vorstellen,
das sie unter den Top 20 meiner Lieblingsserien aufgelistet wäre.

@ nochmals Sadie :
Ich habe Dir per PN zukommen lassen,wer mein Lieblings-Thorne war,das ist jener,der auch in Box 1 dabei ist.
Carrie Mitchum als Donna gefiel mir eindeutig besser,Jennifer Gareis erinnert mich an einen "Schminksalon" :lol:.

@nochmals Myrtle :
Fernsehjuwelen.de und tvwunschliste haben diese Aktionen gemeinsam mit Facebook per Abstimmmung gestartet,es war für schon
eine große Überraschung,das "Nachbarn" gewählt wurde,nicht CC oder auch die Schwesternserie von RUS Schatten der Leidenschaft,
die ich vom Spannungsbogen besser finde,doch leider haben die TV-Anstalten diese Serie verschimmeln lassen,aber möglicherweise
klappt es ja doch noch...

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #54 am: 13. April 2012, 15:57:49 »

Och schaaade, wbohm  Traurig   Und ich hab mir solche Mühe gegeben..uffzz  Schockiert  Na mal schauen, ob wir das noch gebogen kriegen :lol:
Aber Du hast schon recht, es gab über lange Zeit derart schleppende und fade SL's...die Schlafpillenhersteller waren sicher schon kurz davor, Klage gegen Bell einzureichen, weil ihr Umsatz zusammenbrach..keiner brauchte mehr ihre Schlummermedis, einmal R&S schauen reichte und das völlig ohne Nebenwirkungen  Totlach
Klar ist vieles an den Haaren herbeigezogen, eben typisch Soap, aber der junge Bell treibt's da mitunter schon zu sehr auf die Spitze!!  angry   Jedoch als alte Soapianerin gibt's kein Leid, das man nicht kennt, gibt niemals die Hoffnung auf, dass es mal besser wird und man nach langer Zeit wieder mal einen seiner Lieblinge vor's mittlerweile trübe Auge kriegt...allein diese Gründe reichen schon, um den Speedy Gonzales in Richtung Läppi zu machen, um dann doch der dumpen Handlung wegen, übermäßig gegen das erhöhte Schlummerbedürfnis anzukämpfen  sleepy  Und dann gibts wieder Episoden, da kommt in Ansätzen das alte Feeling wieder durch, Erinnerungen werden wach...und selbst wenn die "wieder aufgewärmte" alte SL auf's billigste dargeboten wird, allein das "Kopfkino" was sich durch die Erinnerungen einstellt, relativiert auch den gezeigten Mist in gewisser Weise...durch die Flashes gerät man nicht völlig in den "Verfall" cheesy
!!!!!!! Achtung, teilweise Spoiler !!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, den Slogan: "Geiz ist geil" könnte sich BBell auch auf die Fahnen schreiben. Nicht unbedingt nur in finanzieller Hinsicht, sondern mehr in Bezug auf Einfallsreichtum, Phantasie, Engagement! Denn vor allem dieses fehlt über weite Strecken komplett! Und diese unverzeihliche Rollenverhunzung, die Bell da praktiziert...ist kaum mehr zu ertragen. Ich frage mich manchmal, wie sich die Darsteller mit solchen Scripten fühlen  Unentschlossen  Manchen Darstellern merkte man schon an, dass ihnen diese scrap-scripte nicht immer so lagen. Ein gutes Beispiel dafür war Lesley Ann Down. Bei ihren Part's mit Owen ging sie immer voll aus sich heraus, es machte riesig Freude, ihr zuzuschauen  Freuen Als sie dann den billigen Sally-Abklatsch geben sollte, blieb sie weit unter ihrem schauspielerischen Vermögen zurück, es kam einfach nichts mehr so "rüber", wie ich es von ihr kannte, blieb in allen Ausdruckmöglichkeiten (Mimik/Gestik) deutlich zu blass  Traurig 

Kate
Petty Officer
*

« Antworten #55 am: 17. April 2012, 13:51:22 »

absolut nicht mein Fall. Ich mag aber auch generell keine Seifenopern

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #56 am: 17. April 2012, 16:37:29 »

Kann ich nachvollziehen, weil es mir mit anderen Genres auch so geht.
Ich schau's nun schon gut 20 Jahre, kenne die Darsteller der ersten Stunde, die einen so lange "begleitet" haben und konnte bei dieser Soap immer mal ordentlich die "Sau rauslassen", wenn mich was tierisch aufgeregt hat. Andere gehen in den Wald um ihren "Urschrei" auszuleben......  Grinsen
Eine Soap ist zwar total unrealistisch, aber emotional breit gefächert. Wenn ich Realität will, geh ich vor die Haustür.
Ich mag auch nicht jede Soap, deutsche gar nicht. Gerade die US-Soaps sind eine völlig andere Welt, eine, die ich vorher nie kannte, so wie ich diese Art von Fernsehen nicht kannte. Vielleicht hat's mich deshalb so gefesselt  wink

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #57 am: 18. April 2012, 21:21:59 »

@sadie, hier ist noch eine Ergänzung für Dich, die Box 5 betreffend:
Reich und Schön – Wie alles begann: Staffel-Box 5, Folgen 101-125 (USA, 1987)
incl. Bonus: Interviews, Fotoshootings & Backstage
VÖ-Datum: voraussichtlich Juli/August 2012    in Kürze vorbestellbar
     Freuen
Hier kannst Du es auch noch mal nachlesen: http://www.fernsehjuwelen.com/neuankuendigungen.html   Happy

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #58 am: 21. April 2012, 16:02:41 »

Danke liebe Myrtle!  Freuen Hab mich mittlerweile schon auf fernsehjuwelen.com umgesehen. Tolle Seite für uns "Soapies". Happy

@Kate: Kann man Dir nicht verübeln. Einer mags,der andre nicht. Als "California Clan" z.B. bei RTL abgesetzt wurde hab ich eine Weile auch keine Soaps mehr geschaut. Selbst "Reich und Schön" nicht. 

Irgendwann hats mich dann wieder gepackt. Vielleicht um abzuschalten von eigenen Sorgen. In den Seifenopern ist alles immer so übertrieben dramatisch und manchmal auch so wunderschön kitschig.  :lol: Manchmal brauch ich das halt. cool :lol:

Aber ich verstehs voll und ganz,das viele Menschen mit dem Genre garnix anfangen können. Mir gehts so mit dem ganzen Sci-Fi-Gedönns. Ich werd damit einfach nicht warm. Außer mit EUREKA.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #59 am: 22. April 2012, 15:54:42 »

Jou sadie, die Fernsehjuwelen-Seite läßt das Soap-Herz im Dreivierteltakt schlagen  Klasse, super
Nachdem der CC damals aus dem dt. TV eliminiert wurde  Schläger   hab ich mich zwar wieder voll auf R&S fokussiert und mich damit versuchsweise "getröstet", was aber nur bedingt funktionierte. Denn einen CC kann nichts und niemand ersetzen!! Beide Soaps kann man nicht miteinander vergleichen, der CC war von Anfang an etwas ganz besonderes. Er war für mich das Kontrastprogramm zu R&S, kann ich fast sagen. Natürlich wurde dort (im CC) auch intrigiert etc., aber niemals sind die Rollen und Werte so in den Dreck getreten worden, wie es Bell seit einiger Zeit bei R&S tut !!
Na klar, besonders weil Soaps durch das Überzogene und Überzeichnete so herrlich vom Alltag etc. ablenken, hockte man sich regelmäßig vor die Röhre und konnte seinen Emotionen das volle Programm bieten, vom wilden Galopp bis zum Staudammbruch ging die Palette der Gefühlslagen. Der Mediziner würde es wohl so ausdrücken: Nachdem die Galle übermäßig angeregt wurde, zeigte das EKG das Nahen des Herzkaspers. Durch hohen Flüßigkeitsverlust, besonders im Augen- und  Nasenbereich, drohte eine akute Austrocknung mit Kollapsgefahr. Das häufig beobachtete wilde Gestikulieren mit allen freien Extremitäten barg ein hohes Verletzungsrisiko und auch der Blutdruck erreichte astronomische Höhen. Aber: Der Patient hat's überlebt und  Freuen  sich auf den nächsten Anfall!  Grinsen
Wer tut sich zur Entspannung schon reale Dinge an, das ist doch ungesund  :lol:

Also SciFi schau ich sehr gerne, aber auch nicht alles. Da hab ich schon meine Lieblinge. Was ich nicht haben kann, sind Horrorfilme etc. Das hat man im Leben oft genug.

Aber um noch mal auf R&S zurückzukommen. Es ist schon auffällig, auf welch niedrigem Niveau sich die Soap seit geraumer Zeit dahinschleppt! Viel hat der junge Bell von seinem Vater nicht "geerbt" und das was er geerbt hat -die Soap R&S- zerstört der Junior step by step. Was der mittlerweile an Rollen verhunzt hat, ist schon einzigartig im negativen Sinne. Ich schaue eigentlich nur noch um englisch zu lernen, ab und zu mal einen Blick auf die Kellerkinder werfen zu können, so sie ans Tageslicht dürfen und ob es nun endlich mal jemand schafft......
ACHTUNG SPOILER !!!!!

....die pillenfressende nicht-mehr-Jungfrau Miss Hope Less wenigstens mal für einige Episoden in 'ne Entzugsklinik oder sonstwohin zu delegieren...bloß raus aus der täglichen Handlung! BIIIIITTEEEEE !!!

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.