Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 19:04:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 31204 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #165 am: 01. Dezember 2005, 20:55:23 »

Ich fand die gestrige Folge eigentlich ziemlich gut.

Endlish hat Johnny wieder krzere Haare. [12] [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #166 am: 01. Dezember 2005, 20:58:58 »

Die Frisur, die er ab der 2. Staffel hat, ist dann allerdings etwas blde - sieht damit aus wie ein Schuljunge [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #167 am: 01. Dezember 2005, 21:11:50 »

Das finde ich auch, Spenser! Die neue Frisur gefllt mir auch nicht.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #168 am: 01. Dezember 2005, 22:15:50 »

Ich seh das mit der integrierten Storyline auch etwas kritisch. Ist wohl aber zum Zuschauerfang gedacht.. mal abwarten.
Die Frisur gefllt mir allerdings [11]

Andere Frage.. kann mir jemand kurz das wichtigste aus der letzten FOlge zusammenfassen?  Ich bin bei der spten neuen Sendezeit glatt in dem Moment eingeschlafen, als der Sheriff aufbrach, weil ein Kind entfhrt wurde... [8]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #169 am: 02. Dezember 2005, 02:16:16 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.12.2005 21:11 Uhr:
Das finde ich auch, Spenser! Die neue Frisur gefllt mir auch nicht.

Ich meinte die Frisur ab Staffel 2! Ist RTL-2 denn dort schon? Ich dachte, die dmpeln noch in Staffel 1 rum...

Leider wird er diese Frisur mind. bis Ende Staffel 3 behalten

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #170 am: 02. Dezember 2005, 09:17:59 »

Das wei ich erhlich gasagt jetzt nicht ob die schon in der 2. Staffel sind, ich glaube ja nicht, aber Johnny hat jetzt einen ziemlich kurzen Haarschnitt.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #171 am: 02. Dezember 2005, 11:18:21 »

Jep, die zweite Staffel lief am Mittwoch an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #172 am: 02. Dezember 2005, 12:39:16 »

Oh, htte nicht gedacht, dass RTL-2 solange durchhlt [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #173 am: 02. Dezember 2005, 12:59:55 »

Hab mir die Folge aufgenommen und werde am Wochenende mal reinsehen, wenn ich Zeit finde.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #174 am: 02. Dezember 2005, 15:28:36 »

Also der Schnitt an sich ist ja ok, aaaaaber dieser Seitenscheitel.... der ist eigentlich das schlimme. Hochgestylt sollte er die lieber tragen, so wie am Anfang. [7]

@ Mel:

Das wichtigste der Story war eigentlich, dass ein "verrckter" die Bibel "nachspielen" wollte. Er war .... (sry kenn mich mit der biblischen Geschichte gar nicht aus) jedenfalls ein "Bser" und wollte Johnny testen. Er verglich ihn wohl fr "Daniel", der in der Lage sei ihn zu "stoppen". (so wie is in der Bibel(?) damals geschah)
Letzenendes hat Johnny den Jungen gefunden und der "bse Typ" ist vermutlich von der Polizei erschossen worden. (man konnte ihn nur mit 2 Waffen aus dem (Lager)Haus, in dem er, Johnny und der Junge waren, "strmen" sehen.

Das war jetzt ziemlich kurz gefasst. Also wenn ich etwas wichtiges vergessen habe oder etwas durcheinander gebracht habe nur zu: Ergnzt es. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #175 am: 02. Dezember 2005, 22:25:35 »

So schlimm ist die Frisur nun auch nicht, man gewhnt sich eben an alles...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #176 am: 12. Dezember 2005, 10:28:37 »

Die letzte Folgewo sich die Jugendlichen in der Mine verirrt hatten, fand ich ganz gut.
Nur wenn man Johnnys Visionen glauben darf, und die stimmen ja eigentlich immer, stirbt ja der Sheriff. Das fnde ich natrlich nicht so gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #177 am: 12. Dezember 2005, 12:13:41 »

Ja, die Minen-Folge ist sehr gut, hatte mir auch gefallen [11] Hoffentlich bringt SciFi ab Sommer die 4.Staffel. Bis Mai luft sie jka noch in den USA

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #178 am: 12. Dezember 2005, 18:06:52 »

Die Minen-Folge hat mir auch ganz gut gefallen. Und was die Visionen ber den Tod des Sheriffs betrifft: Johnny hat es ja schon oft geschafft, die Zukunft zu ndern. Vielleicht gelingt es ihm ja auch wieder. Auf der anderen Seite wre es natrlich interessant zu sehen, wenn er mit seiner Jugendliebe wieder zusammen kommen wrde und ein richtiger Daddy fr seinen Sohn sein drfte.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #179 am: 13. Dezember 2005, 07:33:06 »

Mir hat sie auch ganz gut gefallen, habe sie erst gestern mir angesehen (Musste es letzten Mittwoch aufnehmen, da ich gerade im Chat war! [1] ), und kam erst gestern dazu sie zu gucken, finde ich aber gut den Morgen geht es ja weiter also musste ich im Grunde keine ganze Wochen warten.

Also ich hoffe ja nicht das Walt stirbt! Htte mich auch gewundert, wenn Johnny nicht langsam mal in der Ehe von Walt und Sara zu Sprache kmme.

Dana hat ja auch mal wieder einen unpassenden Spruch bei Sara losgelassen!

Mal sehen wie es morgen weitergeht?

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.