Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 20:45:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 31161 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #255 am: 20. April 2006, 00:37:49 »

Wow, also die erste Folge war wirklich super-klasse. Sicher mitunter eine der besten, die ich bisher gesehen habe.

Die zweite Folge war ok. Nicht gerade super interessant oder spannend, aber dennoch gegen Ende gut. [11]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #256 am: 20. April 2006, 17:16:37 »

Ich fand beide Folgen wirklich gut, die zweite weil ich den Schauspieler der den Radiomoderator gespielt hat gut finde.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #257 am: 20. April 2006, 18:04:56 »

Ich fand die erste Folge Teilweise echt gut - Wie er sich so selbst gerettet hat.

Ich hingegen konnte den Radionmoderator berhaupt nicht ausstehen und htte ihn am liebsten selbst da runter geschupft. Ich meine, was soll das,  sein Leid auf andere Menschen zu bertragen, die ja garnichts dafr knnen und fr den Unfall hat er auch eine Teilschuld meiner Meinung.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #258 am: 21. April 2006, 18:40:18 »

Den Charakter fand ich auch nicht unbedingt sympatisch, aber den Schauspieler an sich.

In der ersten Folge, war das nicht wieder so eine Art "Doppelvision" die er jetzt erst in der Zukunft hat, sie aber schonmal erlebt hat beim Unfall? Mit dem Mann mu er ja sich selbst gemeint haben.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #259 am: 21. April 2006, 19:05:07 »

Nein Diesmal war es keine Doppelversion, da er vor dem Koma diese Fhigkeit in den "Maen" noch nicht hatte. Deswegen sagte er ja auch zum Sanitter das ein Mann ihn gerettet hat, also war es ihn nicht bewusst das es eine Vision war.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #260 am: 22. April 2006, 11:29:03 »

Aber er hat sich selbst gerettet und da er einen Mann gesehen hat, den er als sich selbst nicht erkannt hat, war es doch auch von dem Johnny von damals eine Vision.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #261 am: 27. April 2006, 19:21:00 »

Die zwei Folgen von gestern waren auch wieder sehr gut, leider wurde bei der zweiten der Anfang weggelassen.
Schn, da bei Walt und Sarah alles wieder langsam in die Reihe kommt...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #262 am: 27. April 2006, 19:24:00 »

RTL-2 macht sowas leider immer gerne, den Anfang weglassen, Schade eigentlich [8]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #263 am: 27. April 2006, 20:10:42 »

Fand die zwei Folgen auch wieder klasse. Johnny der Spa-Dad! [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #264 am: 27. April 2006, 20:31:00 »

Ich hab's leider wieder verpeilt. Aber glcklicher Weise im RTL2 Teletext gesehen, dass eine Wdh kam, so konnte ich wenigstens noch eine Folge sehen. [11]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #265 am: 28. April 2006, 16:05:20 »

Genau, das war genial, andauernd dieses "Spa-Dad", wie wird das wohl im Original heien "Fun-Dad"... da hrt sich das deutsche irgendwie besser an.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #266 am: 28. April 2006, 20:21:33 »

Auch der Einkauf im Spielzeugladen war klasse, er konnte ja immer sehen wie JJ auf das Spielzeug reagiert. Oder am Ende der Folge wo JJ im Haus von Johnny Skateboard gefahren ist und Johnny noch sagte du kannst gerne im Haus Skateboard fahren, aber pass auf di8e Fussleisten auf, dann hrte man nur noch ein Schppern und JJ rief nur in den Flur "Tut mir leid!" [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #267 am: 28. April 2006, 22:06:02 »

Wirklich eine sehr gute Folge...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #268 am: 04. Mai 2006, 02:06:58 »

Ab dem 15.06. zeigt SciFi jetzt endlich die 4. Staffel!

Habs heute frisch auf der SciFi Seite im Internet gelesen. Die Staffel hat zwar wiedermal nur 12 Folgen - aber besser als nichts [11] Sie kommt dann tglichst um 20.15 Uhr, und um 23.30 Uhr wird dann die Folge nochmal wiederholt [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #269 am: 04. Mai 2006, 02:11:12 »

Schn fr dich!  [18]  Wie gemein von dir dich so darber zu freuen.  [8]

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.