Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #120 am: 03. März 2006, 10:43:18 » |
|
Spenser schrieb am 03.03.2006 03:04 Uhr: Steffi und ich haben uns die Limited Edition gegnnt [11] Lohnt sich das? Sag doch mal bitte was da so alles drauf ist....
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #121 am: 03. März 2006, 13:38:35 » |
|
Das kann ich dir auch sagen:
EXTRAS der "Normalen" Version:
- Einfhrung durch Autor und Regisseur Joss Whedon - Audiokommentar; Verpatzte Szenen, Die Geschichte der Erde von einst - Unverffentlichte Szenen mit Kommentar von Regisseur Joss Whedon - Die Firelfly, Die Lichter gehen wieder an - Die Reise eines Filmemachers
EXTRAS der "Limtid Edition" Version:
Disc 1: - Einfhrung durch Autor und Regisseur Joss Whedon - Audiokommentar - Unverffentlichte Szenen mit Kommentar von Regisseur Joss Whedon - Verpatzte Szenen - Die Geschichte der Erde von einst - Die Firelfly - Die Lichter gehen wieder an - Die Reise eines Filmemachers
Disc 2: - Question & Answer Session - Extended Scenes - Take a walk on Serenity - The Green Clan
Alles was auf Disc 2 ist, gibt es nicht auf der "Normalen" Version.
Das Extra "Take a walk on Serenity" gab es schon in hnlicher Version auf der der Firefly Box. Das einzige was ich interesieren wrde wre das Extra "Extended Scenes", aber um dieses Extra und vielleich noch das andere "vielleicht" interesannte Extra "The Green Clan" sehen zu knnen msste ich ganze 6 mehr hinlegen.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #122 am: 03. März 2006, 15:04:15 » |
|
Sind dann nur die paar Sachen auf der zweiten DVD drauf? Entweder die sind extrem lang oder die DVD ist extrem leer...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #123 am: 03. März 2006, 15:54:36 » |
|
Eher Extrem leer oder die Extras sind relativ lang. Aber das ist ja fters so, das die Extras auf der 2. Disc bei Special Edition bei weitem nicht voll sind.
Ich habe mir letztens ja die "Mummy Legends Box" gekauft gehabt und habe mir den Film "Scorpian King" wiedermal an gesehen und wow, waren da viele Extras drauf 3 Men Seiten voll! So muss das sein. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #124 am: 05. März 2006, 02:22:58 » |
|
Die Extras auf der zweiten Disc sind im Gegensatz zur Ersten nicht deutsch untertitelt......da wurde wieder am falschen Ende gespart. [14]
Kaufen werde ich mir die L.E. aber trotzdem. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #125 am: 05. März 2006, 12:43:54 » |
|
Das ist ja wohl der Hammer... sowas kann man sich doch gar nicht mehr leisten. Wieso sollte man sich dann die teurere Version holen? Nur um sich irgendein schlechtes Englisch mit irgeneinem Slang ohne ende anzutun was man nicht versteht? Hat jemand die Disk und kann beurteilen wie gut man das versteht?
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #126 am: 05. März 2006, 14:32:30 » |
|
Die Extras auf der normalen Version sind auch nicht alle unterttelt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Grundstzlich ist aber alles recht bis auf 2 - 3 Ausnahmen gut zu verstehen. Und die Ausnahmen fallen da wirklich nicht ins Gewicht.
Was ist denn berhaupt unter dem Extra "The Green Clan" zu verstehen?
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #127 am: 05. März 2006, 14:37:34 » |
|
Hauptsache es wird Geld verdient, der Kunde ist doch egal...
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #128 am: 05. März 2006, 17:23:43 » |
|
Hier mal der Inhalt der 2. DVD der LE, aus dem DVD-Forum von www.cinefacts.de : Inhalt der DVD2 der Limited Edition:
1. Joss Whedon Q&A Session Eine Fragestunde hnlich einem Panel, also ein Kinosaal mit Zuschauern, die ihm Fragen stellen. 55 Minuten (Eine deutsche bersetzung als PDF-Datei ist unter www.serenity.universal-pictures.de erhltlich)
2. Extended Scenes Vier erweiterte Szenen, Laufzeit 1-2 Minuten pro Szene.
3. Take a Walk on Serenity Ein Besuch auf dem Set des Raumschiffs. 4 Minuten
4. The Green Clan Joss Whedon (Regisseur und Autor) erzhlt ber die Arbeit mit Jack Green, dem Director of Photography (Chef-Kameramann). 3 Minuten
(Alle Beitrge sind in Englisch, UT nur Franzsisch oder Niederlndisch)
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #129 am: 05. März 2006, 17:57:26 » |
|
Ok, damit reicht der Kauf der Normalversion vllig aus, denn im Audikommentar erzhlt Whedon schon genug ber die Arbeit mit Jack Green. Und die brigen zustzlichen Extras sind fr mich das Geld nicht wert.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #130 am: 05. März 2006, 18:47:46 » |
|
Ist ja echt der Witz die LE, da werden Fans aber aufs belste verarscht. Nicht nur, da es kaum etwas ist, nein man kann sich grozgiger Weise ein PDF runterladen mit der deutschen bersetzung, Untertitel wren ja zu viel Aufwand gewesen.
Fr mich kommt jetzt auch nur noch der Kauf der normalen Version in Frage.
"Take a Walk on Serenity" gibts das nicht schon auf der Box??
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #131 am: 05. März 2006, 20:24:49 » |
|
Mir ist auch so, als ob zumindest etwas hnliches drauf wre.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #132 am: 05. März 2006, 21:55:08 » |
|
Das hatte ich auch schon geschrieben, das es sowas schon auf der Firefly Box gibt - kann mich noch gut daran erinnern. Ich werde mir wohl auch nur die normale Version zulegen.
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #133 am: 05. März 2006, 22:15:26 » |
|
6 sind 6 werde mir auch nur die normale Version zulegen. Mit Englisch habe ich es nich nicht so. Wre dann nur schade drum wenn ich so gut wie nichts verstehe.
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #134 am: 05. März 2006, 22:34:19 » |
|
Amy Allen schrieb am 05.03.2006 22:15 Uhr: 6 sind 6 werde mir auch nur die normale Version zulegen. Ach was! Was sind schon 6 Euro??? Was ein echter Fan von "Firefly" ist, mu natrlich die Limited Edition haben - ganz klar [13]
|
|
|
|
|
|
|
|