Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:41:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Tru Calling - Schicksal reloaded (USA, 2003-2004)  (Gelesen 15190 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 18. Juli 2005, 11:14:43 »

Die Letzte Folge war super! Ein Touch von "Und tglich grt das Murmeltier". Eine ganz neue Perspektive in der Serie!

Von wem meint ihr wird Tru beauftragt? Von "Gott" oder vom "Tod"?
Frage mich ob es noch mehrere von Leute gibt wie Tru?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 19. Juli 2005, 06:21:10 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.07.2005 11:14 Uhr:
Die Letzte Folge war super! Ein Touch von "Und tglich grt das Murmeltier". Eine ganz neue Perspektive in der Serie!

Von wem meint ihr wird Tru beauftragt? Von "Gott" oder vom "Tod"?
Frage mich ob es noch mehrere von Leute gibt wie Tru?

Ich glaube schon, dass es noch mehr Leute wie Tru gibt oder gab. Davis wei da sicher mehr, er wollte ja in einer Folge Trub etwas anvertrauen, wozu es denn wegen eines Auftrages nicht kam. Ich denke, dass Davis mehr wei - weswegen er auch schnell hinter Trus Geheimnis gekommen war...

Ja, die Folge im Murmeltier-Flair war echt klasse. Ich dachte mir aber, dass es so eine Folge in dieser Serie sicher geben wird - war...irgendwie offensichtlich [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 31. Juli 2005, 02:43:11 »

Wer htte das gedacht das es ihre Mutter gewesen ist, die die Fhigkeit auch hatte. Komisch das die Familie nie was gemerkt hat.
Ich meine wenn Tru nicht einmal eine Beziehung hinbekommt, und ihre Mutter soll eine ganze Familie gemanaget haben und Leute geretettet haben?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 11. August 2005, 02:09:08 »

Die Folge von letzter Woche war ziemlich spannend - endlich erfuhr man mehr zum roten Faden der Serie. Dass ihr Vater den Mord an Trus Mutter gefohlen hatte...schon heftig! Bin gespannt, welche Wendungen und berraschungen noch kommen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #49 am: 21. August 2005, 15:47:58 »

Jack scheint ja jetzt auch irgendwas zu wissen, bzw. scheint es mir so, dass er was mit dem Selbstmord dieser Studentin zu tun hat. Mal sehn was noch kommt!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 21. August 2005, 16:42:56 »

Jack ist wohl jetzt  Tru`s Gegenspieler !

Klar war das mit dem Anoymen Anruf Jack und auch die Rumschnffellei in Davis Leben, wobei er doch Davis noch garnicht so lange kennt.
Er hatte ja auch in der anderen Folge die Reporterin abgefangen um sie doch wieder in dieses Lokal zu schicken, wo sie umgebracht werden sollte.

Jack empfindet wohl auch den Tod als eine Art Erlsung bzw. als was gutes.

Also Jack ist bei mir unten durch, das kann ich euch sagen, Ich hasse solche Querschlger, als htte Tru nicht schon genug zu tun, dann muss auch noch so einer sich einmischen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 21. August 2005, 22:26:55 »

Ich dachte mir gleich schon, dass Jack was zu verbergen hat. Anfangs dachte ich, er ist ein verdeckter Ermittler oder so, der hnliches versucht rauszukriegen wie die eine Journalistin letztens. Doch seit dieser Folge scheint Jack mehr als das zu sein. Finde ich ganz gut, dass er ein Bser ist! Jason Priestley konnte ich eh noch nie leiden [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 22. August 2005, 06:58:27 »

Wie praktisch fr dich!

Ich kenen Pristley ja nur damals aus "Beverly Hills 90210", deswegen kenne ich ihn ja kaum.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #53 am: 26. August 2005, 18:14:14 »

HAMMER! Ich war voll der Teeniefan von Jason! Und nun das...der soll sich schmen zwinker)).....aber abwarten, spannend ist ja echt fast jede Folge, obwohl diese ein highlight war! TOP!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 26. August 2005, 19:09:57 »

Ich kanns nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde in den USA. Htte mir gerne weitere Staffeln gewnscht...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 26. August 2005, 20:12:46 »

Die leide an Geschmacksverirrung da drben, was die so alles an Serien killen, ist wahnsinn! Und Unfair den unzhligen Fans gegenber.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #56 am: 27. August 2005, 01:23:11 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.08.2005 19:09 Uhr:
Ich kanns nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde in den USA. Htte mir gerne weitere Staffeln gewnscht...

Nicht nur du. [5]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #57 am: 27. August 2005, 02:25:53 »

Ich mag die Serie auch gerne. Leider endet sie ja mit einer hchst unbefriedigenden letzten Folge - ist brigens eine Normal-Folge. Nahezu alle Fragen bleiben unbeantwortet [14]

It`s only Money....
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #58 am: 27. August 2005, 11:08:32 »

J, die 3. Staffel soll angeblich schon nach wenigen Folgen einfach aufhren! Aber als Cliffhanger? Na vielen Dank! Die Stories sind nmlich echt gut gestrickt, Hut ab! Und der Spannungsbogen mit Trues Familiengeschichte und den mysterisen Mitarbeitern, Ihren scheiternden Liebesaffairen etc. ist echt sehenswert!

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #59 am: 27. August 2005, 17:26:49 »

Zitat
Joan schrieb am 27.08.2005 11:08 Uhr:
J, die 3. Staffel soll angeblich schon nach wenigen Folgen einfach aufhren!

Es ist die 2. Staffel. Die hat nur 6 Folgen.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.