Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 00:55:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14
  Drucken  
Autor Thema: Immer wieder Jim (According to Jim) USA, 2001-2009  (Gelesen 26971 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #150 am: 31. August 2007, 16:09:41 »

Im Oktober starten in Deutschland neue Staffeln von "Scrubs" und "Immer wieder Jim". In Amerika sind die beiden Comedy-Serien beinahe schon Geschichte.

Auch gaghungrige Zuschauer von RTL II haben ab 11. Oktober wieder etwas zu lachen: Dann startet die sechste Staffel der Sitcom "Immer wieder Jim" mit James Belushi in 18 neuen Folgen. Die Ausstrahlung erfolgt werktags um 17.00 Uhr, zuvor um 16.30 Uhr will RTL II auerdem Wiederholungen alter Episoden zeigen.

Im amerikanischen Fernsehen hat es sich wohl bald ausgelacht: Es ist bereits beschlossene Sache, dass die siebte "Scrubs"-Staffel auch die letzte sein wird. Sie soll 18 Folgen umfassen und wird ab Oktober beim US-Sender NBC zu sehen sein.

"Immer wieder Jim" geht in den USA ebenfalls in die siebte Season. Danach ist vermutlich auch Schluss: Schon fr die kommende TV-Saison wurde die Serie nur in letzter Minute vom Sender ABC verlngert.

Wenn Jim die Einschaltquoten diesmal nicht deutlich in die Hhe treibt, erhlt er beim nchsten Mal wohl keine zweite Chance mehr...

Schn, dass es bei RTL-2 ab 11.10. weitergeht [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #151 am: 31. August 2007, 17:35:52 »

Freu mich auch schon drauf.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #152 am: 09. September 2007, 17:14:18 »

Man, da rgert es mich ja richtig, das ich keine Zeit / Gelegenheit mehr zum regelmigen Fernsehen habe  [9]

Scrubs, Alle Lieben Jim, Monk, House... etc..

Naja, gibt wichtigeres....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #153 am: 09. September 2007, 18:24:58 »

Zitat
Butthead schrieb am 09.09.2007 17:14 Uhr:
Alle Lieben Jim....

Du meinst "Immer wieder Jim"

Alle lieben Jim ist eine deutsche Serie [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #154 am: 15. September 2007, 22:28:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.09.2007 18:24 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 09.09.2007 17:14 Uhr:
Alle Lieben Jim....

Du meinst "Immer wieder Jim"

Alle lieben Jim ist eine deutsche Serie [1]

Ist das nicht Alle Lieben Jimmy, diese Trken-RTL-Comedy....

Naja, jedenfalls meinte ich Immer wieder Jim !... danke fr die Verbesserung....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #155 am: 15. September 2007, 23:20:06 »

Gern geschehen, dachte auch schon, dass du die Belushi-Sitcom meintest [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #156 am: 06. Oktober 2007, 19:22:21 »

Erinnerung: Ab nchster Woche, den 11.10. starten die neuen Folgen bei RTL-2 [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #157 am: 17. Oktober 2007, 19:53:13 »

Ich hab`s mal wieder verschwitzt ich Depp!!! Naja, leider kann ich es wohl eh nicht aufnehmen, da meine DVD Rekorder keine ausreichende gute Qualitt liefert um damit was dauerhaft aufzunehmen.

Mann, alles was im FreeTV kommt verpass ich in letzter Zeit, da ich  kaum noch FreeTV gucke, eigentlich momentan nur Regelmssig "NCIS", "Boston Legal", "Bones" und "Prison Break".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #158 am: 17. Oktober 2007, 21:10:26 »

Finde die Folgen ziemlich gut (wie alle Staffeln ja bisher) Schade, dass es nchste Woche schon wieder vorbei ist. Naja, Folgen im Doppelpack und zudem hatte die Staffel nur 18 Folgen - ist halt in 9 Werktagen durch [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #159 am: 18. Oktober 2007, 07:40:13 »

In der Folge am Freitag (19. Oktober, Jim der Trainer), spielt Belushi`s echte kleine Tochter mit, hatte ja vor Monaten davon mal einen kleinen Clip hier gepostet. Sie wird auch nochmal in einer Folge mitspielen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #160 am: 18. Oktober 2007, 21:16:24 »

Vitamin B ist eben alles... [1]

Schade, ab nchsten MI sind die Folgen auch schon wieder vorbei...

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #161 am: 02. November 2007, 15:53:16 »

Mit eine der besten Szenen.... http://www.youtube.com/watch?v=aGNCDDX2AV4

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #162 am: 10. November 2007, 16:25:19 »

@Emmo: Ja die Folge war lustig. Die Furzerei war zwar etwas banal fr meinen Geschmack, aber das Gefhl mit einer Wehe zu verwechseln und das die beiden dafr eine Stunde zurckfahren mussten von diesem lustigen "Hotel", war klasse.

So habe nun auch angefangen mir die 6. Staffel anzusehen.
Diese ist genauso klasse wie die anderen Staffeln. Freue mich schon riesig auf die 7. und leider letzte. *heul*

Jim`s bzw. Belushi`s Tochter hatte ja 3 Gast Auttritte, die hnlichkeit vom Aussehen her ist auf den ersten Blick ja auch nicht gleich zu sehen. Aber schon Goldig die Kleine.

Bin schon sehr gespannt auf Staffel 7 und vor allem wie sie das Ende machen werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #163 am: 10. November 2007, 17:23:25 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.11.2007 16:25 Uhr:
Freue mich schon riesig auf die 7. und leider letzte. *heul*

Nach meinem Wissensstand stehts noch nicht fest, obs die letzte Staffel werden wird. Es hngt viel davon ab, ob die Quoten sich gegenber der 6. Staffel wieder bessern, wenn dies geschieht ist eine weitere Staffel nicht ausgeschlossen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #164 am: 10. November 2007, 17:47:21 »

Hast Recht, man muss positiv sehen, aber wie die Sender momentan drauf sind habe ich kaum Hoffnungen. Auf jedenfall wrde ich es begrssen das die Serie gestoppt wird bevor den Autoren nichts mehr gutes einfllt, denke da an "King of Queens" als Beispiel.

Edit: Habe mir nun die Restlichen 3 Folgen (1.16 - 1-18) angesehen und muss sagen die Gesamte Staffel war wieder super komisch.

Was mir aufgefallen ist, ist das die letzte Folge eine Finalfolgen Touch hatte. Nochmal ein paar Bilder gezeigt von Jim, von lteren Folgen wo die Kids noch kleiner waren aber auch Szenen von Promotouren (Z.B. Die wo sie auf dem Disney Schiff waren).

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.