Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 20:45:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26592 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #90 am: 10. Juli 2004, 16:45:41 »

Zitat
Zudem hatten sich Alyssa Milano und die Doherty hufig in den Haaren. Das ging dann auch so weit, dass Milano dann sagte "Entweder die oder ich". Tja...der Rest ist Geschichte...  [140]

Gott sei Dank ist Shannon gegangen (worden) und nicht Alyssa!!!!  [142]  [142]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #91 am: 12. Juli 2004, 17:51:37 »

Zickenterror am Set. Finde ich eigentlich erstaunlich, dass die Doherty die Rckblicke verbieten lassen kann. Ich htte jetzt gedacht, gedreht ist gedreht und damit gehren die Rechte den Produzenten. So kann man sich tuschen. Da knnen wir ja glatt froh sein, dass Brian Krause nicht auch so gezickt hat, als er und die Milano sich getrennt haben. Das wre wirklich schade gewesen, wenn Leo auch verschwunden wre.
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #92 am: 13. Juli 2004, 07:33:55 »

Zitat
Zickenterror am Set. Finde ich eigentlich erstaunlich, dass die Doherty die Rckblicke verbieten lassen kann. Ich htte jetzt gedacht, gedreht ist gedreht und damit gehren die Rechte den Produzenten. So kann man sich tuschen. Da knnen wir ja glatt froh sein, dass Brian Krause nicht auch so gezickt hat, als er und die Milano sich getrennt haben. Das wre wirklich schade gewesen, wenn Leo auch verschwunden wre.

Wenn Leo gegangen wre htte die Serie doch einpacken knnen. Der gehrt einfach dazu!
Ist manchmal wirklich verwunderlich wie das mit den Rechten funktioniert.
Ich wei zwar nicht wie es "zickenmig" bei ihr ist, aber man knnte meinen das Paige/ Rose auch nicht so ganz rund luft. Anders kann ich mir nicht erklren wie man sich mit Marylin Manson einlassen kann (*wrg*) oder wie man so ein "Kleid" zu den MTV Video Music Awards anziehen kann.  [137]  [138]  Da stimmt doch irgendwas nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 13. Juli 2004, 19:05:41 »

Brian Krause ist nach seiner Affre mit Alyssa ja wieder zu seiner Frau und Kind zurckgegangen. Aber Brian und Alyssa sollen im Guten auseinander gegangen sein und immer noch platonisch befreundet sein.

Was Rose McGowans Vergangenheit angeht - ich denke, sie ist nun "erwachsen" und die Snden von einst sind vergessen.  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #94 am: 15. Juli 2004, 07:19:00 »

Gestern war's ja wieder zum Brllen. Ich ziehe meinen Hut vor den Autoren der Serie. Die kriegen es immer wieder hin, nicht nur Action und Spannung, sondern auch einen super Humor in die Folgen zu packen. Wie die drei mit ihren handicaps zu kmpfen hatten war super. Paige und Phoebe bei der Scharade..ich hab mich weggeschmissen.  [140]  Und was hat Paige mit ihren Haaren gemacht, verdammt sah die gut aus! Die gefllt mir von Folge zu Folge immer besser!  [148]  [142]  Und ist klein Wyatt nicht der Knaller?! Der ist sooo s! Und coll ist ja auch, da er auf Kommando sein Schutzschild aufbauen kann. Ziemlich praktisch... [142]

Zu schade das es nur noch 3 Folgen bis zum Ende sind.  [144]  Ich will meeehhhhrrr.... Wei irgendjemand, ob wir wieder ein Jahr auf die nchste Staffel warten mssen oder wie die Planung von Pro7 aussieht?!??

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #95 am: 15. Juli 2004, 16:49:34 »

Die letzten Folgen waren wieder Klasse, besonders die gestrige fand ich Klasse. Auf so eine Story muss man erst kommen!
Ich finde es auch schade, das nur noch 3 Folgen kommen in dieser Staffel. Hoffentlich geht es bald weiter!!!

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #96 am: 19. Juli 2004, 17:52:15 »

Zitat

Ich finde es auch schade, das nur noch 3 Folgen kommen in dieser Staffel. Hoffentlich geht es bald weiter!!!

In der Fernsehzeitschrift habe ich gelesen, da Pro7 die nchste Staffel derzeit nicht in der Planung hat.  [144]  [144]  Wie soll ich das blo aushalten....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 20. Juli 2004, 04:27:19 »

Wie auch? Die aktuelle Staffel luft ja auch erst in den USA. Bis die zu uns kommt, wirds noch etwas dauern....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #98 am: 20. Juli 2004, 22:38:11 »

Zitat
Wie auch? Die aktuelle Staffel luft ja auch erst in den USA. Bis die zu uns kommt, wirds noch etwas dauern....

Huch, ach echt?! berrascht mich jetzt, normalerweise sind die Amis uns doch hufiger 2 oder mehr Staffeln vorraus. Na, dann ist das verstndlich. Aber noch schwieriger, weil dann dauert es ja noch Ewigkeiten, bis wir es sehen werden.... [144]  [144]  brigens ist mir gerade aufgefallen, da die erwhnte Meldung in der Zeitschrift "Thrid Watch" und nicht Charmed galt.  [143]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 21. Juli 2004, 04:28:20 »

"Charmed" ist einer der wenigen Serien, wo wir meist immer ganz up to date sind.

Mit Third Watch hast Du recht. Finde ich total schade, dass nach der 3.Staffel erst mal Schlu ist. Dafr wirds ja ab 5.8. bei VOX im Nachtprogramm komplett wiederholt. Ich kenne die Serie erst ab Ende der 2.Staffel. Kommt mir also mehr als gelegen.

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #100 am: 21. Juli 2004, 20:23:30 »

Zitat
"Charmed" ist einer der wenigen Serien, wo wir meist immer ganz up to date sind.

Mit Third Watch hast Du recht. Finde ich total schade, dass nach der 3.Staffel erst mal Schlu ist. Dafr wirds ja ab 5.8. bei VOX im Nachtprogramm komplett wiederholt. Ich kenne die Serie erst ab Ende der 2.Staffel. Kommt mir also mehr als gelegen.

Im Nachtprogramm?!? Wie bld ist das denn?? erstens kann ich es dann ja nicht sehen und zweitens vergesse ich bestimmt immer das aufzunehmen. Und auerdem halten sich die Sender nachts ja praktisch nie an irgendwelche Zeiten. Das hab ich oft genug erlebt. Da mu ich ja wieder 30 min vor und 30 min nach programmieren....

Na wollen wir hoffen das Du Recht hast und wir nicht allzu lange warten mssen....*Daumen drck*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 22. Juli 2004, 02:47:22 »

Und mit "Nacht" meinte ich auch Nacht. Die Anfangszeiten variieren immer zwischen 3.30 Uhr und 3.55 Uhr. VOX zeigt bereits die Serie "Fastlane" schon im Nachtprogramm und ab August gesellt sich dann auch "Dark Angel" (2.Staffel) dazu,so dass denn fast an jedem Tag eine Serie fr Nachtschwrmer luft.

Ich werde mit Third Watch auf DVD aufnehmen und hoffe, keine Folge zu verpassen...

....aber zurck zum eigentlichen Thema [149]

Charmed war heute wiedermal sehr gut. Ich hatte irgendwie gehofft, dass Paige`s Freund kein "Guter" ist, naja er war zwar kein Dmon - aber trotzdem ein Schwein...  [140]  Ich kann diesen Typen (Schauspieler) nicht ausstehen! Und er passte mit dieser schleimigen Art auch berhaupt nicht zu Paige  [149]  [149]  Die "Hexentaufe" war letztendlich ja gelungen und in der 2.Folge spielte endlich Morris auch mal wieder mit!

Die nachfolgenden Alias- Folgen waren auch super, bertrafen fast die "Charmed" Folge...  [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #102 am: 22. Juli 2004, 22:15:42 »

Ja, die Folge war echt klasse. Aber ich finde es echt immer schade, da Paige und Phoebe nie einen Kerl abkriegen und immer nur an so kranke Typen geraten, oder Dmonen eben. Mir tun sie fast etwas leid und ich wrde ihnen gerne helfen.  [148]  [140]  [140]  
So sehr ich Piper und Phoebe auch mag, Paige ist jetzt mein absoluter Liebling! Die ist echt der Hammer. Sie wird immer schner und s und niedlich ist sie auch.
War echt schn Morris mal wieder zu sehen, der sollte hufiger mal vorkommen. Und die Folgen mit Grandma sind auch immer zum Brllen.

Freu mich schon wie bld auf nchsten Mittwoch mit der Doppelfolge, auch wenn das vorerst das Ende bedeutet. Aber Charmed in doppelter Lnge...phantastisch!!  [142]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #103 am: 23. Juli 2004, 02:47:58 »

Zitat
Ja, die Folge war echt klasse. Aber ich finde es echt immer schade, da Paige und Phoebe nie einen Kerl abkriegen und immer nur an so kranke Typen geraten, oder Dmonen eben. Mir tun sie fast etwas leid und ich wrde ihnen gerne helfen.  [148]  [140]  [140]  
So sehr ich Piper und Phoebe auch mag, Paige ist jetzt mein absoluter Liebling! Die ist echt der Hammer. Sie wird immer schner und s und niedlich ist sie auch.  

Klingt ja so, als wrst Du schwer verliebt in sie...   [133]

Zitat
War echt schn Morris mal wieder zu sehen, der sollte hufiger mal vorkommen.

Ja, finde ich auch. Ich mag den Charakter sehr gerne. Leider wird er in der nchsten Staffel wohl garnicht mehr mitspielen. Ich hatte letztens sowas gelesen, dass sein Charakter keine Verwendung mehr in der Serie htte und keiner wei, was man mit ihm machen soll. Ich finde, es gibt bestimmt eine Mglichkeit, Morris noch besser in Position zu bringen. Mit seiner kleinen Tapsigkeit passt er doch wunderbar in die Serie [149]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #104 am: 23. Juli 2004, 08:02:48 »

Ach, ich gestehe, ich bin verliebt in eine Fernsehfigur!  [140]  [140]  [140]  Nein, soviel bezug zur Realitt hab ich noch, da mir das wohl nicht passiert. Ich find sie nur am Unterhaltsamsten und am nettesten anzuschauen, das ist alles. Also keine Bange, ich bin noch einigemaen normal!  [148]  [140]

Find ich bld mit Morris. Kann doch nicht so schwer sein den da noch irgendwie einzubauen!?

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.