Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:08:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: Pretender (The Pretender) USA, 1996-2000)  (Gelesen 17420 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #120 am: 02. Mai 2008, 13:16:42 »

@Spenser
Du meintest bestimmt 13th Street, wo "Pretender" momentan luft.

Ja, ein abschlieender 3. Film wre gut. Das Ende des 2. warf ja wieder ne Reihe Fragen auf: Jarod ist der Auserwhlte .... sehr mysteris.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #121 am: 03. Mai 2008, 04:26:07 »

@Steve: Yep, hast recht [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 08. April 2009, 09:46:31 »

Seit letzter Woche wiederholt Tele 5 die Serie. Immer nachmittags um 15.20 Uhr.

Bin ja gespannt, ob Tele 5 da zur Schere gegriffen hat bei diversen Folgen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #123 am: 15. März 2011, 23:53:09 »

Bis heute immer noch eine meiner Lieblingsserien, durch die vielen verschiedenen Schauplätze auch nie langweilig.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 16. März 2011, 03:23:57 »

Bis heute immer noch eine meiner Lieblingsserien, durch die vielen verschiedenen Schauplätze auch nie langweilig.

Absolut auch meine Meinung Happy Schaue ich mir immer sehr grene an, ein Jammer, dass sie nie einen Abschluß hatte

Walker
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #125 am: 23. August 2013, 21:27:22 »

KSM veröffentlich am 29.11.2013 die erste Staffel auf DVD mit Pilotfolge.
http://www.amazon.de/Pretender-Staffel-Pilotfolge-Disc-Set/dp/B00EQ35L1K/ref=sr_1_259?s=dvd&ie=UTF8&qid=1377285798&sr=1-259
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #126 am: 24. August 2013, 00:11:29 »

Tolle Neuigkeiten! :freu:

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #127 am: 24. August 2013, 18:15:59 »

Tolle Nachricht, würde ich mir kaufen, denke aber nicht das wir alle 4 Staffeln bekommen, wird mit Glück 2 Staffeln geben und dann Aufgrund zu niedrigen Verkaufszahlen eingestellt, wie etliche andere gute Serien auch. Bei Ein Mountie in Chicago z.B. fehlt nur noch eine einzige Staffel, dann wäre es komplett gewesen, bei Doogie Howser, haben sie nur 2 von vier Staffeln gebracht, genauso wie bei ChiPs, Las Vegas, Ein Colt für alle Fälle, die Liste ist ewig lange.

Mesta
Major

« Antworten #128 am: 03. September 2013, 23:51:57 »

Könnte man da nicht einfach direkt eine Komplettbox bringen?
Ist mir eh lieber. Steht dann immer schön gebündelt und optisch meist ansprechend im Regal.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 04. September 2013, 00:41:53 »

Ist mir eh lieber. Steht dann immer schön gebündelt und optisch meist ansprechend im Regal.

Wäre mir in diesem Fall auch lieber....

Und die Crossover mit "Profiler" jeweils als Bonusfolgen Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #130 am: 26. Juni 2014, 15:16:18 »

Schön wäre es, aber andererseits, würde das ein kleines Vermögen kosten, wenn schon Staffel 1 über 40 Euro kosten und es scheinbar nicht billiger wird. Wenn man dann alle 4 Staffeln und die 2 Murks Filme in eine Box hätte würden die vermutlich fast 200 Euro verlangen und das für eine ältere Serie auf DVD ohne Bonusmaterial.

Habe vorgestern mit meinen Re-Watch der Serie abgeschlossen, der Cliffhanger am Ende der Serie ist einfach super fies. Die beiden Filme sind meiner Meinung totaler Blödsinn, nicht nur das sie mit dem Kirchenzeug- und Prophezeiungmüll nerven, sondern die Serie damit immer noch nicht abgeschlossen ist, deshalb endet die Serie bei mir mit der letzten 4. Staffel.

Jetzt habe ich meinen nächsten Re-Watch angefangen und habe schon die ersten 5 von den 21 Folgen der Serie "Der Fall John Doe" mir angesehen. Danach werde ich einen Re-Watch von Babylon 5 starten, danach vermutlich die Miniserie "Taken", die ich auch 2-3 Jahre mir nicht mehr angesehen habe.

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.