Könnte man da nicht einfach direkt eine Komplettbox bringen? 
Ist mir eh lieber. Steht dann immer schön gebündelt und optisch meist ansprechend im Regal. 
Schön wäre es, aber andererseits, würde das ein kleines Vermögen kosten, wenn schon Staffel 1 über 40 Euro kosten und es scheinbar nicht billiger wird. Wenn man dann alle 4 Staffeln und die 2 Murks Filme in eine Box hätte würden die vermutlich fast 200 Euro verlangen und das für eine ältere Serie auf DVD ohne Bonusmaterial. 
Habe vorgestern mit meinen Re-Watch der Serie abgeschlossen, der Cliffhanger am Ende der Serie ist einfach super fies. Die beiden Filme sind meiner Meinung totaler Blödsinn, nicht nur das sie mit dem Kirchenzeug- und Prophezeiungmüll nerven, sondern die Serie damit immer noch nicht abgeschlossen ist, deshalb endet die Serie bei mir mit der letzten 4. Staffel. 
Jetzt habe ich meinen nächsten Re-Watch angefangen und habe schon die ersten 5 von den 21 Folgen der Serie "Der Fall John Doe" mir angesehen. Danach werde ich einen Re-Watch von Babylon 5 starten, danach vermutlich die Miniserie "Taken", die ich auch 2-3 Jahre mir nicht mehr angesehen habe.