| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #105 am: 21. Januar 2008, 01:33:20 » | 
	 	 | 

Free TV wre mir lieber. :/
 Tele 5 zum Beispiel... den empfange ich ja hier in Hannover. Dann knnte ich mir die restlichen Staffeln aufzeichnen. [13]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #106 am: 21. Januar 2008, 01:52:26 » | 
	 	 | 

Dort liefs ja auch im letzten Jahr? Oder wars 2006? SilverLion mte dies ja genau wissen [13]

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #107 am: 22. Januar 2008, 00:51:11 » | 
	 	 | 

2006 [13]
 Letztes Jahr wsste ich und htte zudem die Aufnahmen ttigen knnen.
 Trotzdem wre mir Tele weitaus lieber als 13th Street. Denn mit 13th Street kann ich nichts anfangen, weil is nich. [13]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #108 am: 29. Januar 2008, 23:33:44 » | 
	 	 | 

Luft ja seit gestern wieder bei 13th Street. Nehme mir sie nochmal kpl. neu auf DVD auf,da die Quali meiner alten DVDs nicht so toll war und nebenbei schaue ich sie mir auch gleich mit an, ist ja schon wieder ein paar Jhrchen her...macht wieder richtig Spass [9]
 Besonders, wenn man die "Ticks" von Jarod sich merkt, die erin jeder Folge hat:

Folge 1:
 Kennenlernen von Eiscreme

Folge 2:
 Wie isst man einen  OREO-Keks am besten? ; Scherzartikel

Beim OREO-Keks haben die vergessen zu erwhnen, dass man ihn vor dem Essen in ein Glas Milch tunken sollte [1]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #109 am: 30. Januar 2008, 13:01:53 » | 
	 	 | 

Ich habe noch nie Milch dazu getrunken. Durch eine Drehung nehme ich eine Seite des Kekses ab, lecke das weisse ab  und dann esse ich den 2. Teil des Keks. So habe das schon gemacht seit ich denken kann. Aber am liebsten sind mir die Double Filled (Also die haben die Doppelte Menge von dem Weissen in der Mitte) 
 Ich werde mitte des Jahren mal wieder einen Durchgang machen. Habe ja jetzt alle Folgen auf DVD. Puh, war aber auch ein viel Arbeit auch die ganzen Mens und die Extras was ich noch auf DVD gemacht habe.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #110 am: 30. Januar 2008, 18:03:23 » | 
	 	 | 

SilverLion schrieb am 30.01.2008 13:01 Uhr:Ich habe noch nie Milch dazu getrunken. .
 Mut Du mal ausprobieren, haben die ja auch als Empfehlung auf der packung draufgedruckt (an der Seite). Ich hatte es selbst vorher nicht gewusst, erst vor ein paar tagen, als es in einer Folge bei "7th Heaven" auch erwhnt wurde. Schmeckt tatschlich so noch besser, wie ich finde. [1] SilverLion schrieb am 30.01.2008 13:01 Uhr:Ich werde anfange Mitte des Jahres mal wieder einen Durchgang machen.
 Ja, so eine Serie verdient es auch, fters geschaut zu werden [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #111 am: 30. Januar 2008, 19:32:43 » | 
	 	 | 

Habe die von den Deutschen noch nie probiert und der Hinweis mit der Milch steht bei den Amerikanern immer auf der Rckseite, der Packung. Hab die aber auch lange nicht mehr gehabt, leider fehlen mir momenta die Connections fr Amerikanische Produckte. 
 Das allemal, Pretender ist einer der besten Serien die es gibt. Durch die Abwechslungsreiche Art und Stil der Serie kann man es auch ohne Probleme fters sich mal anschauen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #112 am: 10. Februar 2008, 18:59:32 » | 
	 	 | 

Der PEZ-Spender war in der 1. Staffel wie Jarods stndiger Wegbegleiter., Nun schon seit 4 Folgen infolge hatte er den dabei [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #113 am: 10. Februar 2008, 19:03:52 » | 
	 	 | 

Das wird fters gezeigt, das Ding rettet sogar mal einen Jungen der Zuckerkrank ist, sozusagen, das leben. 
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #114 am: 20. April 2008, 22:42:11 » | 
	 	 | 

Neues vom "Pretender"Gut Ding will Weile haben...

... so in etwa kann man das zusammenfassen, was die beiden Serienschpfer Steven Long Mitchell und Craig Van Sickle ihren "Pretender" Fans mitzuteilen haben. Es dauert alles lnger als sie gedacht htten, aber das sei normal in Hollywood. In welcher Form die Serie genau zurck kommt, ist nicht gesagt, das Gercht einer Internetserie behlt weiterhin Bestand.

(Quelle: Sliceofscifi)
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #115 am: 21. April 2008, 21:41:49 » | 
	 	 | 

Fragt sich, ob denn alle Schauspieler wieder dabei sind. Patrick Bauchau und Richard Marcus (Sydney & Mr. Raines) sind ja auch nicht mehr die jngsten. Michael T. Weiss wrde es wohl sicher freuen, nach dem Ende der Serie dmpelte seine Karriere ja leider nur vor sich hin.... (was ich absolut nicht verstehen kann, da ich ih  fr einen verdammt guten Schauspieler halte - was ich bisher so von ihm - auch ausserhalb von Pretender - so gesehen habe...) |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #116 am: 01. Mai 2008, 16:54:44 » | 
	 	 | 

Seit wann heisst es denn, dass die Serie zurckkommen soll?
 Dem Zitat von Silver nach scheint das ja schon ein Weilchen ein "Gercht" zu sein.

Wrde mich ber ein "Revival" sehr freuen - vor allem, wenn die Serie dann endlich ein vernnftiges Ende findet ohne eine beantwortete Frage mit zich Neuen zu beantworten.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #117 am: 01. Mai 2008, 19:42:37 » | 
	 	 | 

Ich glaube auch nicht, dass da noch was kommen wird - ist mittlerweile auch schon zulange her....
 Heute lief das Season-Finale der 3. Staffel bei SciFi, wo Jarod seinen vater wiedergefunden hatte [11]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #118 am: 01. Mai 2008, 19:47:59 » | 
	 	 | 

Wre wieder mal so ein echtes Wunder, wenn wirklich ein echter Abschliessender Film kommen wrde. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Kate 
								Petty Officer    Offline 

| 
								|  | « Antworten #119 am: 02. Mai 2008, 02:52:40 » | 
	 	 | 

In meinen Augen einer der besten Serien, die je gedreht wurden. Es ist ein Jammer, dass die Serie keinen richtigen Schlu hat! Immer, wenn ich mir die Serie (habe sie auf DVD) kpl. anschaue, kommt am Ende das Wehleiden, dass sie ohne Schlu endet. Das ist so, als wrde man bei einerm Film die letzten 10 Min. immer ausstellen. Das hat diese Serie nicht verdient!
 Wre klasse, wenns nochmal zu einem Ende kommt. Aber nach knapp 10 Jahren? Ich denke, die Verantwortlichen habe die Akte lngst geschlossen! Wer wei, in ein paar Jahren kommt eine Kino-Reihe (natrlich mit bekannten Hollywood-Gren) - vielleicht gibts da ja ein Ende!
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!" |  |  | 
	|  |