Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 19:54:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Third Watch - Einsatz am Limit (USA, 1999-2005)  (Gelesen 17113 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #120 am: 06. November 2007, 06:36:56 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.08.2007 04:27 Uhr:
Staffel 2 & 3 knnten ja auf DVD kommen, die gibts ja noch in deutsch - aber da die Verkaufszahlen der 1. Staffel so mies waren, sind leider keine weiteren Staffeln mehr geplant - obwohl...bei Highlander sagten die es ja auch. Leider sollen bei Highlander die bisherigen Verkaufszahlen der 2. Staffel wieder so mies sein, dass wohl diesmal entgltig Schlu ist [8]

Wre, schon gut, wenn wenigstens noch Staffel 2 und 3 auf DVD erscheinen wrden, ich wrde immer noch gerne mal die 4 Staffel sehen.

Keine Ahnung wo du das gehrt hast, aber Highlander erscheint sehr noch auf DVD. die 3. Staffel ist bereits vorbestellbar und Staffel 4 ist momentan in der Mache und soll Anfang 2008 erscheinen und der Rest kommt dann bestimmt auch noch. Diese Angaben stammen direkt von Schrder Media die die Highlander Staffeln momentan auf den Markt bringen.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #121 am: 06. November 2007, 23:35:24 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.08.2007 04:27 Uhr:
Staffel 2 & 3 knnten ja auf DVD kommen, die gibts ja noch in deutsch - aber da die Verkaufszahlen der 1. Staffel so mies waren, sind leider keine weiteren Staffeln mehr geplant - obwohl...bei Highlander sagten die es ja auch. Leider sollen bei Highlander die bisherigen Verkaufszahlen der 2. Staffel wieder so mies sein, dass wohl diesmal entgltig Schlu ist [8]

Das stimmt so nicht das die erste DVD schwache Verkaufszahlen hatte. Warner Brothers wrde NIE ber Absatzzahlen von DVD Boxen sprechen. Die Erstauflage wurde sogar komplett verkauft und die 2 Auflage erschien in Doppelslimcase und wurde zuletzt fr 9,99 verkauft. Was im brigen auch fr andere Serien aus dem Hause Warner betrifft.
Warner Brothers wrde liebend gerne die 2 und 3 Staffel hier in Deutschland verffentlichen, leider hat Warner Probleme mit den Rechten was das Erscheinen ausserhalb der USA betrifft. Ich bin mir sicher das dass Problem irgendwann geklrt ist. Wenn Anfang nchstes Jahr erst die 1 Staffel in den USA erscheint kann man auch hoffen das es da bald mit der 2 Staffel weiter geht und smtliche Probleme sich aus heutiger Sicht in Luft auflsen.

Und da VOX nur die Rechte der ersten 3 Staffeln besitzt kann auf dem Sender nichts mehr kommen von Third Watch.

It`s only Money....
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #122 am: 20. Dezember 2007, 16:22:36 »

brigens hatte Fred, der Ehemann von Faith Yokas eine Rolle in der gestrigen "Criminal Intent" Folge lustigerweise ausgerechnet als NYPD Officer.
Schon lustig, da es ja genau der Job war den Fred so verurteilte, da Faith ja mehr Zeit mit den Kollegen verbrachte als mit ihm.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 20. Dezember 2007, 19:26:48 »

Tja, das besttigt Chris Bauer eben als guten Schauspielr [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #124 am: 06. Februar 2008, 13:13:19 »

Soso. [11]

VOX zeigt ja gerade Montagnachts. Doppelfolgen.
Wei u. U. jemand welche Staffel, da luft?

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 06. Februar 2008, 18:48:37 »

Yep - Staffel 2 Folge 7

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #126 am: 24. Februar 2008, 11:40:47 »

Ich nehme die Serie zwar jede Woche auf, habe aber noch keine Minute bislang sehen knnen...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 24. Februar 2008, 19:01:00 »

Zitat
Libuda schrieb am 24.02.2008 11:40 Uhr:
Ich nehme die Serie zwar jede Woche auf, habe aber noch keine Minute bislang sehen knnen...

Freut mich zu hren [13]

Wenn du mal ein paar ruhige Minuten hast, solltest du sie dir ansehen - eine tolle Serie, gefllt mir pers. sogar besser als die "Mutter-Serie" ER

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #128 am: 25. Februar 2008, 12:36:10 »

Mir gefallen beide Serien und ich beneide Libuda, um die Mglichkeit es aufzunehmen.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #129 am: 25. Februar 2008, 16:16:56 »

Ich hab die erste Staffel auf DVD und bereits durchgeschaut. Die Serie ist echt klasse und es ist bisher die beste Polizeiserie (es kommen aber auch Notarzt und Feuerwehr vor), die ich kenne. Es kommt alles ziemlich realistisch rber und die Darsteller sind klasse.

Beim dem ganzen Schei den Vox so zeigt (Perfekte Dinner, Promi-Dinner, Auswanderer Deluxe) eine Schande was fr einen Sendeplatz die Serie bekommen hat.

Neben Shark und Boston Public das einzige auf Vox, was ich mir ansehe.
Libuda
Major

« Antworten #130 am: 25. Februar 2008, 16:46:31 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.02.2008 19:01 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 24.02.2008 11:40 Uhr:

Freut mich zu hren [13]

Wenn du mal ein paar ruhige Minuten hast, solltest du sie dir ansehen - eine tolle Serie, gefllt mir pers. sogar besser als die "Mutter-Serie" ER

Das hrt sich gut an. Aufgrund der postiven Reaktionen hier habe ich mir die Staffel 1 vor einiger Zeit auch gekauft. Aber wie gesagt: Ich habe bislang noch keine 2 Minuten geschaut. Irgendwann mal...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 25. Februar 2008, 19:03:47 »

Htte es mir auch nochmal gerne aufgenommen, habe zwar die ersten 3 Staffeln schon - aber leider nur in EP Qualitt. Kanns jetzt leider nicht aufnehmen, da es schon berschneidungen gibt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #132 am: 25. Februar 2008, 19:38:23 »

Die erste Staffel ist ja schon auf Deutsch zu haben, wie Butthead ja auch schon schrieb. Ich selber habe diese Box auch, war mal gnstig im Mller zu bekommen. Vorallem habe ich ja noch nicht mal den Rest der Serie sehen knnen. Also Staffel 4 und so, wo es wohl richtig gut werden soll.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #133 am: 25. Februar 2008, 22:13:58 »

Staffel 4-6 gibts ja auch nicht in deutsch, wirds auch leider nie geben! VOX hatte keine neuen Staffeln eingekauft, der DVD Verkauf der 1. Staffel war richtig mies (derzeit wird die Staffel ja schon fr 9,99 angeboten) - somit mssen wir uns die Staffeln in englisch "organisieren" [13]

Staffel 1 habe ich selbstverstndlich auch schon lange auf DVD [11]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #134 am: 26. Februar 2008, 16:22:32 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.02.2008 22:13 Uhr:
Staffel 4-6 gibts ja auch nicht in deutsch, wirds auch leider nie geben! VOX hatte keine neuen Staffeln eingekauft, der DVD Verkauf der 1. Staffel war richtig mies (derzeit wird die Staffel ja schon fr 9,99 angeboten) - somit mssen wir uns die Staffeln in englisch "organisieren" [13]

Staffel 1 habe ich selbstverstndlich auch schon lange auf DVD [11]

Die erste Staffel gabs sogar zuerst in Deutschland und erst spter in den USA. Die weiteren Staffeln gibts soweit ich wei noch nirgendwo.

Hab die Serie nur zufllig gekauft, weil ich sie beim rumschnstern fr 9,99  gesehen habe...  [13]
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.