Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:30:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Sherlock (GB, 2010-XXXX)  (Gelesen 30265 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #60 am: 17. Januar 2012, 19:17:37 »

Habe gestern die erste Hälfte der 3. Folge gesehen und nun auch heute die 2. Hälfte. Das war...wie schon in den 2 Folgen davor ein Feuerwerk an guter Unterhaltung.

Die allerersten Szenen waren einfach nur eines AWESOME!!! Allein diese Einbrüche. Wie sagenhaft war dass den bitte!?! Mir hat in denen Szenen Watson besonders gut gefallen. Endlich darf auch er mal einen Fall lösen und dass macht er auf seine ganz eigene besondere Art. Klasse!

Auch die Szenen danach hielten an dem bereits hohen Niveau fest. Die besonders starke Freundschaft zwischen Sherlock und Watson hat man hier in dieser Folge sogar noch besser ausgebaut. Da waren tolle Zitate dabei. Und auch schön zu sehen dass Watson zu Sherlock hält. Der glaubt nämlich keine Sekunde daran, dass Sherlock ein Lügner ist.

Spoiler  :
Und was kann man zu dem Ende sagen.....Huch Der fieseste Cliffhanger den ich seit langem gesehen habe. Wie um Himmels willen hat Sherlock diesen brutalen Sturz überlebt???  Schockiert


Eine wie gesagt fantastische Folge. Wie bei jeder Folge hat auch diese die 5 Sterne verdient. Und jetzt heißt es nur eines. Warten! Und das ist doch eigentlich dass allerschlimmste....
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 17. Januar 2012, 19:23:37 »

Endete die Staffel wieder mit einem Cliffhanger?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #62 am: 17. Januar 2012, 19:40:23 »

Und wie! Ich habe es in dem Spoiler ja schon erwähnt, es war der fieseste überhaupt! Happy
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 17. Januar 2012, 19:49:44 »

Hatte den Spoiler nicht gelesen, weil ich mir die Folge selbst noch anschauen will, soibald der deutsche Sub kommt (Warte erstmal noch auf den von Folge 2)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #64 am: 18. Januar 2012, 18:50:53 »

Folge 2 konnte ich nun auch endlich schauen. Ist schon bemerkenswert, wie man den Stoff von "Der Hund von Baskerville" in die Gegenwart getragen hat. Dieser Rom,an ist wohl der am häufigsten verfilmte aller Holmes-Romane. Hatte mir sehr gut gefallen...besonders klasse war, wie Holmes Watson als "Versuchskaninchen" miußbraucht hatte :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #65 am: 18. Januar 2012, 19:09:56 »

Ich fand die erste Folge am spannendsten und die 2. Folge am humorvollsten. Allein die Zitate die er benutzt. Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 18. Januar 2012, 19:16:05 »

Ich fand die erste Folge am spannendsten und die 2. Folge am humorvollsten. Allein die Zitate die er benutzt. Grinsen

Kann ich bisher auch so sagen,wobei ich Teil 3 ja noch nicht gesehen habe
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #67 am: 19. Januar 2012, 04:47:18 »

Hier nun die deutschen News zur 3. Staffel:

Dritte Staffel für "Sherlock"
Fans mussten sich wohl nie Sorgen um eine Fortsetzung von "Sherlock" machen. Gerade erst wurde die BBC-Ausstrahlung der modernen Abenteuer von Arthur Conan Doyles Figuren abgeschlossen. Prompt bestätigte Serienerfinder Steven Moffat über seinen offiziellen Twitter-Account: "Ja, natürlich wird es eine dritte Staffel geben - sie wurde gleichzeitig mit der zweiten bestellt! Erwischt!"

Drei weitere Filme könnten also 2013 über den Sender gehen. Offen ist jedoch bislang die Frage, wie es um eine weitere Mitwirkung der Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und Martin Freeman bestellt ist. Vor allem Cumberbatch ist inzwischen äußerst beschäftigt, übernahm Rollen in den Big Budget-Filmen "War Horse", "Tinker, Taylor, Soldier, Spy" und "Der Hobbit". Außerdem wurde er von J.J. Abrams als Bösewicht für das "Star Trek"-Sequel angeheuert (wunschliste.de berichtete). Bis zum Produktionsstart der dritten "Sherlock"-Staffel wäre die Arbeit an dem Projekt allerdings längst abgeschlossen.

In Deutschland gibt es voraussichtlich im Frühjahr ein Wiedersehen mit "Sherlock". Nach ersten Planungen wird Das Erste die drei Filme der zweiten Staffel dann ausstrahlen.


18.01.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Hier noch ein Video um den Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=YwaJuIVQokY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=YwaJuIVQokY</a>
« Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 04:49:00 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #68 am: 19. Januar 2012, 17:48:01 »

Unfassbar! Da weiß ich ja mehr als Wunschliste!

Der Deutschlandstart soll kurz vor dem DVD Termin (29.Mai.), noch auf der ARD zu sehen sein. Laut Polyband sind es folgende Tage:

25. Mai
27. Mai
28. Mai

Das wäre dann am Pfingsten. Noch kann es sich allerdings noch ändern...
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 01:17:09 von Seamus » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 23. Januar 2012, 00:01:57 »

So, habe das Staffel-Finale eben auch gesehen und kann mich Seamus nur anschliesen. Superspannende Folge...und einen Cliffhanger - einfach nur genial...mit Sicherheit einer der spannensten und fiesesten Cliffhanger der TV-Geschichte. Auf die Auflösung nun wieder ein Jahr warten zu müssen, kommt einer Folter gleich Grinsen

Klasse war der Anfang mit den ganzen Geschenken, die Holmes nicht gefallen hatten "Toll, eine Krawatte...ich trage keine Krawatten" :lol:

Geil auch der Dauergag mit Sherlocks Mütze, die ja eigentlich ein Markenzeichen von ihm war - laut Doyles Romanen...und nun erfahren wir, dass diese Mütze eigentlich nur ein Pressegag war, mit dem man Holmes in allen 3 Folgen der 2. Staffel konfrontiert hatte...herrlich, wie er diese Mütze immer gehasst hatte Grinsen

@Seamus: Zum Cliffhanger:
Spoiler  :
Sherlock sagte ja zu Molly, dass sie ihm helfen könne. Ich gehe mal davon aus, dass sie eine Leiche, die ungewfähr Sherlocks Größe hatte so hergerichtet hatte, dass sie ihm ähnlich sah. Da durch den Sturz Sherlocks Gesicht ja völlig demoliert war, und Watson ja "Zeuge" des Sturzes war, zweifelt niemand daran, dass es Sherlock war. Aber denke an den Radfahrer, der Watson umgenietet war - das war sicher Molly oder ein eingeweihter gewesen, der den Augenblick, wo Watson kurz "besinnungslos" war genutzt hatte um seinen eigenen Tod vorzutäuschen. swie ganz genau Sherlock und Molly das geglückt ist...weiß ich auch nicht, aber von meinen Überlegungen hier denke ich, dass ich richtig liegen könnte....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #70 am: 23. Januar 2012, 01:30:36 »

@Seamus: Zum Cliffhanger:
Spoiler  :
Sherlock sagte ja zu Molly, dass sie ihm helfen könne. Ich gehe mal davon aus, dass sie eine Leiche, die ungewfähr Sherlocks Größe hatte so hergerichtet hatte, dass sie ihm ähnlich sah. Da durch den Sturz Sherlocks Gesicht ja völlig demoliert war, und Watson ja "Zeuge" des Sturzes war, zweifelt niemand daran, dass es Sherlock war. Aber denke an den Radfahrer, der Watson umgenietet war - das war sicher Molly oder ein eingeweihter gewesen, der den Augenblick, wo Watson kurz "besinnungslos" war genutzt hatte um seinen eigenen Tod vorzutäuschen. swie ganz genau Sherlock und Molly das geglückt ist...weiß ich auch nicht, aber von meinen Überlegungen hier denke ich, dass ich richtig liegen könnte....

Spoiler  :
Ich fand diese Szenen mit den Sanitätern auch merkwürdig. Gleich waren sie zur Stelle! Das könnte ein weiterer Hinweis sein. Ich mache mir noch keine richtigen Gedanken darüber....wahrscheinlich erst kurz vor Beginn der 3. Staffel. Happy

Aber die Sache mit dem Radfahrer gibt mir dann doch zu denken. Ich habe in etwa die gleiche Prophezeiung wie du! Könnte durchaus was dran sein.

Aber da wäre noch eine Sache. Die mit dem Sturz kann ich immer noch nicht so recht glauben, ich denke da kommt noch was. Solch eine enorme Höhe zu erleben? Ohne etwas vorzutäuschen? Undenkbar, meiner Meinung nach!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 28. Januar 2012, 19:47:02 »

Spoiler  :
Sherlock hätte diesen Sturz natürlich nicht überlebt, aber er ist ja auch nicht runtergefallen, dass hat er allen ja nur glauben lassen wollen, damit alle denken, dass er tot ist und so Watson, Mrs. Hudson und Lestrade das Leben retten konnte.

Runtergefallen ist sicher die Leiche, die Sherlock und die Gerichtsmedizinerin ("Ich brauche mal ihre Hilfe...") ausgesucht und zurecht gemacht haben, damit alle denken, dass es Sherlock ist. Da durch den Sturz das Gesicht völlig lädiert ist, konnte man es ja auch nicht wirklich wissen, dass es Holmes ist, und die ganzen Zeugen - incl. Watson taten ja schon ihr nötiges daran, dass dalle denken, dass e es Holes, war, der tot auf dem Bürgersteig liegt)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #72 am: 11. März 2012, 06:28:59 »

Bereits schon ab dem 29.05. erscheint Staffel 2 auf DVD & Blu Ray

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006ZRINMY/wunschliste



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #73 am: 14. März 2012, 14:44:28 »

Wird natürlich geholt! Eine Staffel die mir wirklich so gut gefallen hat, dass ich mir alle 3 Folgen mehrmals angeschaut habe...
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #74 am: 28. März 2012, 21:04:16 »

Ich finde sogar, dass sich die Serie von Folge zu Folge immernoch steigern kann, was eigentlich fast unmöglich ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS