Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 05:52:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Last Man Standing (mit Tim Allen, USA 2011-????)  (Gelesen 16110 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #45 am: 07. November 2011, 23:41:30 »

Die ersten beiden Episoden habe ich mir gerade auch angeschaut, kann aber derzeit noch kein Fazit ziehen. Sonderlich lachen musste ich nicht, aber der Stil gefällt mir bereits sehr. Und als Hör mal wer da hämmert Fan kann mir das Produkt ja nicht nicht gefallen. Happy

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #46 am: 18. Dezember 2011, 02:41:40 »

Fange jetzt an mit Episode 3. Werde auf jeden Fall mit The Exes zusammen schauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 18. Dezember 2011, 08:19:22 »

Mir gefällt die Serie weiterhin sehr gut. Bin derzeit auf den aktuellen US-Stand. Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #48 am: 19. Dezember 2011, 12:52:21 »

Bin ebenfalls auf dem aktuellen US-Stand und "Last Man Standing" macht mir weiterhin großen Spaß. Nur leicht verwirrend, dass da Weihnachten schon vorbei ist  zwinker

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 14. Januar 2012, 20:01:24 »

ABC bestellt zwei weitere Episoden

Tim Allens neue Multi-Kamera-Sitcom überzeugt ABC und wird nun in dieser Staffel noch etwas ausgedehnt. Die Debütstaffel erhält zwei weitere Episoden.

Die Network-Rückkehr von Tim Allen kann als großer Erfolg verbucht werden. Die Serie wurde nicht nur recht schnell für eine volle erste Staffel verlängert (Last Man Standing: Serie mit Tim Allen erhält volle erste Staffel), sondern erhält in dieser nun auch noch zwei zusätzliche Episoden, was die Gesamtepisodenzahl auf 24 erhöht. Ob es darüber hinaus zur Verlängerung der Serie reicht, wird sich zeigen. Die Chancen dazu stehen aber bislang mehr als gut.
______________________________________________________________________________________________________

Freuen Freuen

Das sind wirklich sehr tolle Nachrichten!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #50 am: 14. Januar 2012, 20:57:39 »

Klasse! Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Ich bin immer noch nicht so weit gekommen, finde die Serie aber ganz cool. Auch wenn es nie für große Lacher reicht bei mir, mag ich sie ganz gerne!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 14. Januar 2012, 20:59:12 »

Ich bin derzeit absolut up to Date bei der Serie - gefällt mir nachwievor sehr gut Happy

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #52 am: 16. Januar 2012, 14:21:19 »

Gleichfalls  cheesy

MAC
Petty Officer
*

« Antworten #53 am: 12. Februar 2012, 17:27:43 »

Habe mir erst einen Trailer angesehen. Macht aber Lust auf mehr.

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 13. Februar 2012, 04:27:56 »

Die Folgen 15 und 16 waren auch wieder klasse...besonders die "Geisterfolge" Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #55 am: 13. Februar 2012, 07:33:02 »

Ja cheesy
Aber der Bürokrat in der "Baumfolge" ar auch ein Brüller

btw: Ich musste tatsächlich erst ma googeln, wer Kim Kardashian ist ... ist das schlimm? Schockiert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 22. Februar 2012, 15:37:04 »

Kim Kardashian war mir auch nicht bekannt, tröste dich Grinsen

Folge 17 war auch wieder klasse...Tim Allen im High Tech Rennwagen, erinnerte sofort an Hör mal wer da hämmert...herrliche Szene Grinsen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #57 am: 22. Februar 2012, 16:31:36 »

Ich bin derzeit auch auf aktuellem Stand der Dinge. Während mir die 16. Folge noch recht gut gefallen hatte, waren die Folgen 17 und heute 18 sehr sehr schwach.

Die 18. macht eigentlich alles zunichte. Wenn ich da nur an den Bruder Jim denke. Eine nette Person scheint er ja zu sein, aber witzig ist er nun wahrlich nicht. Und der Witz mit den "Nüssen" war so schlecht, dass ich mich frage warum das Hintergrundgelächter so dermaßen laut und lange anhielt.

Ich bleibe noch bei 3 Sterne, wenn aber die restlichen Episoden genauso werden, dann stufe ich die Serie auf 2 runter. Grandioser Auftakt und schwaches Ende, das fällt mir bislang ein, wenn es um LMS geht...

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #58 am: 23. Februar 2012, 18:07:36 »

Okay, der Gag mit den Nüssen war jetzt nicht der Brüller, aber ansonsten fand ich die Folge sehr gelungen. Die Baxter Brothers im Clinch, der trauernde Vater, der ien Freundin hat ... Ich finde auch nicht, dass die Serie nachgelassen hat und bleibe bei 5 Sternen.

Inzwischen wurde sie ja auf 24 Episoden aufgestockt, aber weiß schon wer was ob es ein 2. Staffel geben wird?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 23. Februar 2012, 20:37:53 »

Inzwischen wurde sie ja auf 24 Episoden aufgestockt, aber weiß schon wer was ob es ein 2. Staffel geben wird?

Die Entscheidung wird, wie bei den meisten "Full Season Serien" im Mai bekanntgegeben, aber ich denke schon, dass es eine 2. Staffel geben wird, die Quoten sind ja recht solide Happy

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.