Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 04:20:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Last Man Standing (mit Tim Allen, USA 2011-????)  (Gelesen 16047 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #60 am: 24. Februar 2012, 12:28:04 »

Ach so, dass sowas normalerweise im Mai bekannt gegeben wird,wusste ich nicht. Habe bis vor niht allzu langer zeit nur konsumiert und mih mit den Einzelheiten nicht so beschäftigt. Jetzt weiß ich wieder etwas mehr.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 24. Februar 2012, 15:45:47 »

Ja, so Mitte Mai ist das meistens bei den Serien, die ca. 22 Folgen haben. Ich poste diese Meldungen dann auch immer, was verlängert wurde und was abgesägt wurde zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 26. Februar 2012, 07:47:52 »

Also, ich habe gestern Folge 18 nun auch sehen könne und mir hatte die Folge auch sehr gut gefallen. Robert Forster scheint in letzter Zeit ja überall präsent zu sein Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #63 am: 18. März 2012, 18:37:21 »

Nach 2 - 3 wöchiger Abstinenz habe ich nun die Folge 19 gesehen und ich war schon überrascht. Diese war definitiv wieder besser und ich durfte auch mal wieder mehr als schmunzeln. Vor allem Ed hatte diesmal gute Szenen, am meisten im Zusammenhang mit Kyle. Ein kleiner Schwachpunkt war die Beziehung zwischen Eve und ihrem neuen Bengel, der gar nicht so neu schien. Aber ansonsten konnte sich das mehr als sehen lassen.

In 2 Tagen soll ja auch schon die neue Folge anlaufen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 18. März 2012, 20:10:15 »

Folge 19 fand ich - wie alle Folgenm-auch wieder klasse. Ja, Ed ist ein klasse Charakter, aber auch die jüngste Tochter finde ich mit ihrem scharfzüngigen Humor immer klasse Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #65 am: 22. März 2012, 14:52:36 »

Ed und Kyle waren auch in Folge 20 wieder ein ... dynamisches Duo Happy

Die jüngste Tochter ist auch mein Favorit unter den drei Töchtern der Baxters. Cool, trockener Humor, eine "echter Kerl"-Type in weiblich Totlach

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #66 am: 22. März 2012, 15:40:22 »

Wir reden hier doch von Eve, oder? Ja, also wenn ich alle 3 bewerten müsste käme ich auch zu diesem Ergebnis. Die Gags sind halt auch bei ihr nicht immer die Brüller, aber vom Gesamtbild unterhält sie mich am meisten. Kristin fällt kaum auf und ist bei mir nur Durchschnitt und über Mandy braucht man nicht mehr viel sagen.

Folge 20 war wieder etwas Magerkost im Vergleich zur 19. Episode. Einzig die Geschichte zwischen Ed und Kyle war wieder hervorragend. Vor allem Hector Elizondo spielt seine Rolle mehr als glaubwürdig...   cool

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #67 am: 18. April 2012, 19:22:10 »

Die neue Folge war ja sowas von schwach. Eine der bislang schwächsten Folgen, bei der man schon seinen Mundwinkel antackern hätte müssen um überhaupt mal zu lachen. Flache Gags und die "Daddy hat ne neue Flamme" Geschichte.....naja gibt besseres.  Augen rollen

Außerdem habe ich die Kinder kaum wahr genommen (kaum verwunderlich wenn man nichts gescheites mit denen anfangen kann) und von Mike braucht man auch nicht sprechen. Wenn ich diese Folge bewerten würde, würde ich einen Stern geben...hoffentlich taucht wieder etwas Besserung auf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 18. April 2012, 20:22:46 »

Ich fand Folge 20 und 21 eigentlich recht gut, sicher keine Highlights...aber trotzdem recht witzig. Kyle erwies sich in mancher Diszipolin ja besser als gedacht Grinsen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #69 am: 18. April 2012, 21:58:20 »

Nein, ich meinte die Folge 22 die gestern in den Staaten ausgestrahlt wurde. zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 18. April 2012, 22:06:57 »

Ahg OK...die kann ich erst in ein paar tagen sehen, wenn der Sub da ist Happy

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #71 am: 19. April 2012, 15:05:15 »

Folge 21 und 22 habe ich noch gar nicht gesehen, bin gerade total gefesselt von HOMELAND (nicht ganz aktuell, ich weiß schon) und mus diese Serie erst zu ende geschaut haben, bevor ich mit LMS weiter mache ...

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #72 am: 29. April 2012, 20:01:05 »

So, bun jetzt wiedr aif dem aktuellen Stand. Die Folgen 21 und 22 haben mir auch wieder gut gefallen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 30. April 2012, 01:13:03 »

So, bun jetzt wiedr aif dem aktuellen Stand. Die Folgen 21 und 22 haben mir auch wieder gut gefallen.

Willkommen zurück in der Gegenwart! Happy

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #74 am: 06. Mai 2012, 16:25:24 »

Das beste an der Folge war eigentlich die Rocklegende Jim Morrison, oder besser gesagt ein bekannter Ohrwurm. Der Rest war wieder unterstes Niveau einer verzweifelt künstlich wirkenden Produktion. Nennt mich einen altmodischen Trottel, aber ich möchte endlich mal wieder eine Folge sehen die mich zum Lachen bringt. Bei Folge 23 musste ich nicht mal leise kichern, denn aus humorkritischer Perspektive gab es nicht mal ansatzweise was lustiges. Eve und Vanessa waren an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten und auch Mike konnte mit seiner Redekunst die schwache Folge nicht retten. Gääähhn.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.