CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 11:15:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 57. Probezeit für Agenten (Spy Probe) (Staffel 5, Episode 5) - SERIENFINALE  (Gelesen 11500 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #15 am: Januar 03, 2007, 11:34:37 »

Das war ja auch die letzte Folge und Bodie und Doyle hatten da schon einige Jahre "Ehe" hinter sich, da mault man sich schon mal an... [18]
Ich muss mir die Folge auch nochmal anschauen...ist bei mir auch oft so, dass ich Folgen, die ich vorher nicht so gemocht habe, inzwischen sehr gerne gucke.
Aber ist schon interessant, wie sich die Beiden ber den Jahrzehntewechsel optisch verndert haben.
Und endlich gibt es mal eine Frau, Miss Walsh, vor der Cowley richtig Respekt hat. [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #16 am: Januar 03, 2007, 12:59:52 »

Ja, Frau muss eben ein gewisses Alter haben, damit Cowley Respekt zeigt [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #17 am: Januar 03, 2007, 01:05:21 »

Und eine ganz gewisse Frisur ...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capri
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #18 am: April 25, 2007, 12:04:26 »

Also wenn ich diese Folge sehe, werde ich sauer.

Boh ! Ist das ein schlechter Abgang !
So was von lustlos !
B&D , besonders aber Doyle machen nicht einen Handschlag mehr als gerade ntig, nicht eine Regung des linken Mundwinkels...... Da ist kein Geplnkel, kein dummer Spruch, kein Lcheln.

Doyle ist sogar extrem unsympathisch. Unsympathisch und uninspiriert  sind auch fast alle Nebenrollen .

Allein Cowley tut noch so, als wre das eine normale, eine gute Folge, nicht die letzte.

Selbst die Aktion ist runtergespult.

Was haben die sich eigentlich gedacht ? Unsereins mu auch mehr als 4 Jahre die selbe Arbeit machen......
 [16]  [16]  [16]
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #19 am: April 25, 2007, 12:47:15 »

Hast du die Folge in deutsch oder englisch geschaut?
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #20 am: April 25, 2007, 05:56:58 »

Also so schlimm finde ich die Folge nun auch nicht....sie hat durchaus ihre Momente! Zum Beispiel das Prchen Ferris und Twig, die Szene, als Bodie zu Mrs. Walsh in die Wohnung kommt, der Fast-Zusammensto von den Jungs mit dem Capri, das heimliche Treffen am Wrstchenstand und, und, und....!!!

Man muss sie nur fter gucken. Und wie Bea schon sagt, es kommt drauf an, ob man sie im O-Ton oder in der deutschen Fassung sieht, ein himmelweiter Unterschied!!!

Die dummen Sprche haben eh im allgemeinen ab der vierten Staffel nachgelassen....die Serie wurde mehr sachlicher, Bodie und Doyle waren nicht mehr ganz so albern wie am Anfang und die Komik wurde mehr durch die Handlung als durch Dialoge herbeigefhrt!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #21 am: April 25, 2007, 05:58:19 »

Ausserdem fand ich es sehr komisch, wie sie da in ihrem sinkenden Schlauchboot sassen. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: April 25, 2007, 06:02:06 »

Die Szene ist natrlich genial....und die Gesichter....so richtig dmmlich apathisch.. [1]
Also wenn ich auf dem Schiff gewesen wre, ich htte sie noch ein bisschen zappeln lassen.... [18]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #23 am: April 25, 2007, 07:32:30 »

Cowleys Gesichtsausdruck ist auch wirklich sehr schadenfroh. [18]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Capri
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #24 am: April 25, 2007, 08:17:57 »

Also ich hab mich wirklich bemht....

Aber auer 1 oder 2 Szenen (im Wald, als Doyle erschossen werden sollte z.B.) finde ich da nichts mehr von der alten Magie !

Ich habe immer zwischen deutsch und englisch geswitcht - hat aber auch nichts gebracht.
Allein dieses Killerfangen. Bei einem steigt Doyle noch nicht mal mehr aus dem Auto aus, als ob das sowas wie Kirschenpflcken wre. So nach dem Motte "guckt euch die anderen Folgen an, da habt ihr die ganzen Verfolgungsszenen schon gesehen....."
Oder der dicke Mittelsmann ist sowas von unsympathisch und dann diese Szenen mit dem Hintermann und der Lampe ......

Ne, ne !
 [18]  [18]  [18]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #25 am: April 25, 2007, 09:01:11 »

Naja, jeder hat halt so seine Favoriten und die Geschmcker sind verschieden....glcklicherweise!   [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
andy65
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 663



« Antworten #26 am: April 25, 2007, 09:43:43 »

wr schlimm wenns anders wr, ich find die Folge brigens gar nicht so schlecht
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #27 am: Oktober 22, 2007, 07:58:34 »

Ich habe mir die Folge auf der deutschen DVD und anschlieend die englischen DVD angeschaut. Und da ist mir aufgefallen, das nicht die Actionszene am Schlu, die Verfolgung mit dem Motorboot, geschnitten war ( meines Erachtens waren beide gleich lang), sonder auf der deutschen fehlte ein ganzes Stck mit dem Verhr von dem Ferris und den roten Gummihandschuhen- leider. Cowley sagte nur zu Ferris war er machen sollte und das wars.
Da kamen die "berhmten" roten Gummihandschuhe nicht zu Einsatz!  
In unserer heutigen Zeit htten die ruhig die deutschen DVDs berarbeiten knnen. Man ist doch nicht mehr so zart beseitet wie damals in den 70.ern.
Gespeichert
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 178


Vertretung von Betty


« Antworten #28 am: November 06, 2007, 02:51:40 »

Ich finde auch, dass diese Folge ihre Momente hat. ber diese Schlauchbootszene htt ich mich wegschmeien knnen [1]
Gespeichert

It`s not only fine feathers that make fine birds
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #29 am: Januar 25, 2008, 08:13:21 »

Als ich mir die Folge gestern angesehen habe, wunderte ich mich nur in den ersten Sekunden, ich dachte, das da ein Hund hechelt und rennt, aber es war ja mein Lieblingsagent! "lach*

Das ist die letzte auf der deutschen DVD und ich fand sie sehr gut. Gegenber der Folge Bombenterror haben die sich wieder um 180 Grad gewendet, der alte Drive war wieder da. Aber als Abschluss, das Ende wrde ich die Folge nicht nehmen, da passt Bombenterror viel viel besser.

Die Szene, als Bodie Doyle so gegenberstand und ihn dieser Mitchell erschiessen sollte, dachte ich so bei mir, wie er blos da rauskommt. Dann im Wald hatte Ray richtig Schiss.  [13]  Und sein Spruch danach war mehr als passend. Auch das Ende war genial. Am liebsten htte ich denen noch ein Gummientchen ins Boot geworfen, so als untersttzung.

Rote Gummihandschuhe, ja da war mal irgendwas, das habe ich aber mal gesehen, als die Folge im TV lief. Kann mich mal bitte jemand ber diese Handschuhe aufklren?

 [1]
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 23 Zugriffen.