Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Starsky & Hutch DVD Boxen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 16, 2006, 06:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Das stimmt. Aber in Zukunft werde ich versuchen einfach ein oder zwei Wochen zu warten...

Dan Tanna Spenser

Wober der richtige Preis-Crash meistens erst erfolgt, wenn die Boxen ca. 6 Monate oder gar länger auf den Markt sind...

Serpico

Daher warte ich meist auch länger, bis ich mir begehrte Stücke zulege. Die Strassen von San Francisco z.B. Oder Vega$. Da warte ich auch lieber notfalls bis 2011, bevor ich irgendwo auf dem breiten Markt zuschlage. Sicher ist: Vega$ lege ich mir auf alle Fälle zu, bei SvSF reichen erstmal 2 Boxen.
Viele Grüße von Serpico!

Goliath

Im Moment gibt es alle Staffel unter € 20 bei Amazon zu kaufen!!! Not bad. Da habe ich doch einiges mehr bezahlt. Also zuschlagen. Eine geile Serie.

Dan Tanna Spenser

Guter Preis!

Ich glaube, ich hatte damals pro Box über 40 € auf den Tisch gelegt.

Goliath

Ich auch. Zwischenzeitlich ist Box-Nr. 1 sogar mal für € 9.90 über den Tisch. Aber nun ist der Preis bei allen Staffeln so tief. Also zuschlagen.  :lol:

Dan Tanna Spenser

Absolut! Jeder, der sie noch nicht jat und haben möchte, sollte die Chance jetzt nutzen! Glaube kaum, dass es die neu sonst noch günstiger mal geben wird...

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 27, 2011, 05:06
Guter Preis!

Ich glaube, ich hatte damals pro Box über 40 € auf den Tisch gelegt.

40€ ist ein ein guter Preis! :) Weil ich damals nicht abwarten wollte,musste ich sogar ein bischen mehr auf den Tisch legen!Hm,auch wenn es viel Geld ist,ich glaube heute würde ich es wieder ausgeben.Die Serie ist es wert!

Dan Tanna Spenser

Noch mehr? Ich hatte sie mir damals gleich nach Erscheinen zugelegt - wo hast du deine denn gekauft, dass du nochmehr bezahlt hast? :)

Pepper

Ich meine auch, bei M-Markt über 50 € auf den Tisch gelegt zu haben... Wenn man nur gewartet hätte, wäre ich heute 200€ reicher ;(

Dan Tanna Spenser

Ich hatte meine damals bei Amazon bestellt und für die Boxen 39,95 € bezahlt.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 13, 2011, 03:41
Ich hatte meine damals bei Amazon bestellt und für die Boxen 39,95 € bezahlt.

Ich auch. Wir ja schon froh, dass der Preis unter € 50 war.  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Heute würde bei 39,95 € wohl jeder die Box im regal lassen und warten :D

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 15, 2011, 19:39
Heute würde bei 39,95 € wohl jeder die Box im regal lassen und warten :D

Stimmt. Und wir waren damals HAPPY!! Knight Rider habe ich damals Aktion € 55 bezaht.

giorgio

Seltsam! Ich habe mir vor zwei Jahren die US-Komplettbox von S&H gekauft. Und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass manche der DVDs (nicht alle) deutsche Synchro und Untertitel haben. das wäre ja noch nicht so verwunderlich, aber auf diesen DVDs ist auch das Menü auf deutsch.  :o Scheinbar habe ich bisher nicht darauf geachtet. Aber wie ist das bei einer US-Box möglich?
:sherlock:
We're the Sweeny Son....you're nicked!