NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 12:37:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Zurück auf den Strassen von San Francisco  (Gelesen 29667 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Juli 2006, 02:38:04 »

Inhalt:
Folgt noch [13]
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 19:24:26 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 10. Juli 2006, 03:25:19 »

Was haltet ihr von dem Film? Ich hatte mich damals total gefreut, wo der gedreht wurde und sogar in Deutschland lief - doch danach...irgendwie Enttuschung. Die bekannte Melodie summte im Hintergrund leise mit, so dass etwas Flair aufkam, aber Mike...das meiste wurde sitzend erledigt, er wirkte sentimental - von dem draufgngerischen Cop von einst war nichts mehr brig. Michael Douglas lehnte einen Part ab, kurzerhand wurde am Ende des Film sein Tod beschlossen.

Man htte aus den Film mehr machen mssen, vielmehr noch - er htte 10 Jahre frher kommen mssen, dann wre Mike noch rstiger gewesen und man htte eine kleine Reihe an Filmen machen knnen, aber so...sollte man lieber den Mantel des Schweigens rberlegen...  [3]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 10. Juli 2006, 17:58:46 »

Ich mag den Film nicht, weil Steve Heller ermordet wird. Ich denke mal, das lag nur daran, weil Michael Douglas als Kino-Star nicht mehr mitspielen wollte.

Und der fast 80jhrige Captain Mike Stone war wohl noch im Dienst.

Dies ist ein Reunion, was zu sehr in das Konzept der 90iger Jahre passen sollte. Es fehlte der alte Flair.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Danny Wilde
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 464


Danke, Euer Lordschuft!




« Antworten #3 am: 07. August 2006, 17:42:17 »

Der Film ging einfach an mir vorbei, habe ihn verpasst. Aber wenn ich eure Postings lese, war das dann wohl auch kein groer Verlust.
Gespeichert

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt.
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 07. August 2006, 18:08:59 »

Ich habe den Film auch nie gesehen, aber was ich da lese, finde ich nicht wirklich anregend. Steve Heller damals war Klasse, Mike sowieso. Wenn man nun nicht mehr Steve sieht, und man ihn sterben lt, dann frage ich mich, was der Film sollte. Vielleicht htte man ja einfach Mike in den Ruhestand schicken knnen und Steve htte seinen Part als gereifterer Inspector (dann Lt.) bernehmen knnen? Aber das wre den Filmemachern sicherlich zu langweilig gewesen: Schade.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 08. August 2006, 19:24:30 »

Es sollten eigentlich noch weitere Reunions kommen, aber weil der erste gefloppt war und auch Karl Malden wegen seinem Alter nicht mehr so taufrisch war, wurde es auf Eis gelegt...

Bestimmt wird irgendwann mal ein Kinofilm kommen mit ganz neuen Darstellern [1]
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #6 am: 08. August 2006, 20:48:21 »

Hellerwurde nicht am Ende des Films umgebracht, sondern am Anfang. Die Jagd nach dem Mrder war ja der Inhalt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #7 am: 08. August 2006, 21:16:36 »

Eines steht fr mich dann schon mal fest: den Kinofilm werde ich mir sicherlich nicht anschauen, mit neuen Darstellern, wahrscheinlich auch keinem Bezug mehr zur alten Serie. Nein Danke.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #8 am: 09. August 2006, 07:19:33 »

Es gab einen Film von der Serie? Ist mir ehrlich ganz neu. Demzufolge habe ich ihn auch nicht gesehen. Aber was ich hier von Euch gelesen habe, habe ich auch nicht viel verpasst. Schade, dass man einen guten Stoff nochmals aufwrmen will, und die Qualitt dann so arg leidet.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 09. August 2006, 18:42:00 »

@Lollipop: Nein, es gibt keinen Kinofilm von der Serie, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das noch ndern wird [13]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 26. August 2006, 03:44:42 »

Doyle schrieb:

ich war von der ersten Minute ein groer Fan von Michael (komisch dass ich jetzt seine neueren Sachen gar nicht mag).
Dass in Deutschland der Nachname "Heller" ist, find ich gar nicht so schlimm, denn somit hat er die gleichen Initialen wie ich im Reallife  
Doof fand ich, dass in den neuen Filmen Steve dann ermordet wird - und das nur am Rande erwhnt wird!

Dan Tanna schrieb:

Filmen??? Es gab leider nur einen! Zurck auf die Strassen von San Francisco. Mehr wurden leider wegen Karl Maldens Gesundheitszustand nicht gedreht. Karl ist heute an die 90 Jahre alt  Michael Douglas wollte leider nicht an dem Reunion mitmachen, obwohl ihm alle - allen voran Karl Malden darum gebeten haben. Ich selnst habe ihm das schon recht bel genommen, dass er heute keine Zeit mehr fr die Serie hatte, die ihn berhmt gemacht hatte - und das obwohl ihm bis heute eine enge Freundschaft mit Karl Malden verbindet...


Serpico schrieb:

 Ich mochte Michael Douglas sehr lange sehr gerne. Ich habe auch einige seiner Filme aufgenommen. Sehr gut fand ich ihn im Kinofilm "Ein Richter sieht Rot". Hier in Deutschland kam er aber wohl nicht sooo gut an, was ich bis heute einfach nicht verstehen kann. Ich fand den Film toll. Ohne Wenn und Aber.
Zur heutigen Zeit finde ich Michael Douglas nicht mehr so toll, keine Ahnung, woran es liegt. Er war mir frher eher sympatisch als jetzt, glaube ich...

Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #11 am: 15. September 2006, 13:21:57 »

Mir gefllt der Reunion-Movie sehr. Er kommt hier irgendwie ganz schlecht weg. Zu unrecht. Karl Malden spielt die Rolle sehr berzeugend. Ich habe mich sehr gefreut ihn nochmals im Einsatz zu sehen. Das Problem war, dass Michael Douglas nicht mitgemacht hat. Bis kurz vor Drehbeginn hatte man gehofft, dass er mitmachen wrde. Schliesslich musste man kurzfristig das Drehbuch abndern, da der Drehbeginn schon fest stand. Aber das Ergebnis ist trotzdem berzeugend. Was sollte man anderes machen, als ihn sterben zu lassen?

Ich finde es schade, dass Michael Douglas nicht mitgemacht hat. Sicherlich hatte er viele Jahre damit zu kmpfen nicht mehr mit Steve Heller verglichen zu werden. Aber die Serie Strassen von San Francisco war sein Sprungbrett! Htte es wirklich geschadet, wenn er am Schluss einfach aufgetaucht wre und fr eine Minute zu sehen gewesen wre?! Eher das Gegenteil. Wenigstens zeigt er sich heute wieder mit Karl Malden in der Oeffentlichkeit an diversen Anlsse oder fr Ehrungen.  

Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #12 am: 10. September 2007, 13:19:51 »

Ich fand den Film eigentlich ganz gut, obwohl er viele Jahre zu spt kam! Karl malden war fr das Alter schon zu unglaubwrdig! Ein ber 80jhriger noch im Polizeidient?Huch *hstel*

Jedenfalls spielte Steve nicht mit, dass hatte mich pers. sehr gefreut (arroganter Schnsel) [12]
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #13 am: 10. September 2007, 13:29:02 »

Der liebe Karl Malden hat doch einfach gute Gene. In wenigen Jahren darf er seinen 100. Geburtstag feiern. Und er ist immer noch aktiv. (Und beantwortet seine Fanpost jeden Tag.) Da darf man doch mit jungen 80 Jahren noch einen Film machen. Fr mich war die Zeit genau richtig fr den Reunion-Film.
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #14 am: 10. September 2007, 13:32:05 »

Ja, das bezweifle ich auch garnicht. Nur - ein 80jhriger Cop, der kaum noch gut laufen kann, wirkt finde ich unglaubwrdig!

Verstehe mich nicht falsch - ich liebe die Serie und Karl sowieso. Nur htte das Remake in den 80gern kommen mssen
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Seiten: [1] 2 3 ... 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS