NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Juni 2024, 02:32:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Zurück auf den Strassen von San Francisco  (Gelesen 30324 mal)
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #105 am: 07. Januar 2010, 21:54:59 »

Wenn man sich mal aufs Fernsehn verlassen will - dann hat man besch.... Karten
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #106 am: 08. Januar 2010, 11:12:25 »

Wobei ich das nicht verstehen kann. Die älteren Serien müssten doch bessere Quoten haben als Call-in Sendungen oder die tausendste Dokusoap? Fernsehen ist echt zum Abgewöhnen geworden.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #107 am: 08. Januar 2010, 12:46:56 »

Wobei ich das nicht verstehen kann. Die älteren Serien müssten doch bessere Quoten haben als Call-in Sendungen oder die tausendste Dokusoap? Fernsehen ist echt zum Abgewöhnen geworden.

Das verstehe ich auch nicht. Sogar Rockford wurde ja bei Das Vierte abgesetzt. Aber es gibt schon noch einen Markt.. zum Beispiel... läuft in Oesterreich Hart aber herzlich immer noch erfolgreich einmal in der Woche. Aber so viele Leute lieben Kultserien. Wenn mal jemand den Mut hätte.. diese zu einer guten Sendzeit zu zeigen?? Würden die Leute da nicht einschalten. Aber eben... es geht ja um Werbung. Um die 18-30 jährigen.. und die kennen die Serien nicht mehr.
Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #108 am: 08. Januar 2010, 13:06:47 »

Ja, die guten alten Österreicher! Bei denen laufen auf Austria 9 mittlerweile auch schon zum wiederholten Male "Die Straßen von San Francisco". Dort scheint das Publikum solche Serein echt zu mögen.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #109 am: 08. Januar 2010, 13:38:39 »

Ja, die guten alten Österreicher! Bei denen laufen auf Austria 9 mittlerweile auch schon zum wiederholten Male "Die Straßen von San Francisco". Dort scheint das Publikum solche Serein echt zu mögen.

Eben... Und dort laufen die Serien halt zu normalen Zeiten... also auch nicht früh.. aber nicht gerade Morgend um 5.00 Uhr.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78231


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #110 am: 08. Januar 2010, 18:49:27 »

aber "Die Straßen...." nicht - oder?

Grüße Olli
 Polizeiauto2

Derezit nicht...kann aber ja noch kommen, derzeit laufen "Perry Mason", "Cheers" und noch eine Serie...

@Noa: Das ist richtig, aber seitdem der Sender einen neuen Chef haben, sind die alten Serien fast weg von der Bildfläche sauer
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #111 am: 09. Januar 2010, 12:46:26 »

Naja... habe kein gutes Gefühl bei Kabel 1 und Co. Meine eher daß sie bald wieder bei Sky (Premiere) laufen wird!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #112 am: 12. Januar 2010, 14:09:16 »

Naja... habe kein gutes Gefühl bei Kabel 1 und Co. Meine eher daß sie bald wieder bei Sky (Premiere) laufen wird!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2

Das beste ist halt immer: SCHREIBEN!!! Ich mach das immer. Ein Email ist so schnell an den Sender geschrieben. Nur so erhöht man die Chancen.
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #113 am: 12. Januar 2010, 15:05:09 »

Naja... habe kein gutes Gefühl bei Kabel 1 und Co. Meine eher daß sie bald wieder bei Sky (Premiere) laufen wird!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2

Das beste ist halt immer: SCHREIBEN!!! Ich mach das immer. Ein Email ist so schnell an den Sender geschrieben. Nur so erhöht man die Chancen.

Habe ich auch schon sehr oft gemacht, hatte aber bis heute kein Erfolgserlebnis weinen weinen weinen weinen weinen
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #114 am: 13. Januar 2010, 14:33:12 »

Klar. Einen direkten Erfolg gibt es selten. Aber manchmal hilft man mit... Ich habe Kabel 1 mehrmals angeschrieben, wegen Kojak. Irgendwann lief sogar Kojak. Zufall oder ich habe mitgeholfen??? Keine Ahnung. Im Schweizer TV oder in Oesterreich ist es etwas leichter Einfluss zu nehmen. Ich habe mal wegen der neuen Kojak-Serie nachgefragt. Die Antwort kam promt... nix geplant. Drei Monate später lief der Pilot.

Ich schreibe einfach. Nix machen ist einfach schlimmer.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #115 am: 14. Januar 2010, 18:35:30 »

wo er Recht hat, hat er Recht!!!! Obwohl ich ja alle Folgen auf VHS, Beta bzw. DVD habe, ist es nur Gut die Serie bei Kabel 1, das Vierte oder Tele 5 zu sehen!!! Nicht nur auf Sky.... Dort kann halt nicht jeder mitschauen!!! Werde Goliaths Rat befolgen und auch mal die Sender anschreiben!!! Hey... habt ihr das neue Logo von Tele 5 gesehen?

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #116 am: 14. Januar 2010, 20:00:11 »

Ja, damit die Leute, die sie nicht haben, sie aufnehmen können  Schockiert
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78231


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #117 am: 14. Januar 2010, 20:30:51 »

Kojak lief bei Sky (oder Premiere) bislang noch nie. Bis vor ein paar Monaten lief es bei 13th Street und nun seit einiger Zeit bei AXN. Beide Sender sind zwar über Sky auch ampfangbar, aber du mußt nicht zwingend Sky haben, die bekommt man auch über andere Pakete - aber beide Sender gehören nicht direkt zu Sky zwinkern
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #118 am: 14. Januar 2010, 21:30:03 »

Kojak lief bei Sky (oder Premiere) bislang noch nie. Bis vor ein paar Monaten lief es bei 13th Street und nun seit einiger Zeit bei AXN. Beide Sender sind zwar über Sky auch ampfangbar, aber du mußt nicht zwingend Sky haben, die bekommt man auch über andere Pakete - aber beide Sender gehören nicht direkt zu Sky zwinkern

Das ist ja alles gut und schön.
Aber ich habe bei mir nur DVB-T und damit kann man die Sender nicht empfangen. weinen weinen weinen
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #119 am: 15. Januar 2010, 18:39:14 »

Ja, deshalb bin ich ja auch dafür, das die liben alten Serien bei Kabel 1, Tele 5 und das Vierte laufen!!!! Otto-Normalverbraucher hat doch auch ein Anrecht darauf!!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS