NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Juni 2024, 06:30:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Zurück auf den Strassen von San Francisco  (Gelesen 30325 mal)
JLord
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 60




« Antworten #120 am: 24. Februar 2010, 17:59:36 »

Ich kann mich kaum an das Reunion erinnern, vielmehr nur an meine Eltern, die meinten "Guck' doch, ein Film von deiner Lieblingsserie! Das sind doch die Straen von San Francisco!" Laut ihrer Aussage soll ich schon nach einer Stunde enttuscht auf der Couch eingeschlafen sein - also hat mir das Reunion wohl nicht so gefallen. [1] Klar, die Show ohne Steve, und der dann auch noch ermordet... Tauchen denn berhaupt Szenen aus der gemeinsamen Zeit der Protagonisten in dem Film auf? Auf einer amerikanischen Homepage habe ich nur gelesen, dass Mike sich angeblich alte Bilder von Steve anguckt. Meinen die damit das Foto von ihm und Steve, dass auch schon in der Serie auf dem Schreibtisch stand? Ich glaube nicht, dass ich den Film noch mal gucken mchte; solche Szene wrden mich sicher nur traurig machen. [2]
laut lachen Ich musste echt grinsen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Mir ging es nämlich genauso. Der Film kam irgendwann im Vorabprogramm und ich kann mich noch genau an das Foto in der Fernsehzeitung von damals erinnern, auf dem Mike Stone und seine Tochter zu sehen waren, mit der Golden Gate im Hintergrund. Und dann dieser enttäuschende Film. Ich bin zwar nicht eingeschlafen, aber viel hängen geblieben ist auch nicht. Ich fand ihn richtig schlecht, trotz Mike Stone, er wirkte irgendwie wie so ein billiger Abklatsch, ohne Gefühl und ohne Spaß. Zwar auch ohne Michael Douglas, aber das hätte mich im Zweifel nicht gestört, wenn nur der Film besser gewesen wäre.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 18:01:58 von Dan Tanna » Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #121 am: 28. Februar 2010, 13:40:00 »

Die Meinungen sind geteilt. Aber der Film gehört zur Serie und ist für mich ein würdiger Abschluss. Ich schaue mir den Film immer wieder gerne an.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #122 am: 02. März 2010, 19:10:31 »

Ich kann Goliath nur Recht geben! Wie schon vor paar Monaten geschrieben finde ich den Reunion nicht so schlecht wie ihr es beschreibt. Der Film ist für mich der Abschluss der Serie und ist damit ein (fester) Bestandteil. Ev. muss man die 15 Jahre anerkennen die zwischen der letzten Folge 1977 und den Film liegen. Karl ist älter geworden, die Stadt hat sich verändert und die Autos der 70er Jahre sind den Weg zum Schrotthändler gegangen! Und ich glaube diese Veränderung mußt du/müßt ihr den Film zugestehen!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #123 am: 03. März 2010, 17:01:13 »

Da sind wir uns einig. Ich verstehe nicht, wieso viele den Film so schlecht machen. Michael ist halt nicht dabei, aber ansonsten ein solider Film.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #124 am: 05. März 2010, 15:24:04 »

Goliath!!!

Naja, Michael ist zwar nicht dabei, aber das Geschehen um die Person Steve Heller/Keller ist ja Hauptbestandteil des Films!!! Und Michael ist ja Steve - und somit hat er zwar nicht mitgespeilt aber in der Handlung ist ja Mittelpunkt des Films!!! Das ist ja das Ding! Deshalb ist der Film (für mich) ja auch (so) gut geworden.... Weil der Inhalt der Serie aufgenommen wird und ein Ende feindet!!! Aber wegen mir darf jeder seine Meinung haben!!!
P.S. Im Vertrauen - Mir ist sogar eine Träne beim ersten Anschauen des Reunion gekommen!!! Mike (Karl), Steve (Michael) und auch Dan (Richard) sind wie Heilige und müßen leben!!! Die darf doch keine umbringen!!!! Wer soll nun auf San Francisco aufpassen!!! Die Karieregeile Frau aus dem Reunion, von der ja Mike Stone nicht so habby gewesen ist!!!! Nun muß der gute Monk jeden Dienstag bei RTL den Verbrechern hinterher!!! hihi

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #125 am: 05. März 2010, 15:58:59 »

Der Film beginnt.. die neue Melodie kommt.. man sieht Mike... wie er die Zeitung und liest und er sich dahinter versteckt.... und plötzlich ist er zurück.. Nach so vielen Jahren... Yeah...!!! Das ist Reunion.

Hier gibt es eine kleine Bildergalerie zum Film:

http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/allerlei-über-die-serie/
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #126 am: 05. März 2010, 18:20:50 »

Findest du nicht auch, daß Michael, obwohl er nicht mitspielt, auf den ganzen Film einwirkt?!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #127 am: 08. März 2010, 17:21:38 »

Findest du nicht auch, daß Michael, obwohl er nicht mitspielt, auf den ganzen Film einwirkt?!

Grüße Olli
 Polizeiauto2

Sicher. Es dreht sich doch um ihn. Er steht im Zentrum der Handlung. Man hat das sehr gut gelöst. Aber eben... es gibt verschiedenen Meinung. Das ist auch gut so. Ich habe einfach mühe zu verstehen, wie man diesen Film als Abschluss nicht akzeptieren kann.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #128 am: 10. März 2010, 19:20:21 »

Es ist halt, weil zwischen 1977 und 1992 15 Jahre ins Land gezogen sind und jeder auf die Staffel 1 bis 4 sich festlegt!!! Denk ich mal....

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #129 am: 13. März 2010, 12:12:53 »

Ich muß nochmal was zum Film schreiben!!! Neben der Serie, die ja in den Film aufgegriffen wird und Steves Hellers Mord aufgeklärt wird und den Wertegang den Mike, Steve und Jenni in den dazwischenliegenden 15 Jahren gezeigt wird - Jenni hat Kinder, Steve hat nun eine Frau und auch Kinder und Mike ist beim SFPD aufgestiegen - ist auch die spielerische Leistung von Debrah Farentino als Sarah Burn und Conor O'Farrell zu würdigen. Durch ihr Art die beiden verschiedenen Rollen zu spielen, machen sie doch den Film auch auch so richtig spannend! Finde ich jedenfalls so....

Habe ihn erst vor paar Tagen wieder gesehen!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #130 am: 13. März 2010, 16:46:32 »

... ich kann mich nach wie vor nicht daran erinnern, dass Steve auch Kinder hatte. Bist du dir sicher? Dass Jeannie zwei Kinder hatte, wusste ich auch nicht mehr.
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #131 am: 19. März 2010, 18:30:36 »

ich glaube schon!!!! ich schau aber nochmal nach!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #132 am: 22. März 2010, 16:55:19 »

Jeannie hatte zwei Kinder... aber keinen Mann???
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78231


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #133 am: 22. März 2010, 19:19:27 »

Jeannie hatte zwei Kinder... aber keinen Mann???

war sie nicht geschieden?
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #134 am: 22. März 2010, 23:58:57 »

Jeannie hatte zwei Kinder... aber keinen Mann???

war sie nicht geschieden?

Doch eben!!! Geschieden.. kein Mann.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS