Facebook Link

NCIS Hawai'i (USA, 2021-2024)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 19, 2021, 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Der Special Agent in Charge der NCIS-Niederlassung im Marinestützpunkt auf Pearl Harbor führt ein Team von Agenten, die versuchen, ihren Pflichten für Familie ebenso nachzukommen wie denen für ihr Heimatland. Sie ermitteln in Fällen, die Marine-Angehörige, die nationale Sicherheit und Geheimnisse der Inseln
betreffen. (Text: bmk)

Spin-Off von; JAG-Im Auftrag der Ehre,  Navy CIS, Navy CIS: L.A., Navy CIS: New Orleans

Vanessa Lachey
        Jane Tennant

Yasmine Al-Bustami
        Lucy Tara

Jason Antoon
        Ernie Malik

Noah Mills
        Jesse Boone

Tori Anderson
        Kate Whistler

Alex Tarrant
        Kai

Rating: (4 ratings)

Dan Tanna Spenser

Vom Cast kenne ich absolut niemanden...aber der Trailer macht Laune - ich freue mich darauf!

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 19, 2021, 23:11
Vom Cast kenne ich absolut niemanden...aber der Trailer macht Laune - ich freue mich darauf!
Mir geht es genau so. Kenne absolut niemanden von denen, aber ich werde auf jeden Fall reinschauen
und mir dann eine Meinung bilden.

Dan Tanna Spenser

Was mich wundert ist die Schreibweise von Hawaii - in diesem Fall "Hawai'i" geschrieben....kenne sonst nur die bekannte Schreibweise "Hawaii". Oder ist das der Name auf hawaiianisch?

mops1980

Lt. der deutschen Wikipedia ist das die hawaiianische Schreibweise.

https://de.wikipedia.org/wiki/NCIS:_Hawai%CA%BBi

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Sep 20, 2021, 23:00
Lt. der deutschen Wikipedia ist das die hawaiianische Schreibweise.

https://de.wikipedia.org/wiki/NCIS:_Hawai%CA%BBi

Ah OK, also doch so, wie ich es mir schon gedacht hatte.

Dan Tanna Spenser

Oh je...das hört sich ja nicht so gut an...

Lustloser Insel-Ableger kann Franchise nicht sanieren - Vanessa Lachey hinterlässt keinen guten ersten Eindruck als Teamchefin

Vielleicht hätte man doch zumindest ein paar bekannte Schauspieler engagieren sollen. Vllt. bereut man es auch schon, NCIS New Orleans eingestellt zu haben, dessen Quoten ja stabil waren.

mops1980

Auf jeden Fall werde ich hier reinschauen und der Serie eine Chance geben. Ich bilde mir immer selbst eine Meinung.
Aber ich gebe dir Recht, Dan, dieser Bericht hört sich nicht so gut an.

Ich hab eh bis heute nicht verstanden, warum man NCIS New Orleans eingestellt hat.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Okt 09, 2021, 11:18
Auf jeden Fall werde ich hier reinschauen und der Serie eine Chance geben. Ich bilde mir immer selbst eine Meinung.
Aber ich gebe dir Recht, Dan, dieser Bericht hört sich nicht so gut an.

Ich hab eh bis heute nicht verstanden, warum man NCIS New Orleans eingestellt hat.

Handhabe ich ganz genauso.

Ich fands auch sehr schade, dass "New Orleans" deswegen eingestellt werden mußte -. vermutlich aus Kostengründen, weil man sich 4 Serien nicht leisten konnte.

Dan Tanna Spenser

Naja...so schlecht scheints aber denn doch nicht zu laufen....

"NCIS: Hawai'i" erhält volle erste Staffel

Dan Tanna Spenser

NCIS Hawaii hat deutschsprachigewn Boden erreicht. Ab dem 24.04. startet die Serie in der Schweiz bei "3+"

mops1980

Und ab dem 26.April geht aus in Deutschland los. Dort sollen wöchentlich zwei neue Folgen veröffentlicht werden.
Kann man hier nachlesen: https://www.fernsehserien.de/news/navy-cis-hawai-i-deutschlandpremiere-des-neuen-ablegers-angekuendigt

Dan Tanna Spenser

Interessant...reinschauen werde ich mal.

Erwähnt noch, dass sie bei SAT.1 kommt. War ja nicht selbstverständlich, da NCIS: New Orleans bei Kabel 1 lief - jedenfalls die letzten 3 Staffeln.

Dan Tanna Spenser

Soeben die Pilotfolge gesehen. Hatte mich leider nicht sonderlich vom Hocker gerissen....weder die Story, noch der cast...mir fehglt zudem einfach ein "größerer Name" im Hauptcast. Das einzigst schöne war - natürlich Hawaii selbst, aber ansonsten war ich doch eher enttäuscht...hatte mit etwas mehr Spannung und Action gerechnet - beides sucht man in der Pilotfolge leider vergebens....schade!

Werde noch 2-3 Folgen dranbleiben und dann entscheiden, ob ich dranbleiben werde oder nicht.

:2sterne: für die Pilotfolge

Dan Tanna Spenser

Folge 2 gestern nach auch gesehen...hatte mich auch nicht wirklich umgehauen...komme auch bisher einfach nicht mit dem Cast so wirklich klar.