NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:37:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: NCIS Hawai'i (USA, 2021-????)  (Gelesen 2214 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #15 am: 30. April 2022, 10:28:44 »

Ich hab jetzt auch die erste Folge gesehen.
Total schlecht fand ich es jetzt nicht, aber da ist definitiv Luft nach oben. Vielleicht muss man sich auch erst mal an den Cast gewöhnen eben weil er so unbekannt ist.
Auf jeden Fall bleibe ich erst mal dran.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #16 am: 30. April 2022, 19:14:54 »

Ich hab jetzt auch die erste Folge gesehen.
Total schlecht fand ich es jetzt nicht, aber da ist definitiv Luft nach oben. Vielleicht muss man sich auch erst mal an den Cast gewöhnen eben weil er so unbekannt ist.
Auf jeden Fall bleibe ich erst mal dran.

Das drückt es auch bei mir perfekt aus. Ganz ok, mal sehen was noch so kommt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 01. Mai 2022, 01:48:58 »

Genau meiner Meinung....

„Navy CIS: Hawaii“: Lustloser Insel-Ableger kann Franchise nicht sanieren – Vanessa Lachey hinterlässt keinen guten ersten Eindruck als Teamchefin

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 03. Mai 2022, 02:27:29 »

Soeben Folge 3 gesehen - es scheint ja langsam bergauf zu gehen, Folge 3 hatte mir ganz gut gefallen, alleine vom Fall her. Mal sehen, was die nächsten Folgen bringen werden.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #19 am: 03. Mai 2022, 11:27:27 »


Ich habe es zwar noch nicht gesehen(ist für heute Abend geplant) habe ich nach dem Bericht keine große Hoffnung dass es mir gefällt.
Wenn es keine Staffelübergabe gab vermute ich mal dass auch das fehlt was mir bei der Neuaflage von Magnum besonders gut gefallen hat: Die Figuren (kamekona und die Autopsie-Tante) aus Five-O werden nicht dabei sein.
Na ja erstmal schauen und dann meckern.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 03. Mai 2022, 21:03:42 »


Ich habe es zwar noch nicht gesehen(ist für heute Abend geplant) habe ich nach dem Bericht keine große Hoffnung dass es mir gefällt.
Wenn es keine Staffelübergabe gab vermute ich mal dass auch das fehlt was mir bei der Neuaflage von Magnum besonders gut gefallen hat: Die Figuren (kamekona und die Autopsie-Tante) aus Five-O werden nicht dabei sein.
Na ja erstmal schauen und dann meckern.

Es gab einen Backdoor Pilot innerhalb der Mutterserie von "NCIS", die unglücklicherweise in Deutschland aber noch nicht ausgestrahlt wurde.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #21 am: 03. Mai 2022, 22:10:46 »

Danke Dan.
So die ersten beiden Folgen gesehen(Joyn will ich nicht.)
Erstes Fazit: Außer hübsch aussehen ist beim Cast nicht viel, was auch auf den Rest der Crew zutrifft. Vlt. wirds ja noch was aber ich habe da meine Zweifel.
Wie kann man als Kustschaffender nur so einfallslos sein.

Zur Erholung fange ich jetzt NCIS von vorne an. Freue mich schon auf Toni und Gibbs.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 03. Mai 2022, 23:54:12 »

Hatte mich sehr gewundert, dass die Hauptdarstellerin Vanessa Lachey bereits 42 Jahre alt ist...ich hätte sie um gute 10 Jahre gehalten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 04. Mai 2022, 22:24:10 »

So langsam, wird es was...Folge 4 fand ich noch etwas besser, der Plot gefiel mir!
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #24 am: 13. Mai 2022, 19:00:39 »

Ich finde auch es wird besser.
Hab heute Folge 6 gesehen. Mit Titus Makin war ein für mich bekannter Gastdarsteller dabei. Wer "The Rookie" kennt, kennt auch ihn.  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 13. Mai 2022, 20:12:46 »

Ich finde auch es wird besser.
Hab heute Folge 6 gesehen. Mit Titus Makin war ein für mich bekannter Gastdarsteller dabei. Wer "The Rookie" kennt, kennt auch ihn.  zwinkern

Ja, es geht langsam aufwärts! Folge 5 und 6 waren schon nicht schlecht.

Mein Voting steigt um einen Stern, somit sinds nun: Guter Film/Serie
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #26 am: 14. Mai 2022, 13:47:54 »


Ja, es geht langsam aufwärts! Folge 5 und 6 waren schon nicht schlecht.


Jeb, da stimme ich dir zu.
Nur Tennant ist mir irgendwie noch zu glatt. Als Mutter von 2 Kindern könnten auch ruhig mal Probleme auftreten die sich auch bemerkbar machen. Aber na ja soll wohl nicht sein.
Die Außenaufnahmen sind immer noch schlecht.

Meine Wertung bis jetzt:  Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 14. Mai 2022, 15:50:03 »

Nur Tennant ist mir irgendwie noch zu glatt.

Volle Zustimmung...sie ist für mich derzeit noch der große Schwachpunkt in der Serie...finde sie auch deplaziert für diese Rolle. Nichts (!!!) gegen eine Frau als NCIS Chefin...aber Vanessa Lachey passt da einfach nicht! Katrina Law (besonders ihr Charakter bei Hawaii 5-0" wäre sehr viel besser gewesen - aber die spielt ja nun in der mUtterserie (als anderer Charakter) eine der Hauptrollen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #28 am: 14. Mai 2022, 19:29:56 »

Nur Tennant ist mir irgendwie noch zu glatt.
Volle Zustimmung...sie ist für mich derzeit noch der große Schwachpunkt in der Serie...finde sie auch deplaziert für diese Rolle. Nichts (!!!) gegen eine Frau als NCIS Chefin...aber Vanessa Lachey passt da einfach nicht! Katrina Law (besonders ihr Charakter bei Hawaii 5-0" wäre sehr viel besser gewesen - aber die spielt ja nun in der mUtterserie (als anderer Charakter) eine der Hauptrollen.

Das kann ich so auch nur unterschreiben. Die anderen Charaktere find ich ganz okay, wo man sie jetzt etwas besser kennengelernt hat. Aber Tennant, mit ihr werde ich nicht richtig warm.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #29 am: 15. Mai 2022, 18:13:04 »

Liegt glaube ich aber auch etwas daran, dass der Charakter noch nicht so wirklich "gezeigt" wurde. Habe das Problem auch ähnlich mit Boone. Dem fehlt auch noch etwas Profil.
Die anderen 3 sind auch von der Anlage der Rolle her einfach präsenter und schon viel stärker eingebunden in die Handlungen. Viele Handlungen bei Tennant finden unsichtbar statt und werden dann auf einmal so aus dem Hut gezaubert.
Dazu ist der einzige Plot neben der alleinerziehenden Mutter die neue Beziehung, die ist ja aber direkt im Keim erstickt worden. Dafür dass sie der Leiter und damit die Hauptfigur sein sollte hat man da bisher echt wenig erfahren.
Die Frage ist, ob man das bewusst so macht, weil man halt erstmal vorsichtig mit der ersten Frau an der Spitze umgehen will.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS