Facebook Link

NCIS Hawai'i (USA, 2021-2024)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 19, 2021, 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Finde es auch sehr schade...aber ich hatte es bereits befürchtet, da ja mit 3 NCIS serien  der Sender schon gut gefüllt ist, eine vierte wäre denen zuviel gewesen, und Hawaii war recht teuer...alleine wegen dem Dreh auf Hawaii - deswegen mußte damals ja auch NCIS New Orleans eingestellt werden, um die Serie zu finanzieren.

Armer Sam Hanna...schon wieder arbeitslos :lol:

SilverLion

Die stellen alles ein, nur um NCIS Sydney am laufen zu halten oder was. NCIS Sydney ist der grösste Mist überhaupt, da die US Regierung in Sydney überhaupt keine Autorität haben, die haben nicht einmal eine Navy Basis da - es ist völlig an den Haaren herbeigezogen, das nur als kleines Beispiel. 

Dan Tanna Spenser

Die finale 3. Staffel startet ab dem 13.08. bei JOYN und mit ziemlicher Sicherheit am selbigen Tag auch in SAT.1

Klick mich

mops1980

Hab hier jetzt die ersten Folgen gesehen. Sam Hanna wurde ganz gut da eingefügt, wie ich finde. Allerdings ist es sehr geheimnisvoll und manchmal fühlte ich mich ein wenig an Hetty erinnert.
Da redet z.B. jemand über Sam und er steht plötzlich hinter ihm usw.

Da dies ja leider die letzte Staffel ist, hoffe ich, dass es vernünftig aufgeklärt, warum Sam jetzt in Hawaii ist. Und natürlich hoffe ich, dass man noch ein wenig von den anderen aus LA erfährt, was mit ihnen ist.

@Dan: Ich hab mir erlaubt, deinen Post vor mir zu korrigieren, du hattest geschrieben es sei die finale vierte Staffel, aber es ist die dritte.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Sep 22, 2024, 18:39

@Dan: Ich hab mir erlaubt, deinen Post vor mir zu korrigieren, du hattest geschrieben es sei die finale vierte Staffel, aber es ist die dritte.

Ja, danke :)

Stimmt...Sam erinnert fast an Hetty :D

Ich kann mir vorstellen, das m an noch den Bogen zum Ende von NCIS L.A. bekommt, wo ja diese neue Spezialeinheit gegründet wurde und das es diese ist, die Sam meinte, die er leitet...man wird es sehen.

blue1765

Zitat von: mops1980 in Sep 22, 2024, 18:39
Da dies ja leider die letzte Staffel ist, hoffe ich, dass es vernünftig aufgeklärt, warum Sam jetzt in Hawaii ist.

Wenigstens das haben sie geschafft.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: blue1765 in Okt 27, 2024, 19:38

Woebi das mit Sam auch einen tollen Spin Off hätte geben können: "NCIS: Elite" -hätte auch einen tollen Inhalt,

mops1980

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Okt 28, 2024, 21:54

Das mit dem Spin Off NCIS: Elite hätte tatsächlich was. Ich hätte es ja irgendwie auch noch schön gefunden,
wenn Sam mal die Kollegen aus LA erwähnt hätte, wie es denen geht oder wie die Suche nach Hetty ausgegangen ist.