Facebook Link

Chicago Fire / P.D. / Med / Justice (USA, 2012-????) ONE CHICAGO

Begonnen von Ulf, Okt 05, 2021, 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mops1980

Sehr schön, ich mag Maggie.  :)

Es gibt jetzt auch einen Termin für die Deutschland Premiere der 9. Staffel von Chicago P.D.
Am 7. September soll es losgehen.

https://www.fernsehserien.de/news/chicago-p-d-termin-fuer-deutschlandpremiere-der-zehnten-staffel-bekannt

Dan Tanna Spenser

mops1980

Ne, neunte Staffel. Steht so im Bericht. Im Link ist es falsch. Die 10. Staffel müsste doch jetzt irgendwann erst mal in den USA starten.

Dan Tanna Spenser

Stimmt...habe eben nachgesehen, wirklich die 9. Staffel. Haben sie im Link nur falsch drin.

Dan Tanna Spenser

Ulf - wie weit bist du eigentlich? Bist du bei PD noch am Ball oder hast du aufgehört?

mops1980

Wir müssen uns in der kommenden 10. Staffel von Chicago PD von einem Hauptdarsteller der ersten Stunde verabschieden...

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Aug 30, 2022, 20:19
Wir müssen uns in der kommenden 10. Staffel von Chicago PD von einem Hauptdarsteller der ersten Stunde verabschieden...

Dan Tanna Spenser

Gestern die beiden Staffelfinals von Med und Fire gesehen, beide sehr gut und beide natürlich mit Cliffhanger...nun wieder warten.

Aber PD geht ja jetzt weiter

mops1980

Ich hab jetzt auch beide Finals von von Med und Fire gesehen. Wirklich spannend und ich fand es toll, dass wir Casey nochmal gesehen haben. Er ist und bleibt mein Lieblingscharakter bei Fire, auch wenn alle anderen natürlich auch super sind.
Wirklich schade, das für PD die Rechte in Deutschland bei einem anderen Sender sind. Es wäre zu schön, wenn man immer in der richtigen Reihenfolge gucken könnte. Vor allem, wenn es mal wieder große Crossover gibt, wo der Handlungsstrang in den jeweils anderen Serien dann weiter geführt wird.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Sep 14, 2022, 15:33
Ich hab jetzt auch beide Finals von von Med und Fire gesehen. Wirklich spannend und ich fand es toll, dass wir Casey nochmal gesehen haben. Er ist und bleibt mein Lieblingscharakter bei Fire, auch wenn alle anderen natürlich auch super sind.

Leider wohl die letzte Folge mit ihm :( Ich befürchte, dass sich Casey und Brett zum Anmfang der nächsten Staffel trennen werden...kleine Andeutungen gabs ja schon im Staffelfinale :( Zudem hat Jesse Spencer ja auch eine neue Serie, wo er schon mittendrin ist.

Wirklich schade, das für PD die Rechte in Deutschland bei einem anderen Sender sind. Es wäre zu schön, wenn man immer in der richtigen Reihenfolge gucken könnte. Vor allem, wenn es mal wieder große Crossover gibt, wo der Handlungsstrang in den jeweils anderen Serien dann weiter geführt wird.

Ja absolut!!!! Wobei es diesmal glaube ich kein echtes Crossover handlungsübergreifend gegeben hat...oder übersehe ich da was?

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 14, 2022, 23:04
Ja absolut!!!! Wobei es diesmal glaube ich kein echtes Crossover handlungsübergreifend gegeben hat...oder übersehe ich da was?

Nein, du übersiehst nichts. Wegen Corona gab es in den letzten Staffeln keine größeren Crossover.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Sep 15, 2022, 17:55

Nein, du übersiehst nichts. Wegen Corona gab es in den letzten Staffeln keine größeren Crossover.

Sehr schön...hätte mich auch gewundert :) Wundert mich nur, dass es im anderen Dick Wolf Universum von "Law Order" Crossovers gab...sogar satte 4 Stück in der letzten Staffel zwischen SVU und Organized Crime.

Dan Tanna Spenser

Ach schade...Dr. Scott mochte ich. Um Pamela Blake tuts mir weniger leid...bin mit ihr nie so wirklich warm geworden, aber schön, dass April für Gastrollen künftig vorbeischauen wird.

mops1980

Wir sind mal wieder einer Meinung, Dan. Dr. Scott mochte ich total gerne, Pamela Blake wurde ich auch nicht mit warm.