Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs zu Notruf California

Begonnen von Theo Kojak, Aug 12, 2008, 06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich kann nun bestätigen, dass Season 3 erscheinen wird. Ich werde Koch Media diesmal auch hier mit deutschen Tonspuren aushelfen, wie zuvor bei den "Simon & Simon"- Boxen :)

Die Box(en) sollte noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

mops1980

Das sind tolle Neuigkeiten!
Was offizielles von Koch Media gibt es noch nicht, oder? Dann könnte ich das auch im NC-Forum posten.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Jul 26, 2010, 22:01

Was offizielles von Koch Media gibt es noch nicht, oder? Dann könnte ich das auch im NC-Forum posten.

Soll laut meiner Quelle im nächsten Newsletter stehen ;)
Poste es im anderen Forum bitte noch nicht, die Info stimmt zwar, aber ich weiß nicht, ob die es so gerne sehen, wenn es schon so breitgetreten wird....

mops1980

Ja, ist okay. Deshalb auch meine Frage nach was offiziellem.

Dan Tanna Spenser

Japp...ab 29.10 im Handel :)

Bei amazon.de noch nichtmal gelistet ;)

Summer.OfLove

Juppie! Ich freu mich schon auf die DVD's! Im Moment bin ich wieder ganz vernarrt in die Serie und gucke abends gern mal ein, zwei Folgen. Und jetzt kommt endlich Nachschub!

Dan Tanna Spenser

Freue mich auch sehr darauf :)

Dan Tanna Spenser

Hatte ich noch garnicht erwähnt....
Die 3. Staffel ist besonders empfehlenswert, weil sich Koch Media die Mühe gemacht hat, die US-Masters (!!!) zu verwenden - das heißt, diese Staffel liegt nun auch komplett vor!!! Alle Passagen, die einst entfernt wurden, wurden wieder eingefügt (in englisch mit deutschen Untertiteln)

Es ist schön, dass es noch Firmen gibt, die sich solche Mühe machen

Danke, Danke, Danke , Koch Media!!!!!!! :danke: :freu:

Dan Tanna Spenser

Ab dem 27.05. erscheint Staffel 4 von Notruf California auf DVD - wieder eine  Splitbox, wie gehabt :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004QG5KVS/wunschliste

Seth

mops1980

Dan Tanna Spenser

Ja, so langsam kommen alle (zumindest synchroniserten Folgen) auf DVD heraus.

Die letzten beiden Staffeln, welche in Deutschland nicht erschienen sind, werden auf jedenfall def. NICHT auf DVD erscheinen, das kann ich (leider!) schon jetzt verraten....

Dan Tanna Spenser

Hatte noch nichts zu den DVDs aus Staffel 4 geschrieben :)

Sie sind wieder sehr gut gelungen. Klasse Bild, klasse Ton - alle in Deutschland gestrichenen Szenen wurde wieder eingefügt und mit deutschen Untertiteln versehen, dazu gibts wieder ein liebvoll gemachtes Booklet mit Episodenbeschreibungen und Hintergrundinformationen.  Auch Staffel 4 ist wieder ein voller Erfolg in jeder Hinsicht! :)

Mal sehen, ob noch weitere Staffeln kommen, da bei staffel 5 ja leider besonders die letzten 10 Folgen vieles nicht mehr synchronisiert wurde, und ab Staffel 6 ja leider garnichts mehr. Es wäre also möglich, dass nur noch eine Minibox herauskommt mit allen deutschen Folgen der 5. Staffel oder eine Komplettbox und dass die Hälfte der Staffel nur in en glisch mit deutschen Subs beiliegt. Das man die weitere Folgen noch synchronisieren läßt, glaube ich nicht, so gut war der Abverkauf der Staffeln auch wieder nicht um damit die Kosten wieder einzuholen.

schimmi