Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Bonanza (1959 - 1973)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 29, 2010, 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jun 27, 2013, 15:08
Ich habe mir heute die Bonanza-Box 1 (Steffel 1-7) bestellt. 157,99 Euro kostet sie und hoffe, dass die zweite Box (Staffel 8-14) bis zum Erscheinen auch noch im Preis runter geht. 208,99 Euro sind etwas viel.

Sicher die Box noch runter - ist ja immer so, dass der Preis noch bis zur VÖ fällt.

Dan Tanna Spenser

Kennt ihr den Titelsong von Bonanza - gesungen von Lorne Greene höchstpersönlich :)

Lupos

Superklasse ..Danke  :freu: :danke:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Jesse

Ich kannte das bereits, aber schön, dass Du das wieder ausgegraben hast!  :danke:

Frl. Winnetou

Beim Weltbild- Verlag erhält man ab jetzt eine Bonanza- Box mit 10 DVD, 42 Folgen für 49,95€. Titel stehen zum Teil im neuen Heft mit dabei.

Lupos

hab den Katalog heute auch bekommen..ganz groß vorne drauf abgebildet :D
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Aug 31, 2013, 18:40
Beim Weltbild- Verlag erhält man ab jetzt eine Bonanza- Box mit 10 DVD, 42 Folgen für 49,95€. Titel stehen zum Teil im neuen Heft mit dabei.

Wahllos ausgewählte Folgen?

schimmi

So eine Art "Best of"!Es sind nur ein paar Episodentitel genannt.

Frl. Winnetou

Ich muß mal erkunden, ob die Folge "Hoss und die grünen Männchen" drauf ist. Es hat zwar nichts mit Western zu tun, aber die Komik ist umwerfend. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Sep 01, 2013, 18:23
Ich muß mal erkunden, ob die Folge "Hoss und die grünen Männchen" drauf ist. Es hat zwar nichts mit Western zu tun, aber die Komik ist umwerfend. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Die Folge ist auf meiner Bonanza Box drauf,die ich wegen Peter Breck kaufte! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Frl. Winnetou

Da müssen wir uns mal" kurzschließen" liebe Schimmi, vielleicht kommt dann auch noch die Folge - Das kam den Cartwights spanisch vor - zum Vorschein. Die ist genauso irre lustig. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Staffel 14 auf DVD - ab heute offiziell im Handel!

wbohm

Damit komplett. Zum Schluß ging's ja recht flott, nachdem mal ein "paar Jahre Pause" war. Ich wünschte, das würde auch bei anderen Serien so klappen, wo man die Veröffentlichung zwischendurch gestoppt hat.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 21, 2013, 12:51
Damit komplett. Zum Schluß ging's ja recht flott, nachdem mal ein "paar Jahre Pause" war. Ich wünschte, das würde auch bei anderen Serien so klappen, wo man die Veröffentlichung zwischendurch gestoppt hat.

Ja, hätte damals nie gedacht, dass alle 14 Staffeln kommen würde. Zudem sind alle Staffeln nun ja auch erstmal "uncut", so wie ich es am Rande verfolgt habe, oder?

Norbert

Fast. Die erste Folge der letzten Staffel ist laut einem Eintrag bei www.ofdb.de als Zweiteiler aufgespielt. (Zu jeder Folge wird die genaue Laufzeit in Minuten und Sekunden angegeben.) Ursprünglich war dies jedoch eine Doppelfolge in Spielfilmlänge, und bei der Umarbeitung zum Zweiteiler wurden einzelne Szenen weggelassen.

Wenigstens scheint sonst nichts zu fehlen, auch wenn jemand in einem US-Forum Stein und Bein schwört, die deutschen DVDs basieren auf gekürzten NTSC-Syndication-Prints. (Ich halte diese jedoch für Blödsinn; wahrscheinlich hat derjenige nur Angst, dass sich die US-DVDs bei späteren Staffeln nicht gut genug verkaufen, weil zu viele Fans schon die deutschen haben, was am Ende zur vorzeitigen Einstellung führen könnte.)