NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 12:55:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Die Profis auf BluRay  (Gelesen 14890 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #15 am: 12. Dezember 2015, 11:09:09 »

 Cool Cool Muss man sich wohl zulegen..Auch wenn ich die Serie eigentlich längst "zu den Akten gelegt" habe....hmmmm...
Denke,es gehört dazu...Hoffentlich dann wenigstens die Komplette Box...@Dan Tanna: Wirst es ja sowieso rechtzeitig kundtun!!  zwinkern

Übrigens: Ob die Folgen dann uncut sind?? Denn wenn das die vom ZDF "abgefressenen" wären,dann brauch´ ich das ganze wohl eher nicht..  Traurig
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2015, 17:01:21 von Annette55 » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 12. Dezember 2015, 17:53:51 »


Übrigens: Ob die Folgen dann uncut sind?? Denn wenn das die vom ZDF "abgefressenen" wären,dann brauch´ ich das ganze wohl eher nicht..  Traurig

Es kommt von Koch Media - und die nehmen 100% die UK Bluray Master! Heißt also: Komplett uncut und in überarbeiteter Bild und Tonqualität Happy

Denke schon, dass es eine Kplk-Box werden wird. Hatte Koch media ja letztens bei "Airwolf" auch gemacht. Aber ich kann ja mal meinen Kontakt bei Koch Media fragen, der würde das wohl sicher wissen....
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #17 am: 12. Dezember 2015, 18:45:16 »


Übrigens: Ob die Folgen dann uncut sind?? Denn wenn das die vom ZDF "abgefressenen" wären,dann brauch´ ich das ganze wohl eher nicht..  Traurig

Es kommt von Koch Media - und die nehmen 100% die UK Bluray Master! Heißt also: Komplett uncut und in überarbeiteter Bild und Tonqualität Happy

Denke schon, dass es eine Kplk-Box werden wird. Hatte Koch media ja letztens bei "Airwolf" auch gemacht. Aber ich kann ja mal meinen Kontakt bei Koch Media fragen, der würde das wohl sicher wissen....

 Grinsen Was Du alles für Kontakte hast!! Wow!! Aber jetzt freue ich mich doch diebisch auf die CI5 Baby´s in Uncut und überarbeitet!!  Freuen Freuen
Hoffentlich wird´s nicht zu teuer...  Cool
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 12. Dezember 2015, 19:41:05 »


Hoffentlich wird´s nicht zu teuer...  Cool

So um die 100 € wirds mit Sicherheit werden! Ist eben eine Komplettbox mit 5 Staffeln, dazu war die technische Überarbeitung für die Produktion ja auch teuer - haben zwar die Briten bezahlt, aber ide werden sich von "uns" natürlich auch einen teil davon wiederholen wollen...
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #19 am: 12. Dezember 2015, 20:16:45 »

 Huch Huch Oh! Oh!! Na,das konnte man sich ja denken..Solch Aufwand will halt bezahlt werden..Da muss ich
noch sparen und die Fastnacht auslassen(was ich ja sowieso immer tue..  Grinsen ) Mal sehen ob es nicht dann
doch Preis Unterschiede gibt bei Media Markt oder Müller Drogerie(wenn die sowas überhaupt ins Sortiment aufnehmen..)  Gänsefüßchen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 12. Dezember 2015, 21:45:20 »

Huch Huch Oh! Oh!! Na,das konnte man sich ja denken..Solch Aufwand will halt bezahlt werden..Da muss ich
noch sparen und die Fastnacht auslassen(was ich ja sowieso immer tue..  Grinsen ) Mal sehen ob es nicht dann
doch Preis Unterschiede gibt bei Media Markt oder Müller Drogerie(wenn die sowas überhaupt ins Sortiment aufnehmen..)  Gänsefüßchen

Kann mich ja irren - aber ich denke nicht. Wobei 100 € schon ein guter Preis wäre. Bedenke, dass es 5 Staffeln sind, das wären also 20 € pro Staffel - also ein ganz normaler Preis....fast schon etwas zu günstig.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 12. Dezember 2015, 22:48:28 »

S, mein Kontakt von Koch Media hat mir soeben geantwortet:

Also: Es ist wahr, 2016 kommt die Serie bei uns auf BluRay heraus -wann genau, steht noch nicht fest, aber definitiv 2016!

- Es wird eine Komplettbox mit allen 5 Staffeln sein
- Es werden die digital überarbeiteten UK-Masters sein (also brillantes Bild Und Ton)
- Alle Folgen sind erstmals absolut uncut auf den deutschen Markt. Fehlende deutschen Szenen / Passagen werden deutsch untertitelt sein.

Also....wir bekommen das, was ich mir gedacht hatte: Das Beste vom Besten! Freuen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #22 am: 13. Dezember 2015, 10:37:51 »

S, mein Kontakt von Koch Media hat mir soeben geantwortet:

Also: Es ist wahr, 2016 kommt die Serie bei uns auf BluRay heraus -wann genau, steht noch nicht fest, aber definitiv 2016!

- Es wird eine Komplettbox mit allen 5 Staffeln sein
- Es werden die digital überarbeiteten UK-Masters sein (also brillantes Bild Und Ton)
- Alle Folgen sind erstmals absolut uncut auf den deutschen Markt. Fehlende deutschen Szenen / Passagen werden deutsch untertitelt sein.

Also....wir bekommen das, was ich mir gedacht hatte: Das Beste vom Besten! Freuen

 Grinsen Du Knuddelmaus,Du goldige!!! Süppi!!! Ein Hoch auf Deine Kontakte!! Hoffe nur,es dauert nicht bis nächsten Sommer/Herbst..Dazwischen liegen noch viele Serien,auf die ich baue oder
kaufen möchte..(wie die Kommissar-Komplett Box...Wenn ich das so nebenbei erwähne..)
Übrigens,bei der "alten" Cut Fassung von den Profis auf DVD waren es ja nur 4 Staffeln...Im Original also 5??
Kann es sein,wir zwei haben hier ein "Solo-Duell?" Ausser mir äusserte sich ja bisher fast keiner...Macht nix..Sind halt wohl kaum CI5 Fans mehr im Hause...  Grinsen

Spannend bleibt es..Grade die fehlenden Szenen interessieren natürlich brennend...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 13. Dezember 2015, 18:39:33 »

Ich Idiot Natürlich....4 Staffeln!  Ok....mit der Nachfolgeserie aus den 90gern wären es ja 5 Grinsen Aber die wird definitiv nicht dabei sein (gehe ich jedenfalls stark von aus, gefraght hatte ich ihn nicht danach)
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #24 am: 17. Dezember 2015, 09:37:56 »

Im Forum der "dreckigen Bilder" hat MichaelH von Koch jetzt die Neuerscheinungen für 2016 gepostet. Unter anderem die erste Staffel der Neuauflage der TWILIGHT ZONE (im Gegensatz zur Originalserie ausschließlich auf DVD) und DIE PROFIS, Box 1 auf DVD und BD. Sieht also nicht nach Komplettbox aus.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #25 am: 19. Dezember 2015, 15:31:47 »

http://www.amazon.de/Die-Profis-Staffel-1-Blu-ray/dp/B019GMRBKE/ref=tmm_blu_title_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Die erste Staffel erscheint am 24. März 2016 auf BD und DVD. (Lieferung voraussichtlich erst nach Weihnachten 2015! totlachen)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 19. Dezember 2015, 18:28:45 »

Im Forum der "dreckigen Bilder" hat MichaelH von Koch jetzt die Neuerscheinungen für 2016 gepostet. Unter anderem die erste Staffel der Neuauflage der TWILIGHT ZONE (im Gegensatz zur Originalserie ausschließlich auf DVD) und DIE PROFIS, Box 1 auf DVD und BD. Sieht also nicht nach Komplettbox aus.

Ich konnte es nur so wiedergeben, wie mein mein Kontakt es mir mitteilte...
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #27 am: 19. Dezember 2015, 21:30:18 »

Als Extras soll es eine Dokumentation, Musiktracks, Extended Scenes, Bildergalerie geben. Da ich die Serie schon habe, werde ich sie mir nicht noch mal zulegen. Die Extras hätte ich mir schon bei der Erstveröffentlichung gewünscht.

DVD-Version - Blu-Ray-Version
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #28 am: 20. Dezember 2015, 09:55:06 »

 Traurig Laut Info auf der Koch Media Seite also doch erst die Staffel 1 ab 24.3.2016...Können wir nur hoffen,dass die alle
durchziehen...Auf die Extended Scenes(was immer das bedeutet... Grinsen ) bin ich aber sehr gespannt!!  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 27. Dezember 2015, 02:39:50 »

Laut Amazon soll Staffel 1 am 24.03.2016 auf BluRay erscheinen. Neben der BluRay wird es auch eine DVD Box geben


« Letzte Änderung: 27. Dezember 2015, 02:43:56 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS