Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

McCormick

Einen weiteren Schauspieler gefunden
Sit Hon ein Asiatischer Schauspieler ist schon 92 (22.09.1922)

Dan Tanna Spenser

Ich wollte gerade noch Kim Chan hinzufügen (u.a. bekannt aus Kill Bill und Lo Si aus Kung Fu-Im zeichen des Drachen). Doch der starb schon 2008....hätte nie gdacht, dass er mal sterben könnte, er war einer jener Schauspieler, die ich immer für unsterblich hielt :D

Aber ich bin mir sicher, dass es noch so einige asiatische Schauspieler gibt, die über 90 sind.

McCormick

Wieder einen gefunden
James Karen ist 92 (28.11.1923)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Mär 24, 2015, 20:35
Wieder einen gefunden
James Karen ist 92 (28.11.1923)

??? Oh, der lebt noch...das wußte ich garnicht. Freut mich für ihn :)

Jesse

Jesse

Zitat von: McCormick in Mär 22, 2015, 23:12
Einen weiteren Schauspieler gefunden
Sit Hon ein Asiatischer Schauspieler ist schon 92 (22.09.1922)

Ich finde nichts relevantes zu Sit Hon... :nixweiss: Hast Du vielleicht weitere Infos? (z.B. Filme, in denen er mitgespielt hat)

McCormick

Jesse

holly

Michèle Morgan, bogarts partnerin in passage nach marseille, lebt auch noch.sie ist 95! 29 February 1920

Jesse

Hab's ergänzt und selbst noch die argentinische Schauspielerin María Elena Lucena gefunden, die am 25.09.1914 geboren wurde!

McCormick

Traurig hätte noch eine gefunden Julie Wilson leider ist sie am 5.04.2015 im Alter von 90 Jahren gestorben  :( Hätte ich sie frührer gefunden dann hätte sie noch in die Liste gehört.

McCormick

Wieder einen gefunden  :)
Hugh O´Brian 19.04.1923 ist nun 92 Jahre alt.

Dan Tanna Spenser

Hugh O'Brian lebt noch ??? Das wußte ich garnicht! Herrlich....mochte ihn sehr als Wyatt Earp :)

Jesse

@McCormick - Damit sind 44% der Einträge von Dir! :pray:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 385 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6620KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]