Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christy Simon

Da fühle ich mich geehrt!
Danke Jesse!!! :danke:

wbohm

Zitat von: Jesse in Mai 27, 2015, 10:22
Zitat von: Christy in Mai 27, 2015, 10:10
Ich weiß nicht, ob das schon verzeichnet ist, aber Christopher Lee wird heute
93 Jahre alt!

Wie konnten wir Christopher Lee nur vergessen...  :o

Bei solchen Mega Stars wie Kakumatsuro Arashi (oder so ähnlich), Lupita Tovar oder Damian Crismaru, da kann man schon mal unbedeutende Kleindarsteller wie Christopher Lee vergessen :D  (btw: Herzlichen Glückwunsch von mir an den "Gentleman des Grauens"  :pray: )

...und damit gebe ich wieder ab an den Cryptkeeper Jesse...

Jesse

Dan Tanna Spenser

OK...im November melde ich Doris Roberts nochmal an :D

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mai 27, 2015, 13:20
OK...im November melde ich Doris Roberts nochmal an :D

So ist es richtig! Auch der Cheffe bekommt hier keine Sonderbehandlung... :D :D

Dan Tanna Spenser

Also Doris.....durchhalten bis November! Stirb mir bloß nicht weg :D ;)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mai 27, 2015, 14:01
Also Doris.....durchhalten bis November! Stirb mir bloß nicht weg :D ;)

Offiziell bin ich über diese Aussage zutiefst empört... :pman:

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Seth

William Russell (erster Companion in Doctor Who) ist am 19. November 1924 geboren  :)

Carole Cook (Donna LaMarr aus Cagney und Lacey) ist am 14. Januar 1924 geboren :)

Patrick Macnee (John Steed aus Mit Schirm, Charme, und Melone - und EXTRA FÜR SPENSER: Milo Bentley in Gavilan :D ) ist am 06. Februar 1922 geboren :)

Earl Cameron (Doctor Who, The Prisoner, u.a. - bin gerade durch eine Convention, die er 2013 besucht hat auf ihn gestoßen) ist am 08. August 1917 geboren :)

Seth

Und um mir noch den zweiten Platz einheimsen zu können:

Wolf Frees (Doktor Schiwago) - laut wikipedia, imdb, usw. kein Todesdatum vorhanden, geboren 08. Oktober 1909

Dan Tanna Spenser

Wir haben tatsächlich Patrick Macnee vergessen ????

Unverzeilicher Fehler!!!! ???

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mai 28, 2015, 01:02
Wir haben tatsächlich Patrick Macnee vergessen ????

Unverzeilicher Fehler!!!! ???

Das ist wirklich peinlich... :huch:

Die Liste hat mittlerweile stattliche Ausmaße bekommen:

Seth

Ganz aktuell noch jemand:

Warren Frost (Dr. Will Hayward in Twin Peaks, Billy Lewis in Matlock, ...) geboren am 25. Mai 1925

und

Hugh O'Brian (Wyatt Earp in The Life and Legend of Wyatt Earp) geboren am 19.04.1925

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 28, 2015, 09:52
Ganz aktuell noch jemand:

Warren Frost (Dr. Will Hayward in Twin Peaks, Billy Lewis in Matlock, ...) geboren am 25. Mai 1925

und

Hugh O'Brian (Wyatt Earp in The Life and Legend of Wyatt Earp) geboren am 19.04.1925

Hugh O'Brian ist bereits drin, jedoch wird das Jahr mit 1923 angegeben....

Warren Frost lebt noch ???? Hätte ich nie gedacht....der war doch in dne 80gern in "Matlock" schon so alt.

Seth

oh stimmt - wiki und imdb sagen 1925... hmm  :lol:

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mai 28, 2015, 11:34
Hugh O'Brian ist bereits drin, jedoch wird das Jahr mit 1923 angegeben....

Ich habe nochmal ein wenig recherchiert und fast alle Quellen geben 1925 an. Lediglich auf ofdb.de habe ich die Angabe 1923 gefunden, von der McCormick diese Info bestimmt hat. Außerdem findet man diverse Berichte von seinem 90. Geburtstag, welchen er dieses Jahr gefeiert hat. Deshalb habe ich das Datum geändert...

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 414 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]