Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:10:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: MythBusters - Die Wissensjger  (Gelesen 8017 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 21. Januar 2007, 01:47:08 »

Hm,. auch der Discovery Channel scheint nur die alten Folgen rauf & runter zu senden - oder lufts dort derzeit auch nicht?

Finde es schon seltsam, dass RTL-2 sich nicht um neue Folgen bemht, ich dachte, es lief quotenmig ganz gut - oder tusche ich mich da?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #46 am: 21. Januar 2007, 01:49:33 »

Die Typen sind ja so klasse und selten lernt man im deutschen Fernsehn mehr. Wenn ich die Sendung mal erwische (irgendwie scheint es keine regelmssige Sendezeit zu geben), schaue ich sie immer an.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #47 am: 21. Januar 2007, 03:08:39 »

@ Spenser: Das Problem mit RTL2 die HABEN neue Folgen, die senden sie nur nicht. Quotenmssig waren die Mythbusters oft ber Durchschnitt. Daher ist der Weg, den der Sender mit der Show, nun eingeschlagen hat nicht nachzuvollziehen.

Und der Discovery Channel hat ebenfalls die Arschkarte. RTL2 hat die Erstausstrahlungsrechte. DC ist regelrecht gezwungen das Gleiche zu senden. Gut, sie knnten die MB's komplett aus dem Programm nehmen - aber dann fehlen sie ja gnzlich. [13]

@ Hexe: Bis auf DC gibt es keine regelmssigen Sendezeiten, siehe Posting weiter oben. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 21. Januar 2007, 03:38:08 »

RTL-2 eben....ich verstehe den Sender eh nicht! Warum wird etwas, das Quote bringt nicht gezeigt? Das ist so, als wrde man einen Torjger beim Fuball auf der Reservebank lassen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #49 am: 22. Februar 2007, 11:14:19 »

Fr alle die es interessiert:

Aktuellen Informationen nach sendet DMAX am 16.3. um 20.15Uhr das Hai Special "Wer hat Angst vor'm weien Hai".

Dort wird diversen "Mythen" aus dem Film der "Weisse Hai" von Steven Spielberg auf den "Grund" gegangen.

Sehr informativ, sollte man sich ansehen. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #50 am: 14. April 2007, 00:36:03 »

Endlich ist es so weit:

Ab Morgen (Sonntag) wird es die Mythbusters (hoffentlich auf Dauer) wieder regelmssig bei RTL2 geben.

Zwar nur 1mal die Woche (Sonntags 16:30Uhr - auf dem Sendeplatz von der BB zusammenfassung Grinsen), aber besser als nichts.

Hier der Werbetrailer von RTL2:
Click mich

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #51 am: 18. Juli 2007, 17:48:59 »

Nun laufen sie (vorerst) wieder tglich um 19Uhr.

Heute kommt eine (imo) hammergeile (ich muss das einfach so sagen) Folge, in der die Mythbusters in die Rollen von "Hollywoodverbrechern" schlpfen.

Sollte fr jeden Filmfan interessant sein.
Jedenfalls war die Folge bereits im O-Ton fr mich sehr interessant.

Wie lange die Mythbusters auf dem 19Uhr Sendeplatz bleiben ist allerdings unklar und schon wieder am Schwanken. Der Start war jedenfalls miserabel. [5]

(Wahrscheinlich viel zu hoch, fr den sonstigen Big Brother-verbldeten-Zuschauer) *grmpf*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 18. Juli 2007, 18:32:15 »

Dann drcke ich allen Fans fest die Daumen, dass es im Programm bleiben wird

ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #53 am: 06. April 2008, 21:57:41 »

Mythbusters ist sehr genial und unterhaltsam. Das chaotische Team ist lustig und man sieht denen gerne zu.
Allerdings muss man sagen, das die Show in den letzten 2 Staffeln etwa zu gestellt wirkt. Man merkt deutlich, das es wesentlich strenger nach Script abluft (Hrt man an den Dialogen) und das z.B. das Vorstellen des Mythos und die Endbesprechung praktisch in einem Rutsch gefilmt werden, denn praktisch immer haben sie da die gleiche Kleidung an, whrend es beim austesten des Mythos andere sind.
Aber abgesehen davon, macht mir das ganze trotzdem groen Spa - vor allem, wenn was in die Luft fliegt  [1]

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 06. April 2009, 19:37:18 »

Wow, wunder geschehen doch noch, endlich hat sich jemand gefunden der die DVDs in Deutschland verffentlichen mchte.

Die erste Staffel erscheint am 22. Mai 2009.

Amazon.de

Ich werd`s mir kaufen, sobald es einen guten Preis hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 06. April 2009, 21:57:57 »

"FSK ab 0 freigegeben". Argh...ich bin geblendet von der groen Aufschrift.... [4]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 07. April 2009, 01:38:52 »

Gewhn dich dran und wenn man so eine DVD hat darf man sich auch noch am Gesetzlichen Hinweis dazu vor dem Men oder Vorschaue auf andere Filme ansehen. So war es zumindest auf der Babylon AD DVD. Super jetzt darf man nicht nur die Raupkopie Hinweise berspringen oder vorspulen, jetzt darf man das auch noch wegen der Gesetzlich verordneten tun.

Aber wir sind wohl nicht die einzigen habe gehrt das es wohl Europaweit so werden soll. Wenn das doch nicht stimmt, dann werden uns wohl die Nachbarlnder uns auslachen, deswegen. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #57 am: 17. April 2009, 15:29:50 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.04.2009 19:37 Uhr:
Ich werd`s mir kaufen, sobald es einen guten Preis hat.

25.99 fr 800min Laufzeit IST ein guter Preis. [13]

Ich muss leider noch meine Finanzen im Mai abwarten, wrde aber zu gerne zum V bestellen.

Mal sehen, vllt klappts.

EDIT: Btw. das Cover ist nicht das Endgltige. [13]

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.